Göttlich Titel - 7% mehr auf welchen Wert?

  • Hey, ich habe eine Frage bezüglich des Göttlich Titels, der ja laut Beschreibung alle Verteidigungen und sämtliche Angriffe um 7% erhöht.

    Auf welchen Wert beziehen sich diese 7% genau?

    Es gibt ja einige Sachen die Dmg und Def beeinflussen, u.A. Eq, Muscheln, Kostüme, Sp-Skillung und Sp-Perfi.

    Am meisten interessiert mich, ob die 7% auch die Sp-Skillung und die Perfi mit einberechnet.

  • naja ist halt wie der fam atk/def bonus. 7% sdmg/7% bonus auf deine flat def werte. dürfte in einen topf geworfen werden mit allen effekten die den selben wortlaut haben. muscheln werden in der regel einfach am ende draufgerechnet nachdem alle effekte berechnet wurden also auch der titeleffekt.

    Die Flat Def Werte werden ja in der Charakter Info angezeigt. Diese verändern sich ja je nach Sp-Skillung und Perfi. Also wirkt sich der Titel deiner Meinung nach auch auf diese Werte aus? Hab ich das so richtig verstanden?


    Da ja z.B. die Hp-Skillung nicht die Hp vom Schmuck mit einberechnet (meines Wissens nach) bin ich etwas vorsichtig anzunehmen welche Effekte sich auf welche Werte beziehen.

    Und sollte sich der Titel auch auf die SP Werte beziehen, sollte man das ja auch deutlich merken.

  • naja ist halt wie der fam atk/def bonus. 7% sdmg/7% bonus auf deine flat def werte. dürfte in einen topf geworfen werden mit allen effekten die den selben wortlaut haben. muscheln werden in der regel einfach am ende draufgerechnet nachdem alle effekte berechnet wurden also auch der titeleffekt.

    Die Flat Def Werte werden ja in der Charakter Info angezeigt. Diese verändern sich ja je nach Sp-Skillung und Perfi. Also wirkt sich der Titel deiner Meinung nach auch auf diese Werte aus? Hab ich das so richtig verstanden?


    Da ja z.B. die Hp-Skillung nicht die Hp vom Schmuck mit einberechnet (meines Wissens nach) bin ich etwas vorsichtig anzunehmen welche Effekte sich auf welche Werte beziehen.

    Und sollte sich der Titel auch auf die SP Werte beziehen, sollte man das ja auch deutlich merken.

    def veränderungen bemerken ist schwer. 7% ist nicht sonderlich viel und du hast einen größeren dmg unterschied der das fast negiert. überleg mal was du alles an defwerten im pvp draufstacken kannst. kommst gut und gerne auf weit über 100% bonus. und im pve bringts dir eh nichts da du immer mindest dmg kassierst (außer mit den neuen op effekten auf kostümen etc.die ele schäden prozentual verringern)

    im statusfenster siehst du bei dem titel aktivieren keine veränderung das da nur feste defwerte (außer von muscheln) angezeigt werden.