​Suche NEW_INT Asgobas - 3'er Team

  • Hallo zusammen ich suche auf NEW_INT Asgobas noch 2 Personen die lust auf einen neustart als 3er Gruppe haben inklusive Multiaccounts.

    (Multiaccounts aus dem Grund weil man dann schlussendlich alle Raids solo bzw die letzteren als 3er gruppe leichter meistern kann.)


    Warum aber das alles und wieso new_int?
    - 3 Leute sind perfekt um alles zu schaffen sei es raids, ldt, ldl oder andere missionen
    - New_Int weil dort (meines erachtens) am wenigsten los ist und man dort einfacher plätze findet zum leveln usw


    Ich hab heute auf dem server neu angefangen und bereits eine familie gegründet, wer also täglich nostale zockt und bock hat ein festes Team um sich zu haben was gemeinsam alles schaffen kann der kann hier gerne kommentieren oder mir eine private nachricht schreiben. Ich selbst spiele Magier und fände es persönlich super wenn man noch einen Bogi und einen Schwerti hätte, was aber ansich auch egal ist. Discord wäre ebenfalls vorhanden wodurch die kommunikation auch um einiges leichter wäre, ist aber kein muss. Wichtig ist nur das ihr zeit, motivation und freude am game mitbringt. Reines PVE ohne Pay-to-Win so lautet die Devise.


    Ich würde mich freuen wenn sich 2 oder auch gerne mehrere leute finden würden ^-^

    Bitte keine hate kommentare nur personen die interesse haben. Danke