Titel, den jeder haben sollte

  • Ich finde es sehr schade das viele Titel nichts besonderes sind.


    Als es raus kam dachte ich, dass es einen Rum-Zweck haben wird, wie mit dem Ruf, es war dann aber doch sehr enttäuschend. Es gibt paar Event-Titel, aber viele wissen nicht das es eins ist bei so vielen.


    Jetzt zu meinem Vorschlag:


    Da man durch Gameforge nicht erfahren kann wann man sein Account registriert hat, kann man ein Titel einbinden, durch welches das Jahr der Registrierung angezeigt wird.

    Es ehrt jene, die lange NosTale spielen.


    Vorstellung:


    Der Titel soll aus 4 Ziffern bestehen die das Jahr der Registrierung kennzeichnen. Zum Beispiel: 2007 | 2008 | 2009 | usw.


    Was haltet ihr davon?

  • Denke, dass fast niemand mehr auf dem "original Account" spielt und daher das ganze nicht so extrem zielführend ist :/

    Stimmt so nicht, gibt noch genug die spielen auf dem original acc nur wechseln sie die namen oder wurden eben gebannt, also deswegen einen Vorschlag abzuweisen ist sinnlos.

    Ist ein netter Vorschlag aber nicht unbedingt brauchbar. Ich glaub man könnte ein Ticket schreiben und somit herausfinden wann man anfing (bin mir nicht so sicher aber geht bestimmt da man sich auch die spielstunden sagen lassen kann). Also wer so neugierig ist wann er anfing könnte sich ja dort melden.

    Klar so würde jeder sehen wann man nos gejoint ist aber wozu soll das gut sein :D

    All i need from you is your adorable head.

  • Denke, dass fast niemand mehr auf dem "original Account" spielt und daher das ganze nicht so extrem zielführend ist :/

    Stimmt so nicht, gibt noch genug die spielen auf dem original acc nur wechseln sie die namen oder wurden eben gebannt, also deswegen einen Vorschlag abzuweisen ist sinnlos.

    Ist ein netter Vorschlag aber nicht unbedingt brauchbar. Ich glaub man könnte ein Ticket schreiben und somit herausfinden wann man anfing (bin mir nicht so sicher aber geht bestimmt da man sich auch die spielstunden sagen lassen kann). Also wer so neugierig ist wann er anfing könnte sich ja dort melden.

    Klar so würde jeder sehen wann man nos gejoint ist aber wozu soll das gut sein :D

    Habe nie gesagt, dass ich dagegen bin >:D Fänd es auch ne coole Idee und wenn man das mit nem Ticket "validieren" könnte, umso besser auch wenn das auch wieder mehr Aufwand für die Crewler schaffen würde.

  • Wofür muss man denn bitte wissen wann man anfing zu spielen? Einzige was mir dazu einfällt ist tierische Langeweile oder "Ey ich spiel länger als du (vermutlich bin ich deswegen auch cooler/besser als du)".


    Finde ich schon an sich sehr sinnlos, aber das ganze noch als Titel toppt es echt noch. Nope.

  • Durch ein Ticket erfährt man nicht wann man angefangen/den Acc erstellt hat da dies unter Datenschutz fällt also müsst ihr dafür dem Datenschutzbeauftragten der Gameforge eine E-Mail schreiben diese müsste im Impressum stehen damals war es Dr. Tobias Gräber falls ich mich nicht irre


    Aber für den Vorschlag wäre ich falls dies wenig Aufwand mit sich bringt auch wenn ich selbst die Titel eh immer ausgeblendet habe schaden tut es nicht

    signaturq6kop.jpg

  • Also steht dann das Jahr der Registrierung als Titel unter dem Spieler?

    Finde ich eine gute Idee. :) Mal interessant zu sehen wer wie lange schon dabei ist. :)


    Ich habe ganz vergessen wie lange ich schon dabei bin haha xD

  • Find es echt schade das noch keine Rückmeldungen von der Crew oder der GF kam >:

    Weil wahrscheinlich grade die beste Möglichkeit gesucht wird das fair wie möglich zu machen einfach abwarten das ist ein solch extremes power up es bin ich mir schon eigentlich zu 100% sicher das es nicht nur die wenigen Leute behalten werden

  • Find es echt schade das noch keine Rückmeldungen von der Crew oder der GF kam >:

    Weil wahrscheinlich grade die beste Möglichkeit gesucht wird das fair wie möglich zu machen einfach abwarten das ist ein solch extremes power up es bin ich mir schon eigentlich zu 100% sicher das es nicht nur die wenigen Leute behalten werden

    Joa aber wäre doch denn mal nice so nen Kommentar hier abzugeben

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt.


    Zum Einen gehen diese Daten niemanden was an, das sind private Daten des Accounts, desweiteren lassen sich diese Daten per Ticketsystem anfragen, es besteht also kein großartiger Bedarf dafür.

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg