S1 A4 Fam Community Events

  • Hab ne Idee für ein wiederkehrendes Fam Event.


    Und zwar Engel vs Dämonen

    im umgekehrten pvp während eines Raids.
    Ja dafür bräuchte man die Community die mal aufs killen während eines raids verzichtet.

    Kann closed~


    Engel Stellen 1 red lv 36 mit 36er Stab 0+0 auf den mukraju spawn der dämis.
    dämis bei den Engeln.

    Beide bestenfalls Ohne ic und ts glvlt mit 1 pts gemacht sprich 1,5k ruf für red. Red Wegen aoe Norm Hit.


    nun legen wir fest Wv Leute mitmachen.
    Bsp 2 Fams gegeneinander 20vs20. 30vs30.
    lediglich mit Name und Rufmenge anmelden das die Teams etwa gleich viele Leute nos Elite etc. haben.


    Der Ablauf ist relativ simpel solange der raid ist wird sich jeweils dem gegnerischen mage der mit autohit angreift geopfert. Das Team das sich zuerst bei bsp 20 vs 20 oder 30 200x bzw 300 hat töten lassen, gewinnt und bekommt als preis den Ruf beider Magier für die famkasse.

    mal plump überschlagen bei 300 kills a ca 3k 900k ruf 10x Resi 7-9kk und der Rest des Verlierer Mage.

    gehen wir mal von den 10 täglichen Kills aus, die auch jeder Teilnehmer mitbringen muss.
    klar am Ende werden nicht 300 rufkills stehen aber ihr wisst worauf ich hinaus möchte.


    vlt mal ne andere Methode um die famkasse zu füllen und was gegen die Monotonie IG zu machen :P


    das Event wird wohl 30 min dauern. Also auch nicht zu spät um zu raiden.

    war mal so der erste Gedanke den ich gerade hatte

  • Stimme da meinem Vorposter zu, das ist viel zu aufwendig und nur ein weiterer Weg noch schneller an Ruf zu gelangen für manche, zumal das ganze ja dann auch auf der anderen Map wieder Stattfinden muss weil sonst jeder der vorbei kommt den "Cha" killen kann oder sich von ihm gekillt werden kann.


    Das mal erstma so als Grobe Meinung dazu aus der Pause daraus.


    Nett das du dir Gedanken für Abwechslung machst aber zu grob und nur auf "Gold" aus ist auch der Falsche Ansatz.

    set3-min-minj8j2l.png

    Feel free every Day!

  • Hallo, ich schließe es an dieser Stelle mal.


    Grund dafür ist, das Event ist sehr unverständlich, ein 36er Red oder ähnliches schafft es nie in 30 Min einen 99+60er Char zu killen oder ähnliche.

    Des Weiteren gibt es nur einen Akt 4 Channel, wenn da auch andere rumlaufen können wir diese nicht aus A4 werfen, nur weil da gerade ein Event läuft.

    Ein Weiterer Grund ist, das wir keinen Ruf von einem Char auf andere Chars transferieren, als FXP umwandeln oder in Gold.

  • Tanuc

    Closed the thread.