Update Fehlerhaft Client Bug Nos Bug

  • UPDATE WIRD FEHLERHAFT GEPATCHT REPERATUR IST ERFORDERLICH DANACH IMMER NOCH EINLOGGEN NICHT MÖGLICH WENN EINLOGGEN KLAPPT ALLES VERBUGT KEIN EQ KEINE SPS ALLES NONE LVL 0:cursing:

  • Was genau heißt "update fehlerhaft"? Erhältst du eine Fehlermeldung und kannst diese bitte screenshotten?

    Probiere bitte einmal "Client reparieren" im GF-Launcher zu benutzen.


    Dass die Chars "weg" sind wird sich dann auch noch irgendwie beheben lassen.

    In 99,99% der Fälle kommt dies vor wenn man unbemerkt im falschen Account eingeloggt ist.

    Also quasi einmal E-Mail Adresse prüfen mit der man sich einloggt, und dann auch im GF-Launcher den richtigen Account-Namen aussuchen. (Oben rechts, links von der Sprache und dann "Spiele-Account wechseln")


    Sollte dies nicht klappen, wende dich bitte an das Ticketsystem.

    Genaue Informationen zu Accounts von Spielern sollten nicht unbedingt öffentlich in einem Forum diskutiert werden. :P

  • Bei mir werden fast alle Items mit Fragzeichen versehen. Pets, Partner und Eq-Teile werden teilweise nicht angezeigt. Sieht aus als wäre mein Account leer geräumt. Nach Neustart soll ich neu installieren und es geht nichts mehr.

  • Ich komme nicht rein ich muss 6GB Speicher freigeben und ein " Spiele-Verzeichnis " auswählen für den Download.

    Das klappt leider nicht.


    Und 6GB ??? Akt-8 rausgekommen ?


    Machts ma bidde hinne mag zocken danke servus

  • Auch da bitte einmal alles vom Gameforge-Client beenden, ggf. den PC neustarten.

    Dann den GF-Client neustarten und "Client reparieren" probieren.

    Kannst du mir bitte erklären, wo man "Client reparieren" findet? Hab überall gesucht, sehe es nicht :o

  • Tribute

    Added the Label weitergeleitet
  • Nein, hier liegt tatsächlich ein größeres Problem vor und es wurde schon weitergeleitet!

    Deinstallieren oder Reparieren funktionniert aktuell also leider nicht.

  • Dann hast du noch einen Account eingeloggt. Würde ja keinen sinn machen den clienten zu bearbeiten wenn man online ist und den clienten braucht :P

    Wenn man Angst hat mit den Chars die aktuell noch on sind nachher nicht mehr rien zu kommen schon <.<

  • Also ich wollte gerade Nos starten aber bei mir steht es sei nicht installiert hab den Pc 3x neugestartet nothing works & installieren kann ichs auch nicht weil wenn ich drauf klicke und nen Ordner auswähle passiert auch nichts