Die Sache mit R8 EQ

  • Jo ich weiß dieses Thema gab es schon 20x aber ich finde es immernoch lächerlich dass man sich eher über R7 freut als R8 weil R8 unuppbar ist. Chance bisschen weniger oke. Oder vlt 20% mehr upkosten. Aber halbe chance bei 10fachen kosten???

    Finde man sollte es anpassen (wie genau muss man denn gucken).


    Meine Idee:

    Chance um 20% sinken.

    oder

    Kosten +20%.


    Im endeffekt bringt es wie es momentan ist eh weder Gold aus dem Spiel oder GF Geld in die Taschen weil kaum jemand R8 Eq höher als +8 uppt (ja es gibt welche ich weiß aber nicht viele)

    unbenannt196jhp.gif

  • Wie wärs wenn wirs wie bei unserem guten Freund Vendetta machen(möge er in Frieden ruhen.)


    10kk bei Teodor zahlen um r8 auf r7 zu machen, dann kann man den Rotz uppen und wieder auf r8 wetten.

    LltXwDQ.jpg

  • Es sollte wirklich nicht der Sinn der Sache sein, dass man das R8 Eq auf R7 zurücksetzen will...

    Entweder muss R8 einfach besser werden, dass die Mehrkosten auch gerechtfertigt sind (das bisschen mehr Grunddmg ist echt keine kkk wert) oder der Unterschied wird auf ein sinnvolles Niveau reduziert.


    Momentan kann man sich einfach kaum über R8 freuen...

  • Finde es halt echt sad dass es schon ewig bemängelt wird und nichts gemacht wird. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht wirklich. Sowas zu ändern dauert für Entwell nicht länger als 10min.

    unbenannt196jhp.gif

  • Finde es halt echt sad dass es schon ewig bemängelt wird und nichts gemacht wird. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht wirklich. Sowas zu ändern dauert für Entwell nicht länger als 10min.

    Mehr wettamus, alles was irgendwie das upgraden von eq oder sps betrifft muss so aussehen damit manche einfach voller Frust immer weiter reinbuttern.

    Genau wie mit den Zufallsboxen der eine Unglückliche soll die Kontrolle verlieren und immer weiter aufladen.

    pkGKIUx.png

  • Falls es so kommen sollte das man r8 runter wetten kann finde ich selbst das ist keine Lösung. Ich meine wenn man r8 zieht was ein besseres rare als r7 ist sollte man sich darüber doch mehr freuen können?

    unbenannt196jhp.gif

  • Einfach vom R8 Eq die Grundwerten starkt erhöhen. Dann verkaufen sich die Wettamus mit Folgeoption auch deutlich besser und die GF profitiert davon.

  • Es ist bereits angefragt, die Kosten des R8 Eq dem R7 Eq anzugleichen, eine Änderung an den Chancen wird es vorerst jedoch nicht geben, daher ist hier nun zu.

  • Yotsuba

    Closed the thread.