NosTale Geburtstagsevents 2022

  • allgemeines-banner4tdhw.png


    E r i n n e r u n g e n


    Mimi hat Geburtstag und Ihre Freunde Malcom, Eva, Soraya, Calvin und Schluri zu sich eingeladen. Gemütlich sitzen die Freunde beisammen, trinken Kaffee, heiße Schokolade und genießen ein großes Stück vom Geburtstagskuchen den Eva für Ihre Freundin gebacken hat.

    "Deine Leckereien werden von Jahr zu Jahr besser!" stellt Schluri fest, während er dabei ist, die Erdbeeren von seinem Stück herauszupicken und zuerst zu verspeisen.

    "Es wäre auch äußerst bedenklich, wenn es schlechter werden würde..." murmelt Malcom hinter seiner Kaffeetasse.

    "haaaach ja" seufzt Mimi "Ich weiß noch damals Eva als du angefangen hast zu backen!" - Sie steht auf und geht zu ihrem Bücherregal.

    Mimi mag Bücher, sie ist eine richtige Leseratte und hat Regalweise allerlei unterschiedliche Bücher über die Jahre gesammelt. Da ist sogar Calvin neidisch auf den

    ein oder anderen Bestseller in Ihrer Obhut.

    Sie kramt ein großes, dickes Buch hervor. Auf den ersten Blick sieht es etwas schäbig aus und sehr alt. Auf dem Buch ruht eine dicke Staubschicht.

    Mimi geht zum Tisch und lässt es darauf klatschen,

    dabei fliegt der Staub nur so durchs Zimmer. Als er sich verzogen hat haben alle Freunde freie Sicht "Erinnerungen" steht in geschwungener Schrift ganz groß auf dem Cover des Buchs.


    "Was ist das denn?!" will Eva sofort wissen. "Na Erinnerungen - steht doch drauf" plappert Malcom neunmalklug daher.

    Mimi lacht: "Ja da sind all meine Erinnerungen drin! Das ist mein Fotoalbum in dem ich Erinnerungen seit wir uns kennen aufbewahre." Sie öffnet die 1. Seite...


    .♥.════════════════════════════════════════════════.♥.


    Seid gespannt was euch erwartet. Die Geschichte wird mit jedem Event weiter gehen.

    Viel Spaß im Geburtstagsmonat!

    euereventteamxx1mokp3.png

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†