Server platt?

  • Also ich wäre für eine Entschädigung in Form von dem vergangenen "furzen" beim Hinsetzen. Diese Neuerung war vielseitig nutzbar... z.B. wenn man mitbekommen hat, dass die Log-In-Server wieder down sind konnte man so seinen Senf dazugeben :/

  • Was ist nur los mit euch , wie kann man jedes Mal ne Entschädigung verlangen? Macht halt mal was anderes in der einen Stunde oder 2 wo es down ist? xd

    Leider ist das Timing nicht gerade passend, es passiert zufällig immer genau zu den Fernon-Raids. Um 20 Uhr habe ich wahrscheinlich keine Zeit, wer ersetzt mir jetzt meine ganzen Fernonkristalle?

  • Ich finde wir sollten einfach mal eine Schweigeminute für die arme Person einführen, welche in Bereitschaft für den NosTale Server ist. xD

    Würde mich schon stören jedes zweite WE beim grillen unterbrochen zu werden <.<

  • Rein aus Interesse und nicht mit böser Absicht würde ich gerne wissen, warum es so oft Serverprobleme gibt bzw. diese ganz abstürzen.

    Habe schon zahlreiche Onlinespiele, MMOs, MMORPGs etc. gespielt und Nostale ist mit Abstand das Spiel mit den meisten Serverproblemen.

    (Dennoch spiele ich es gerne :))

  • Viele Dinge passieren zu komischen Zeiten, nicht nur bezüglich Fernon's, auch was gewisse Angebote im Nos-Shop angelangt. Warum werden diese Update's nicht früh morgens bzw. Nachts durchgeführt?

  • Also ehrlich seit der letzten Server Zusammenführung hat man das Gefühl das System ist instabil. Jetzt folgt die nächste Serverzusammenführung. Früher hatte ich auf allen 5 Servern Chars wo viel Kampfgeist, Stunden und Geld steckte. Wo soll das hinführen? Ich war auch oft mit meinem Main am Heldenleveln und ja ich verstehe die Leute die sauer sind wenn man fliegt - oft passiert.


    Zur Entschädigung - alle schreien gleich nach Entschädigung aber manche müssen im öffentlichen/oder Pflegedienst in drei Schichten arbeiten , haben noch Familie und werden doppelt bestraft da es dort kein Wochenende gibt und sie nicht einmal zur Entschädigung die Prozente einfahren können. Eigentlich Schade das Ganze

  • Also ehrlich seit der letzten Server Zusammenführung hat man das Gefühl das System ist instabil. Jetzt folgt die nächste Serverzusammenführung. Früher hatte ich auf allen 5 Servern Chars wo viel Kampfgeist, Stunden und Geld steckte. Wo soll das hinführen? Ich war auch oft mit meinem Main am Heldenleveln und ja ich verstehe die Leute die sauer sind wenn man fliegt - oft passiert.


    Zur Entschädigung - alle schreien gleich nach Entschädigung aber manche müssen im öffentlichen/oder Pflegedienst in drei Schichten arbeiten , haben noch Familie und werden doppelt bestraft da es dort kein Wochenende gibt und sie nicht einmal zur Entschädigung die Prozente einfahren können. Eigentlich Schade das Ganze

    Ich kenne das. Mit kleinen Kindern zu Hause hast du nur gewisse Zeitfenster, in denen du Zeit hast, etwas für dich zu machen. Und wenn du halt ein Online-Game spielst und das dann in diesem Zeitfenster nicht funktioniert, ist dies ärgerlich.

    Ich finde es nur schade, dass es immer gleich als "heulen" bezeichnet wird, wenn man sich mal ärgert.

  • Eine gut Sache zeigen die ganzen Server Probleme aber schon. Und zwar, dass wieder viele Spieler aufzufinden sind ,wie man an den vollen level Maps ja schon sieht. Auch wenn mich das stört das ich kaum level Maps finde ist es doch gut zu wissen dass es viele Spieler gibt mit denen man raiden leveln etc. kann.


    Und zu dem Akt4 Gefängnis #WieCap70JahreimEis

    :kaugummi4::kaugummi3::kaugummi2:

  • Die Login-Server sind wieder erreichbar. Die Caligore (inkl. Fernons) und die beiden offenen Akt 4-Raids wurden erneut gestartet.


    Viel Spaß allen wieder im Spiel. :)


    Server sind wieder online, das Thema hier wird dementsprechend geschlossen. Infos zu den betroffenen Raids seht ihr im zitierten Beitrag von GeniusOne :)

  • IceShard

    Closed the thread.