Rocketeer Kostüm %te Werden nicht angerechnet

  • Moin,


    Kurz zusammengefasst, in voller Rocketeer Kostüm montur wird einem insgesamt 50% mehr hxp und 10% norm xp versprochen. 30% hxp durch set boost, 10% hxp durch hut und 10% Norm durch hut erneut. Insgesamt 50% hexp.


    Kille ich auf Ancelloans wille ein Monster ohne das set und andere boosts, kriege ich meine festen 0,25% +-0,01%. Mit voller Montur des Rocketeer Kostüm set kriege ich jedoch nur 0,33%, wo leuten, die in Mathe aufgepasst haben, auffällt, dass das nicht nur keine 50% boost sind, sondern nichtmal die 40% der angesprochenen Hxp. Das wären nämlich 0,35%.

    Und wenn man bedenkt, dass das dann ca ganze 18% einfach mal fehlen, und was man in NosTale mittlerweile hinblättern muss für paar mehr % finde ich das eine entweder massive Frechheit oder einen übersehenen wichtigen Fehler der schnellstens behoben werden sollte und geprüft ob das bei anderen Kostümen,pets etc. auch der Fall ist.


    Mir ist es heute alleine in 1 std farmen bestimmt auch schon 6 mal passiert, dass ich für einen Kill garkeine %te auf ancelloans wille bekommen habe. Sind auch mal wieder mit alle segen buffs etc, locker 4%


    Habt Ihr die selbe oder andere Erfahrungen gemacht?

  • Wenn du auf Ancelloans Wille pro Monster 0,25% bekommst, geh ich mal davon aus, dass du keine 99+60 bist.

    Somit solltest du den Buff "Die Heldenhafte Kampftechnik Tart Hapendams" mit 75% mehr H-Exp dauerhaft haben.


    Rechnet man also damit, dass die 0,25%/pro Mobb 175% der erhaltenen EXP sind, dann kommst du auf ca. 0,1428% Grundexp pro Monster.

    Davon sind 50% (durch das Rocketeer Kostüm) 0,07142% Exp.

    Addierst du diese auf die 0,25% kommst du also auf ca. 0,321% pro Monster.

  • Der fehler mit dem, dass mein keine %te bekommt besteht aber dennoch und tritt immer wieder auf.

    In was für eine Konstellation tritt der Fehler auf? Hast du in einer Gruppe gelevelt? Ist es immer das gleiche Monster, welches keine Erfahrungspunkte bringt? Wie viel Leben hatte das Monster?

    earth_signatur4ze8u.png