keine r7 Boxen aus Akt 4 Raids

  • Mit diesem Patch wurden die stapelbaren Raidboxen eingeführt, und angeblich die Chance für r7 Boxen in A1-A4 deutlich erhöht:


    Quote

    Raidbox-Stapelung

    • Aufgrund vieler Anfragen aus der Community haben wir nun ein System implementiert, das es ermöglicht, die meisten Raidboxen im Hauptinventar zu stapeln (anstelle des „Ausrüstung“-Inventars). Wann immer ihr eine Raidbox mit einer Seltenheit zwischen 0 und 6 erhalten würdet, erhaltet ihr nun stattdessen eine stapelbare Raidbox. Wenn ihr ein Ausrüstungsteil daraus erbeutet, erhält dieses eine zufällige Seltenheit zwischen 0 und 6. Legendäre und phänomenale Kisten bleiben unverändert, da wir das Gefühl beibehalten wollen, eine sehr seltene Belohnung erhalten zu haben.
    • Raids, die keine Ausrüstungsteile als Belohnung gewähren, werden keine legendären oder phänomenalen Kisten mehr als Belohnung bieten, sondern nur noch die stapelbare Version.
    • Die Chance auf legendäre Raidboxen in Akt 1- bis Akt 4-Raids wurde deutlich erhöht


    Ich habe einige Leute gefragt, die viele Akt4 Raids machen, niemand hat eine r7 Box gezogen. Gucke zudem täglich im Basar nach Boxen, es gibt keine.


    Schätze da ist was falsch gelaufen, vielleicht sind die Raids fälschlicherweise vom 2. oben genannten Punkt betroffen.

    Kann auch sein dass die Raids in A1-A3 ebenfalls betroffen sind.

  • Ich mag mich hier mal anschließen, auch ich mache viele Akt 4 Raids und habe mich damals bei dem Patch noch gefreut, dass man ab jetzt eine höhere Chance auf r7 Kisten hat. Aber seitdem hab auch ich nicht eine einzige davon gezogen und langsam kommts mir eher so vor als hätt man die Chance darauf drastisch gesenkt statt erhöht.

  • Auch wenn ich mich mit dieser Behauptung vielleicht sehr weit aus dem Fenster lehne. Aber ich würde behaupten, dass die Chance auf r7/8 Boxen in den A8 Raids in diesem Patch auch verringert wurde.