Posts by Ryuko

falls dieses forum überhaupt noch lebt suche ich eine drachenritter sp im kartenhalter der vielleicht nicht unbdingt 30kk kostet?

wenn jemand noch leben sollte darf er sich gerne melden.

Mfg Ryuko

ich suche 3 günstige krabbenscheren auf server Alzanor... gerne könnt ihr eine nachricht hier oder bei MechDragon ingame hinterlassen.
    mit preisvorstellung und dann werden wir uns sicher schon einig.^^

Schönen sonntag euch noch.

ok gefunden danke

hätte da noch ne frage und zwar wie soll ich diese quest schaffen? ich verliere andauernd leben und hänge auf 1lp rum dazu soll ich noch von jedem gegner 15 besiegen... da sitze ich noch 100 jahre dran

laut quest soll ich mit frigg sprechen aber wo ist sie? laut videos soll es in diesem wubberden kreis sein aber da ist halt niemand und auch kein quest marker der mir zeigt wohin mit mir :( ich bin mehr als nur verwirrt

kennt jemand level spots um eventuell schnell auf lv85 zu kommen? fast alles gibt mir höchstens 0,01% und das ist wirklich sehr wenig und ich selbst bin auch nicht sonderlich stark

Vllt mit besserer ausrüstung würde da was gehen aber dafür müsste ich wissen wo man am besten/schnellsten levelt.

Leider bringen die guides hier nix weil alles mit H25 etc anfängt und das hilft mir nicht.

zu mir:
    swordi lv84 job 80
    alle sp´s bis auf die neuen 2

crusi +9

kampfmönch +9

krieger +9

waffen: zerbrochenes elementarschwert R7+6

Caillander R4+5

Ballista R6+5

und lv70+ Schmuck

ja leider bin ich seid fast einem jahr nicht mehr drin gewesen, wenn nicht sogar länger aber ich finde das ziemlich unfair dann sollen die rüberwechseler ihre namen ändern aber nicht ich :(

Schönen guten tag ich habe hier einige stücke die ich gerne verkaufen möchte nun wäre die frage was sind wert sind und was sich mehr lohnen würde ( also was am schnellsten weggehen sollte), können limitierte sachen eig in perlen/kartenhalter gesteckt werden? Mir selbst steht nur eine perle/kartenhalter/ps kartenhalter aktuell zur verfügung.

für folgenes werden wertschätzungen gesucht:
    Sp's (nicht in kartenhaltern)
    Kreuzritter lv81+6 0/0/90/6

Kampfmönch lv23+2 15/1/10/5

kampfmönch lv1

Jajamaru 4x lv1

Krieger lv34+5 15/0/38/3

Jäger lv26 +2 45/0/9/5

Heiliger Magier lv1

Partner Sp's (nicht in kartenhaltern)

Nelia Nymphe

Orkani x3

Aegir x4

Shinobi

Freya x2

Barni x2

Sherrif Cloe

Pets( alle nicht in perlen)
    Super santa buschi lv23

Fünkchen lv7

Feuertatze lv1

Pinkes Buschi lv1

Schwarzes Buschi lv1

Feen: (nicht in feenperlen)

Große Turik 43%

Elkaim 51%

Woondine 27%

Eperial 43%

Elkaim 50%

Große Sellaim 43%

schönen guten abend,

ich wollte mal fragen wieso ich meinen char namen ändern musste? gibts da einen bestimmten grund?

war damals so glücklich diesen namen bekommen zu haben und jetzt musste ich ihn ändern damit ich überhaupt spielen konnte :(

Hey leute ich habe soeben akt 4 abgeschlossen und dann kam der schock ich muss lv90 werden um die HQ weiter zu machen O.o
    das heißt ich muss 6 level steigen und habe keine ahnung wo und wie ich ohne groß das ldt nutzen zu müssen (keine fam)
    jemand nen plan was ich jetzt machen soll?

Mein todesbringer lässt sich nicht ausrüsten und wird als pijama angezeigt aber mit den todesbringer skills und der Ruf voraussetzung bester Ruf mit dieser Bezeichnung:

Joblevel: %d<NEW_TYPE><0>

Dadurch kann die sp nicht getragen werden und es erscheint unten die Meldung: Kann nicht getragen werden, da das Ruflevel zu niedrig ist.

Also ich find den battlepass nicht einmal ka wo der sein soll bzw. Wo man drücken muss damit er erscheint

Sagt mal also ich bin seid ewigkeiten mal wieder on und hab mir neues Equipment geholt... Und wollte es gerade im ldt testen aber alles dicht?? Gibt's neue Zeiten oder was ist los?

Hat jemand mal nen Plan für mich?

ich komme bei den 2 kampfhähnen nicht weiter... in einem video sind die fast sofort platt bei mir dauert das solange das ich keine zeit mehr habe für das kartoffelviech

Ich Löse meinen swordi auf Ancelloan auf um meinen Fortuna Magier etwas zu finanzieren alle preise sind verhandelbar und zu jeder sp und Pet muss ein Kartenhalter/perle besorgt werden. gerne bin ich auch ingame unter Kachan zu finden und was kh angeht ihr gebt mir den kh/perle ich mach die rein und geb sie euch und ihr mir dann das gold.

Ausrüstung: Kampfhandschuh S4 29% wasser 500k Krieger 76+9 18kk

Schutzstiefel S5 30% wasser 500k Ninja 27+1+1 1kk

Glänzende Handschuhe S5 47% Licht 900k Jajamaru 20+0 3kk

Stahlstiefel S5 30% Schatten 600k Kreuzritter 81+6+1/99+9+10 10kk/16kk

Berserker 32+1 4kk

Wilder Bogen R5+3 100k Pirat 0+0 5kk

Abgebrochenens Elementarschwert R7+6 GM 3kk Abtrünniger 58+5 6kk

Cailander R4+5 5kk Todesbringer 27+0 10kk

Kampfmönch 82+9+2 14kk

Schmuck: Diareasons Armreif Opt 3 lv7 700k Gladiator 23+0 1kk

Diareasons Ring Opt 3 lv7 400k

Amethystenhalskette Opt 3 Lv7 200k