Unfaire Bedingungen

  • Unfaire Bedingungen weil in der Arena jeder das Igelei anhat? Easy, einfach selbst anschmeißen. Wenn es die Crewler nicht juckt so wie es Jumper beschreibt, dann just go for it.

    Sp-Balancing soll ja dieses Jahr noch erscheinen also brauchen wir uns erst wieder zu beschweren wenn es da ist.

    Pets, Partner, Fremdbuffs kann die Gameforge nicht abschaffen, weil das von den Entwicklern kommen muss. Fbs sind glaube ich sogar weitergeleitet.

    Unsichtbar ist deswegen erlaubt, weil es einfach zu der Sp gehört. Genauso wie beim Schurken ergeben sich aus dem Unsichtbar andere Skills die z. B. Dadurch wirksamer werden. Verbietest ja nem Vogel auch nicht das Fliegen welches zu seinen Fähigkeiten gehört nur weil es unfair gegenüber den Hunden am Boden ist.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Unfaire Bedingungen weil in der Arena jeder das Igelei anhat? Easy, einfach selbst anschmeißen. Wenn es die Crewler nicht juckt so wie es Jumper beschreibt, dann just go for it.

    Sp-Balancing soll ja dieses Jahr noch erscheinen also brauchen wir uns erst wieder zu beschweren wenn es da ist.

    Pets, Partner, Fremdbuffs kann die Gameforge nicht abschaffen, weil das von den Entwicklern kommen muss. Fbs sind glaube ich sogar weitergeleitet.

    Unsichtbar ist deswegen erlaubt, weil es einfach zu der Sp gehört. Genauso wie beim Schurken ergeben sich aus dem Unsichtbar andere Skills die z. B. Dadurch wirksamer werden. Verbietest ja nem Vogel auch nicht das Fliegen welches zu seinen Fähigkeiten gehört nur weil es unfair gegenüber den Hunden am Boden ist.

    Nja, ich würde den Späher jetzt nicht mit dem Schurken vergleichen. Der Schurke ist nach dem ersten Hit sofort wieder Sichtbar, egal ob er angreift oder angegriffen wird. Der Späher allerdings kann dich solange kloppen bis er sichtbar wird und du kannst dich im normalfall nicht mal wehren (abgesehen von den Leuten mit den guten Augen). Ich verstehe bis heute nicht warum man dieser Sp so ein Vorteil verschaffen hat. Ist ja nicht so das die 7k grenze OP genug ist, meiner Meinung nach. Vom Dmg Output der Sp will ich garnicht erst anfangen.

  • Unfaire Bedingungen weil in der Arena jeder das Igelei anhat? Easy, einfach selbst anschmeißen. Wenn es die Crewler nicht juckt so wie es Jumper beschreibt, dann just go for it.

    Sp-Balancing soll ja dieses Jahr noch erscheinen also brauchen wir uns erst wieder zu beschweren wenn es da ist.

    Pets, Partner, Fremdbuffs kann die Gameforge nicht abschaffen, weil das von den Entwicklern kommen muss. Fbs sind glaube ich sogar weitergeleitet.

    Unsichtbar ist deswegen erlaubt, weil es einfach zu der Sp gehört. Genauso wie beim Schurken ergeben sich aus dem Unsichtbar andere Skills die z. B. Dadurch wirksamer werden. Verbietest ja nem Vogel auch nicht das Fliegen welches zu seinen Fähigkeiten gehört nur weil es unfair gegenüber den Hunden am Boden ist.

    Nja, ich würde den Späher jetzt nicht mit dem Schurken vergleichen. Der Schurke ist nach dem ersten Hit sofort wieder Sichtbar, egal ob er angreift oder angegriffen wird. Der Späher allerdings kann dich solange kloppen bis er sichtbar wird und du kannst dich im normalfall nicht mal wehren (abgesehen von den Leuten mit den guten Augen). Ich verstehe bis heute nicht warum man dieser Sp so ein Vorteil verschaffen hat. Ist ja nicht so das die 7k grenze OP genug ist, meiner Meinung nach. Vom Dmg Output der Sp will ich garnicht erst anfangen.

    In dem Fall wartet doch einfach ab bis Balance Patch da ist. Die anderen Probleme die hier aufgezählt werden sind weitaus wichtiger als der Späher der eh generft wird mit dem Balance Patch.

  • Unfaire Bedingungen weil in der Arena jeder das Igelei anhat? Easy, einfach selbst anschmeißen. Wenn es die Crewler nicht juckt so wie es Jumper beschreibt, dann just go for it.

    Sp-Balancing soll ja dieses Jahr noch erscheinen also brauchen wir uns erst wieder zu beschweren wenn es da ist.

    Pets, Partner, Fremdbuffs kann die Gameforge nicht abschaffen, weil das von den Entwicklern kommen muss. Fbs sind glaube ich sogar weitergeleitet.

    Unsichtbar ist deswegen erlaubt, weil es einfach zu der Sp gehört. Genauso wie beim Schurken ergeben sich aus dem Unsichtbar andere Skills die z. B. Dadurch wirksamer werden. Verbietest ja nem Vogel auch nicht das Fliegen welches zu seinen Fähigkeiten gehört nur weil es unfair gegenüber den Hunden am Boden ist.

    Nja, ich würde den Späher jetzt nicht mit dem Schurken vergleichen. Der Schurke ist nach dem ersten Hit sofort wieder Sichtbar, egal ob er angreift oder angegriffen wird. Der Späher allerdings kann dich solange kloppen bis er sichtbar wird und du kannst dich im normalfall nicht mal wehren (abgesehen von den Leuten mit den guten Augen). Ich verstehe bis heute nicht warum man dieser Sp so ein Vorteil verschaffen hat. Ist ja nicht so das die 7k grenze OP genug ist, meiner Meinung nach. Vom Dmg Output der Sp will ich garnicht erst anfangen.

    Ging dem TE drum, warum der Skill nicht abgeschaltet wird. Da ist ein Vergleich mit dem Schurken durchaus richtig. Ein Vergleich mit dem Jaja wäre jetzt sinnlos, da der keinen Nutzen aus Unsichtbar zieht.

    Im Ic gings mit dem deaktivieren auch, müsste daher auch in der Arena gehen. Grund im Ic war halt damals das so viele unsichtbar im Ic gehockt sind wegen den Drops.

    Sinnvoll finde ich eine Aktivierung in der Arena nicht, weil es eben auch mit dazugehört. Aber vielleicht bringt ja der Balancepatch eine Aufdeckung bei Hit.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Unfaire Bedingungen weil in der Arena jeder das Igelei anhat? Easy, einfach selbst anschmeißen. Wenn es die Crewler nicht juckt so wie es Jumper beschreibt, dann just go for it.

    Doppelmoral, wenn ein Jumper oder ich plötzlich auch mit Hacks spielen sollen. Wozu beschweren wir uns dann?


    Am liebsten würd ich jeden Namen Droppen4, wo es krass offensichtlich ist, aber dafür krieg ich schneller Bann als die Hacker, genial 😁


    Crewler kommt einfach mal einen Nachmittag oder nen Abend Arena und schaut wie nur Unsichtbar angegriffen wird ohne Admiral Pet. ;)

  • Joa kriegste wahrscheinlich, weil du Beweise mitliefern musst die aber eh nicht anerkannt werden weil keine Ahnung warum.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • In jedem Game ist Hacken die größte Todsünde für die Entwickler/Publisher und wird unmittelbar ohne Diskussion mit einem Permabann bestraft. Hier denken sie sich nur so: Go for it. Auf Server 2 machen die es auch so krass offensichtlich in Akt 4.

  • In jedem Game ist Hacken die größte Todsünde für die Entwickler/Publisher und wird unmittelbar ohne Diskussion mit einem Permabann bestraft. Hier denken sie sich nur so: Go for it. Auf Server 2 machen die es auch so krass offensichtlich in Akt 4.

    Hauptsache man kriegt für jeden anderen shit nen Bann.

    Würde die Crew das mal mit einem perma bestrafen und auch wirklich mehr mal in der Arena unsichtbar unterwegs sein und dies mit eigenen Augen zu sehen, dann bin ich mir zu 100% sicher, würden es nicht mal mehr die Hälfte machen. Die Leute die das machen wissen ganz genau wie schwer es doch ist das nachzuweisen und wenn ich erwischt werde kriege ich halt nen Bann für 3 Monate, wow.

  • wie wärs einfach mit unsichtbar entfernen dann brauch auch niemand mehr eagle eye & man hat direkt 2 probleme gelöst ^^^^

    Vollkommener Schwachsinn. Kannste gleich alle Skills entfernen die von Unsichtbar profitieren, sowie die beiden Katzen.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • FBs entfernen wurde weitergeleitet.... SEIT JAHREN LMAO


    Warum hier wegen Späher rumgeheult wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht? Späher ist nur durch Fullbuff OP. Das man Eagle nicht melden muss weil es nichts bringt ist jeden PvP Spieler bekannt genauso wie man weiß we eagle benutzt und wer nicht... aber hallo nostale Spieler ihr seid zu dumm um es zu erkennen ihr vermutet es nur... Zum Thema "Gruppe einladen und buffen" klar geht es aber mach das mal mit mit hilfsfeuer und allen buffs xD es würde schon einen erheblichen Unterschied machen fbs beim betreten zu entfernen macht doch einfach den Code vom himmelsturm auch für die map ID von der Arena Problem gelöst LF aber es ist einfach zu schwer...

    unbenannt196jhp.gif

  • Weil die einzige gewollte Antwort Banns sind und sowieso nichts anderes akzeptiert würde. Die Zeit können sie also angenehmer nutzen.

    Und was erwartet man anderes? In JEDEN anderen spiel wären diese Hacker schon seit Monaten perma gebannt.

  • Weil die einzige gewollte Antwort Banns sind und sowieso nichts anderes akzeptiert würde. Die Zeit können sie also angenehmer nutzen.

    Spieler eines Games erwarten, dass Hacker endlich gebannt werden? Wie kann man nur so dreiste Forderungen stellen!

  • Weil die einzige gewollte Antwort Banns sind und sowieso nichts anderes akzeptiert würde. Die Zeit können sie also angenehmer nutzen.

    Spieler eines Games erwarten, dass Hacker endlich gebannt werden? Wie kann man nur so dreiste Forderungen stellen!

    Mir geht es eher um die immer wieder startende Diskussion, gegen die sich die Crew nicht wehren darf. Sagen sie "wir haben es geprüft" und der "Beschuldigte" wurde nicht gebannt, wird es nicht akzeptiert. Von daher lohnt es sich nicht mehr für die Crew auf diese Aussagen zu reagieren. Wenn sie nicht schreiben, dass alle "Beschuldigten" gebannt werden, intressiert die Antwort sowieso keinen. Weil gewisse Leute immer Recht haben und die Crew zu blöd ist. ;)

  • hab noch gehofft das mit dem patch doch noch fbs in arena entfernt werden aber nää nur usles zeugs gekommen mit 7,2 xd

  • Weil die einzige gewollte Antwort Banns sind und sowieso nichts anderes akzeptiert würde. Die Zeit können sie also angenehmer nutzen.

    Spieler eines Games erwarten, dass Hacker endlich gebannt werden? Wie kann man nur so dreiste Forderungen stellen!

    Mir geht es eher um die immer wieder startende Diskussion, gegen die sich die Crew nicht wehren darf. Sagen sie "wir haben es geprüft" und der "Beschuldigte" wurde nicht gebannt, wird es nicht akzeptiert. Von daher lohnt es sich nicht mehr für die Crew auf diese Aussagen zu reagieren. Wenn sie nicht schreiben, dass alle "Beschuldigten" gebannt werden, intressiert die Antwort sowieso keinen. Weil gewisse Leute immer Recht haben und die Crew zu blöd ist. ;)

    Auf server 1 weiß so gut wie jeder wer die eagler sind, diese geben es auch auf ts zu und Fragen warum man es selbst nicht nutzt da man eh nicht gebannt wird. Aber natürlich wird es "geprüft". Dann würde ich mal gerne wissen wv eagler im letzten Monat gebannt worden sind, lass mich raten es ist genau keiner deswegen gebannt worden, weil ja auch niemand eagle nutzt? Damals wurde mir und anderen das gleiche im forum vorgeworfen, dass es alles nur Behauptungen sind, dann kam die bannwelle. Die Spieler hatten davor auch keine Hacks genutzt oder?

  • Weil die einzige gewollte Antwort Banns sind und sowieso nichts anderes akzeptiert würde. Die Zeit können sie also angenehmer nutzen.

    Spieler eines Games erwarten, dass Hacker endlich gebannt werden? Wie kann man nur so dreiste Forderungen stellen!

    Mir geht es eher um die immer wieder startende Diskussion, gegen die sich die Crew nicht wehren darf. Sagen sie "wir haben es geprüft" und der "Beschuldigte" wurde nicht gebannt, wird es nicht akzeptiert. Von daher lohnt es sich nicht mehr für die Crew auf diese Aussagen zu reagieren. Wenn sie nicht schreiben, dass alle "Beschuldigten" gebannt werden, intressiert die Antwort sowieso keinen. Weil gewisse Leute immer Recht haben und die Crew zu blöd ist. ;)

    Auf server 1 weiß so gut wie jeder wer die eagler sind, diese geben es auch auf ts zu und Fragen warum man es selbst nicht nutzt da man eh nicht gebannt wird. Aber natürlich wird es "geprüft". Dann würde ich mal gerne wissen wv eagler im letzten Monat gebannt worden sind, lass mich raten es ist genau keiner deswegen gebannt worden, weil ja auch niemand eagle nutzt? Damals wurde mir und anderen das gleiche im forum vorgeworfen, dass es alles nur Behauptungen sind, dann kam die bannwelle. Die Spieler hatten davor auch keine Hacks genutzt oder?

    Die Bannwelle basierte darauf, Extremfälle zu bannen, die mehr als nur auffällig über Monate hinweg waren. Dass es da auch keine Beweise gab belegt die Tatsache, dass die Leute nur 3-6 Monate bekommen haben. Das waren somit Banns auf Verdacht, weil manche Crewler einfach privat davon betroffen waren. Man wird jetzt wieder behaupten das sei flaming oder sonst was, ich beleg mich aber eher auf Tatsachen.


    Eine weitere Tatsache ist, dass die Leute, von denen ihr heute noch behauptet sie nutzen Eagle, damals gar nicht gebannt wurden. Nicht mal auf Verdacht. Jeder kann behaupten etwas zu wissen - die Welt basiert aber auf handfesten Beweisen. Die kann man bei sowas einfach nicht liefern.

    xlhyagjbxs041.jpg