Wertschätzung und meinungen zur Ausrüstung

  • Schönen guten tag ich habe hier einige stücke die ich gerne verkaufen möchte nun wäre die frage was sind wert sind und was sich mehr lohnen würde ( also was am schnellsten weggehen sollte), können limitierte sachen eig in perlen/kartenhalter gesteckt werden? Mir selbst steht nur eine perle/kartenhalter/ps kartenhalter aktuell zur verfügung.


    für folgenes werden wertschätzungen gesucht:
    Sp's (nicht in kartenhaltern)
    Kreuzritter lv81+6 0/0/90/6

    Kampfmönch lv23+2 15/1/10/5

    kampfmönch lv1

    Jajamaru 4x lv1

    Krieger lv34+5 15/0/38/3

    Jäger lv26 +2 45/0/9/5

    Heiliger Magier lv1


    Partner Sp's (nicht in kartenhaltern)

    Nelia Nymphe

    Orkani x3

    Aegir x4

    Shinobi

    Freya x2

    Barni x2

    Sherrif Cloe


    Pets( alle nicht in perlen)
    Super santa buschi lv23

    Fünkchen lv7

    Feuertatze lv1

    Pinkes Buschi lv1

    Schwarzes Buschi lv1


    Feen: (nicht in feenperlen)

    Große Turik 43%

    Elkaim 51%

    Woondine 27%

    Eperial 43%

    Elkaim 50%

    Große Sellaim 43%

    Files

    • verkaufen.png

      (703.82 kB, downloaded 58 times, last: )
  • Hallo

    Limitierte Gegenstände kannst du nicht verkaufen.

    Also von den Feen ist einfach nur die Elkaim wirklich was wert, während die anderen villeicht 1-2kk mehr als Perlenpreis erzielen. Ansonsten den Kreuzritter und Krieger kannst du noch ein weeeeeenig Geld verdienen, wirst aber lange darauf sitzen, weil sich +0 und sonst >+9 gut verkauft.

    Wenn du Geduld hast, schau dir die Preise im Basar an und verkaufe dort naheliegend. Ansonten hau einen Trader an, schreibt fasst minütlich einer, dass er billiges kauft per Speaker. Der wird dir zwar massiv weniger als Basar geben, aber dann hast du schnelles Geld.

    Übrigens ohne Perle / Halter und ohne Pfand wird dir kaum jemand die SP's und Co abkaufen.