Spaß-Event zum Thema Weihnachten

  • Gewünscht? 39

    1. Ja (31) 79%
    2. Nein (8) 21%

    Hey,


    habe mir vorgestellt, dass man mal die Maps und die Monster anpasst (praktisch die Hölle einfrieren lässt) ;)


    Im Detail sähe dies so aus: A5.2 oder LDT (falls möglich) wird zu einer Art Eislaufbahn (evtl. Schlittschuhe per TQ machen (nur im LDT, da man im A5.2 bereits Öl benötigt))


    Die Monster würden dann zu Schneemännern werden oder auch zu Santas Elfen (bspw. Orks mit Weihnachtsmütze) :D



    Bei Fragen oder Anmerkungen o.ä. gerne melden :)


    Umfrage hinzugefügt

    2.12.2020 Pierina

    Edited 3 times, last by Pierina ().

  • Pierina

    Approved the thread.
  • Ich finde die Idee schön, würde mir gefallen.

    Vermutlich würde es aber, wenn nicht schon an der Umsetzung, am Elan hapern das zu ändern. ._.


    Wäre dennoch voll dafür, wäre eine schöne Abwechslung :P

    set_8sqckyq.jpg

  • Ich finde die Idee schön, würde mir gefallen.

    Vermutlich würde es aber, wenn nicht schon an der Umsetzung, am Elan hapern das zu ändern. ._.


    Wäre dennoch voll dafür, wäre eine schöne Abwechslung :P

    ging mir hauptsächlim um Abwechslung. Würde mir aber noch genauere Dinge dann einfallen lassen.


    z.B. wird im LDT dann "Schlittschuhe" benötigt, da die Hölle zugefroren ist. Mit diesem Item erhält man dann den Zutritt zum LDT und ggf. (sofern möglich durch GF) eine Chance während der Horn-Zeit ein seltenes Item zu erhalten, wie ein Titel "Wintermärchen" :)


    Dies habe ich aber absichtlich nicht geschrieben, da ich nicht einmal weiß, ob es möglich ist die Hölle zu gefrieren :D Falls dies möglich ist und das andere nicht, ist es ja hilfreich nur dies zu erwähnen :D

  • Ich finde die Idee eigentlich auch ganz nett. Ähnliches gab es schon mal in der Vergangenheit.


    Vor vielen vielen Jahren gab es mal einen weihnachtlich gestalteten IC mit Hässlicher Rudolf, Schneemann

    und Co. 2008 müsste das gewesen sein, es war jedenfalls noch die alte Map.


    Ein Jahr vorher hüpften um Weihnachten auch mal Schneemänner (Schneefeen) auf allen Maps herum. Die waren

    wohl damals auch in ein Event eingebunden. Das ginge ja auch in Richtung deines Vorschlags.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 95/80 • Red 99+15 • Holy 99+15 • Ice 99+15 • Dg 99+15

  • Damals konnte man, wenn mich nicht alles täuscht, die Siegel für den Schneemannraid auch eben nur von den random gespawnten Schneefeen droppen, hat mir damals wesentlich mehr Spaß gemacht als stumpf die Eventsnacks zu farmen wie heutzutage, da es jedesmal n kleines Glücksgefühl war eine der Feen zu finden.

    Der Weihnachtsspecial-IC war auch sehr cool den würde ich mir in etwas abgeänderter Form auch wieder wünschen, z.B. mit %-Dmg und speziellen Drops, würde einfach mal n bisschen frischen Wind in das Standardwinterevent bringen, dass sich jetzt ja schon seit gefühlt zig Jahren einfach genau wiederholt.

  • Meeple

    Closed the thread.