Hyuna - A+


  • Ich bin so weit unten? :(

  • Jep

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS

  • Guten Morgen, liebe Leute, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Abend! <3

    ( Elfo zähle ich hier mit)

    Zwar hat das letzte Jahr eh keine hohen Maßstäbe gesetzt, aber ich wünsche euch trotzdem ein tolles Jahr '21. (Es kann nur besser werden) Erlebt schöne Dinge, esst gut, bleibt gesund und ich hoffe für euch, dass die meisten, wenn nicht gar alle, Wünsche in Erfüllung gehen!


    Fühlt euch herzlichst gedrückt. hashtag Liebe

    erikawj6pwrjnx.jpg

  • Baby, ich liebe dich, auch wenn du dir jetzt Edlyn zur zweiten Frau nimmst. Niemand kann uns trennen <3 Harems >>>

    Btw, wann honeymoon mit mir???

    FROHES NEUES BABE! <3<3<3<3


    Glaub Edlyn will mich nicht mal heiraten, ich werde durchgängig gekorbt. Wenn sie wüsste wie viele husbandos und waifus ich noch in meiner Jackentasche rumschlepp hätte sie mich schon längst geblockt lmao. BUT YOU WOULD NEVER, WE DON'T KINKSHAME IN OUR HOUSEHOLD. :saint:


    Honeymoon machen wir sofort wenn Rona sich beruhigt oder eben unser Film im Kino läuft. ♥

    Bin dafür wir machen den zur Not im Europapark und schwören uns die Treue in der Euromir während wir furiously zur Musik dancen.


    ILYSSSSSM, never change, never leave, I need u. Ok that's all, bye <3<3<3



    Edit: Achja, an den Rest auch n frohes Neues, hab euch lieb und so. :^ )

  • You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg

  • Awwwwwwwww. *.*

  • Guten Morgen, liebe Leute, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Abend! <3

    ( Elfo zähle ich hier mit)

    Zwar hat das letzte Jahr eh keine hohen Maßstäbe gesetzt, aber ich wünsche euch trotzdem ein tolles Jahr '21. (Es kann nur besser werden) Erlebt schöne Dinge, esst gut, bleibt gesund und ich hoffe für euch, dass die meisten, wenn nicht gar alle, Wünsche in Erfüllung gehen!


    Fühlt euch herzlichst gedrückt. hashtag Liebe

    SO SÜß, WOHIN DAMIT NUR


    im cry, ilysm :(


    Frohes neuessss allen die ge@ed wurden!


    Um meine zu sehr mit Käse verschmolzene Erinnerung aufzufrischen - war die Schokolasagne unsere gemeinsame Idee zur Eroberung der Lebensmittelindustrie oder eine absolute Abomination von Dr. Oetker?

    Das war unser erster Schritt zur Eroberung der Welt



    Awwwwwwwww. *.*

    <3