Geburtstags Sammelevent 2020

  • sammelbanner1izjkb.png


    Hallo Abenteurer,

    da wir eine große Geburtstagsparty planen brauchen wir auch dieses Jahr wieder eure Hilfe!

    Eine Feier wäre doch nichts ohne das passende Festessen dazu, daher bitten wir euch sich gemeinsam um diese Angelegenheit zu kümmern.
    Die Gäste haben uns ihre Liste abgegeben was sie am liebsten essen und trinken würden, daher brauchen wir unbedingt folgende Dinge von euch:

    • 150 Tacos
    • 20 Luinia der Wiederherstellung
    • 600 Steaks
    • 40 Obstomeletts
    • 1.000 Käsesandwiches
    • 50 Göttlicher Erholungstränke
    • 450 Schokoladeneis

    Zusätzlich wäre es gut einen Handschuh des Vollstreckers zu erstellen, es soll sich nämlich keiner die Finger verbrennen beim kochen.

    Diesen könnt ihr bei Teoman Topp unter "Produktion" finden und herstellen.


    Erstellt die benötigte Menge an Essen und Getränke für einen großartigen 13. Geburtstag!

    Ihr erhaltet auch eine Belohnung wenn ihr nur 3 oder 5 Gerichte herstellt.

    Es steht euch frei auch nur den Handschuh herzustellen, dann bekommt ihr aber auch nur die Belohnung für diesen!


    Hinweis:

    Es zählen nur selbst produzierte Items - fertig gekaufte oder aufgehobene werden nicht gewertet!

    Ihr habt bis zum 22.10.2020 23:59 Uhr Zeit um die Items zu erstellen.


    Die Teilnahme mit Multiaccounts ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation.


    euereventteamxx1mokp3.png



  • Guten Tag, da im Fragen zu Event Thread heiß diskutiert wurde, haben wir eine Änderung vorgenommen.


    Wir haben nun beschlossen das wenn Multis (un- oder bewusst) mitmachen, wir nur den Charakter nehmen der die meisten Gerichte hergestellt hat. Sollte man dann mit Multis ebenfalls auf alle 7 Gerichte kommen, nehmen wir den Höchsten Charakter der die Preise bekommt, der Rest wird dann leer ausgehen.

    Somit kannst du dennoch auf allen deinen Charakteren die Items herstellen wenn du sie benötigst, wirst aber an Eventbelohnungen nichts bekommen.

  • Hallöchen ihr fleißigen Helfer! :grüßen:


    Das Sammelevent ist beendet und wir beginnen nun mit der Auswertung welche einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Daher bitten wir euch um Geduld. Ihr erfahrt es hier im Thread, wenn die Preise versendet wurden.


    :junge: Dennoch möchten wir euch schon einmal verraten was ihr gewonnen habt.:mädchen:


    3 oder 4 Gerichte hergestellt:

    5 Ancelloansegen (limitiert)

    10 Engelsfedern

    10 Vollmondkristall

    1 Blauer Edelstein

    10 Göttlicher Erholungstrank

    1 Noshändler Medaille (7 Tage) (limitiert)

    5 kleiner Topas der Vollendung

    5 kleiner Obsidian der Vollendung


    5 oder 6 Gerichte hergestellt:

    10 Ancelloansegen (limitiert)

    15 Engelsfedern

    15 Vollmondkristall

    2 Blaue Edelstein

    1 Partnerskillticket (alle) (limitiert)

    20 Göttlicher Erholungstrank

    1 Noshändler Medaille (7 Tage) (limitiert)

    5 kleiner Topas der Vollendung

    5 kleiner Obsidian der Vollendung

    5 kleiner Rubin der Vollendung


    Alle 7 Gerichte hergestellt:

    15 Ancelloansegen (limitiert)

    25 Engelsfedern

    25 Vollmondkristall

    3 Blaue Edelsteine

    2 Partnerskillticket (alle) (limitiert)

    20 Göttlicher Erholungstrank

    1 Noshändler Medaille (7 Tage) (limitiert)

    5 kleiner Topas der Vollendung

    5 kleiner Obsidian der Vollendung

    5 kleiner Rubin der Vollendung

    5 kleiner Saphir der Vollendung

    1 Legendäre Ehrenmedaille (limitiert)


    1198aijs7.png1368f0kwt.png1507x5k1c.png1368f0kwt.png1198aijs7.png


    Für alle die die den Handschuh des Vollstreckers gebastelt haben gibt es oben drauf noch einen neuen Gefährten an eurer Seite: Einen Morgensternmimic (Pet)

    Solltet ihr nur den Handschuh hergestellt haben, bekommt ihr auch nur das Pet und keinen anderen Preis!


    mimic56jbp.jpg

    Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch noch viel Spaß mit den restlichen laufenden Events! :liebe:

    euereventteamxx1mokp3.png

    Cat-Curry-Sonnenblume-1.png

  • Guten Abend,

    Ich wurde nun von mehreren angeschrieben das sie die Belohnung vom Sammelevent noch nicht erhalten haben.

    Die Belohnungen wurden auch noch nicht verschickt. Lediglich Schnitzeljagd &‘ Suchevent Belohnungen wurden verschickt.


    Bitte geduldet euch noch etwas bis die Belohnungen vom Sammelevent kommen, wir werden es euch wissen lassen wenn alles verschickt wurde!

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Die Belohnungen sind nun nach und nach auf dem Weg zu euch.

    Dies kann aber einige Zeit dauern, aus diesem Grund wartet bitte bis Montag, bevor ihr an meiner PN klopft und sagt ich habe nichts bekommen!

    Des Weiteren bevor ihr mich per PN anschreibt, entleert bitte eure Sendungen, da meistens das Problem die vollen Sendungen darstellen.


    Da ich die Morgensternmimic's alle mit meinem Kescher selber fange, sie anschließend in die Perle quetschen muss und dann alle selber an die Gewinner verschicke, kann es hier auch noch zu einer etwas längeren Wartezeit kommen.

    Ich versuche bis Montag auch die insgesamt 201 Pets verschickt zu haben.

    Danke für eure Geduld!



    Ps. Eine Statistik zu den insgesamt hergestellten Items wird die Tage auch noch folgen.

    Ich kann schon mal sagen, die NosVille Bewohner haben sich nun alle einen Winterspeck angefuttert, da einiges hergestellt wurde.

  • Alles wurde verschickt! - nur die Pets von S1 werden heute Abend kommen.


    Sollte euch also irgendwas fehlen, könnt ihr euch nun per PN bei mir melden.


    Statistik folgt die Tage!

  • Auch S1 hat nun seine Pets erhalten! Sollte etwas fehlen, bitte per PN bei mir melden =)



    Und hier die Liste wie viele Items hergestellt wurden:


    Server 1
    Gericht / Handschuh Hergestellt
    Tacos 18110
    Luinia der Wiederherstellung 2080
    Steak 94590
    Obstomelett 4607
    Käsesandwiches 154050
    Göttlicher Erholungstrank 9190
    Schokoladeneis 50490
    Handschuh des Vollstreckers 94




    Server 2
    Gericht / Handschuh Hergestellt
    Tacos 16150
    Luinia der Wiederherstellung 1884
    Steak 75810
    Obstomelett 4221
    Käsesandwiches 107550
    Göttlicher Erholungstrank 6180
    Schokoladeneis 43800
    Handschuh des Vollstreckers 88



    Server 7
    Gericht / Handschuh Hergestellt
    Tacos 7230
    Luinia der Wiederherstellung 495
    Steak 30270
    Obstomelett 1249
    Käsesandwiches 46350
    Göttlicher Erholungstrank 1970
    Schokoladeneis 26430
    Handschuh des Vollstreckers 19