Himmelsturmschlüssel auf anderem Weg erhalten

  • Änderung gewünscht? 31

    1. Ja (10) 32%
    2. Nein (21) 68%

    Servus,

    Mein Vorschläg Beeinhaltet z.b. dass man Eventuelle Eine weitere Möglichkeit findet An die Himmelsturm Schlüssel zu kommen als nur durch die Paimon Daily/Himmelsturm Killquest. Grade das 2te ist sehr Unproduktiv dafür. Deswegen ist Mein Vorschlag z.b. dass man zur Kirolla Raid Daily zusätzlich 5-10 Schlüssel bekommt weil Paimon auf s7 z.b. sehr wenig gemacht wird und die Meisten an Ts 14 in a7.2 scheitern. Da man Kirolla auch schon vorher machen kann und dieser Raid nur 8 Spieler brauch statt 20 wie bei Paimon und Keine Besondere Quest Bedingung daran gebunden wäre. Why ich nur Kirolla auf diese Belohnung anspreche weil man den Raid auch in A7.2 Raiden muss um Weiter zu kommen. Wenn man z.b. im Himmelsturm wegen dummer Fehler an einer Stage sehr oft es vermasselt gehen da Schnell mal Schlüssel weg ohne dass man neue rein kriegen kann wie gesagt außer Paimon und die Killquest wo man Monster im "HIMMELSTURM" Töten muss xD.


    MFG

    Umfrage eingefügt

    04.11.2020 | Meeple

    Edited once, last by Meeple ().

  • Meeple

    Approved the thread.
  • Meeple

    Changed the title of the thread from “Daily quests von Kiro Updaten?” to “Himmelsturmschlüssel auf anderem Weg erhalten”.
  • Du kannst dir auch Schlüssel mit den Münzen kaufen.

    Ich für meinen Teil würde ehr befürworten, dass die Schlüssel ehr aus den Zufallsbelohnungen verschwinden würden.

    Jetzt sagen wir mal so du kriegst kaum Münzen weil du z.B. viele Fails an einem Level hast und kannst dir trotz allen umständen keine Schlüssel für 20 Münzen kaufen. Ich seh in dem Sinne halt einfach das man eine Solo quest machen könnte wo man 1-2 Schlüssel kriegen würde oder wie oben beschrieben, eine Zusatz Belohnung aus Kirolla wenn man die Daily macht. Momentan ist die Situation auf S7 wie mans halt im nach hinein kennt Sehr träge. Es werden kaum Paimons gemacht = keine Fernon-/Göttinnen Kristalle aus dieser Quest+ 10 Schlüssel hab die letzten 4 tage Versucht den Raid 1x zu machen und hab nicht 1 mal das Team überhaupt über 4 Leute zsm. gekriegt weil viele afk oder andere Raids usw. machen. Demher wäre das nur ein ein Ansatz dass, man nicht von anderen Spieler bei dieser Quest abhängig sein sollte. Ich nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge an.

  • Ich finde die Idee schon recht sinnvoll. Zwar ist es für s1/2 nicht relevant, da alle mit gefühlt 999+ Schlüsseln rumlaufen, aber für s7 ist diese Idee dann doch schon sinnvoll. Wobei ich nicht weiß, ob man den Paimon Raid überhaupt machen kann, wenn so viele an Ts14 scheitern. Ansonsten eine andere Daily einführen, die nur angenommen werden kann, wenn man in der Quest soweit ist.

  • Ich glaube die Chance, dass sowas implementiert wird, ist gleich 0, wenn das eigentliche Problem der Server ist.

    rot-orangebaj1e.png

    » ... bis einer heult. «

  • Also sry sehe hier kein Problem nur Fehlplanung/Faulheit. Sicher wenn man eine Stage schwer findet und oft drauf tryd gehen Schlüssel massigst weg, aber hier der Punkt - man bekommt Anfangs über die quest massigst Resettchancen. Wenn man dann seine anfänglichen Schlüssel nicht sinnvoll used kanns passiern das sie einem Ausgehen, wenn dann keine Paimons gehn doof kein Nachschub aber da sag ich selber Schuld. Wer nicht vorplant sondern nur schnell durchrusht ohne nachzudenken, tja. Mach auf s3 seit 2 Monats-IDs Turm hab 300 Schlüssel rumliegen und auch bei manchen Stages 15-20 Trys.

  • Ich Stimme haldir99 voll und ganz zu. Würde allerdings als Gegenvorschlag sagen (wo eher die meisten dafür sprechen), wenn man die Himmelsturmschlüssel einfach Handelbar machen könnte (selbst bei mir gammeln mehrere Hunderte Schlüssel rum, weil ich nach lvl 20 nicht weitermachen kann), schon würde man 2 Parteien Zufriedenstellen.

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Wenn schon sollte man darüber nachdenken die Teamgrösse der raids zu senken was bei den sinkenden spielerzahen von Anfang an sinnvoll gewesen wäre. Keine Ahnung wozu man noch mehr Schlüssel brauchen soll habe mittlerweile nen Stack davon rumliegen.


    Ansonsten wäre die Lösung des Problems s7 zu verlassen

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Wenn schon sollte man darüber nachdenken die Teamgrösse der raids zu senken was bei den sinkenden spielerzahen von Anfang an sinnvoll gewesen wäre.

    Ich hoffe mal du erkennst den Fehler bei der Aussage :keks:. Ich beantworte es dir da sehr gerne, wenn die Teamgröße der Raids gesenkt werden, würde der Raidboss noch schwerer werden (weniger Spieler=weniger DMG in Raids=länger lebender Boss=höhere Failchancen). Glaub muss dazu nicht sagen, dass dies einer der schlimmsten Vorschläge war.


    Würde aber auch sagen, wenn man die Quest "Die Herausforderung des Himmelsturm" einfach 5 Schlüssel hinzufügt zu der Belohnung bzw. die Quest "Die Säuberung des Himmelsturm" ändert in z.B. besiege 100 Monster im Himmelsturm anstatt bestimmte Monster zu killen, die in den höheren Ebenen sowieso nicht mehr so oft vorkommen und damit nun eher Nutzlos anstatt -voll wird.

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Wenn schon sollte man darüber nachdenken die Teamgrösse der raids zu senken was bei den sinkenden spielerzahen von Anfang an sinnvoll gewesen wäre.

    Ich hoffe mal du erkennst den Fehler bei der Aussage :keks:. Ich beantworte es dir da sehr gerne, wenn die Teamgröße der Raids gesenkt werden, würde der Raidboss noch schwerer werden (weniger Spieler=weniger DMG in Raids=länger lebender Boss=höhere Failchancen). Glaub muss dazu nicht sagen, dass dies einer der schlimmsten Vorschläge war.


    Würde aber auch sagen, wenn man die Quest "Die Herausforderung des Himmelsturm" einfach 5 Schlüssel hinzufügt zu der Belohnung bzw. die Quest "Die Säuberung des Himmelsturm" ändert in z.B. besiege 100 Monster im Himmelsturm anstatt bestimmte Monster zu killen, die in den höheren Ebenen sowieso nicht mehr so oft vorkommen und damit nun eher Nutzlos anstatt -voll wird.

    Omg 😂


    Meinst du weil die Entwickler nicht kompetent genug sind die hp auf 2/5 der vorherigen hp des Paimons zu senken :/

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • IceShard

    Closed the thread.