Angriff der Trainingsmonster auf die Pets

  • Hey Zusammen,


    Ob es wirklich ein Bug ist, oder so gewollt weis ich nicht, aber da es mich Nervt sage ich einfach mal es ist ein Bug :D


    Pets die ich zähme während bereits im Mini Land gekämpft wird, werden von den Trainings Monster "nicht erkannt"


    Also sagen wir ich hab grad 5 Pets bereits im mini stehen lass das Trainings Monster los, geh aus dem Mini Land raus fang 5 weiter Pets, geh aber NICHT zurück ins mini.

    Dann Trainiert das Trainingsmonster nur die 5 ersten Pets auf das Max LVL und renn dann planlos in der Gegend rum, erst wenn ich eind der "neuen" Pets dann Begleiten --> TrainingsMoanster angreifen macht es weiter und Trainiert auch die restlichen 5.


    Gehe ich allerdings zwischenzeitlich während er die ersten 5 Trainiert mal Random ins mini erkennt er die 5 weiteren Ohne Probleme.


    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :)

    Ist das Gewollt, ist es ein Bug?


    Sieht für mich halt irgendwie so aus als währe das Mini im "Standby" und daher erkennt das Trainingsmonster nicht, das da neue pets sind.


    Grüße

    5TCIkMu.png

  • die neu gefangenen pets tauchen erst im miniland auf, wenn man mindestens 1x im miniland war. die erfinder haben sich bestimmt gedacht wenn man die pets fängt die auf der map verschwinden zuerst in so ´ner taschendimension landen und dann erst aus dieser dimension verschwinden wenn man in dem besagten ort landet wo die hintransportiert werden sollen.


    ich hatte ma 150 hühner gefangen und konnte beim reinsehen direkt erkennen das mein miniland leer war und die erst nach mir auftauchten (vielleicht ´ne halbe sekunde später). und als ich beim 2. mal reinging waren die sofort da. da würde das sinn ergeben, dass die eigentlich erst dann da sind wenn man selbst erst rein geht.

  • die neu gefangenen pets tauchen erst im miniland auf, wenn man mindestens 1x im miniland war. die erfinder haben sich bestimmt gedacht wenn man die pets fängt die auf der map verschwinden zuerst in so ´ner taschendimension landen und dann erst aus dieser dimension verschwinden wenn man in dem besagten ort landet wo die hintransportiert werden sollen.


    ich hatte ma 150 hühner gefangen und konnte beim reinsehen direkt erkennen das mein miniland leer war und die erst nach mir auftauchten (vielleicht ´ne halbe sekunde später). und als ich beim 2. mal reinging waren die sofort da. da würde das sinn ergeben, dass die eigentlich erst dann da sind wenn man selbst erst rein geht.

    Interessante Theorie :D


    Finde das Dennoch irgendwie kacke :D

    5TCIkMu.png

  • Dein Miniland aktualisiert sich erst mit dem Betreten des Minilandbesitzers, deswegen werden deine neu gefangenen Monster nicht trainiert.

    Hier handelt es sich um keinen Bug somit ist der Thread zu.

    earth_signatur4ze8u.png