Perfis (oder ähnliches) in Kirollas und Carno

  • Sehr geehrten Guten Tag,


    Mein Vorschlag bezüglich der Raidboxen der Raids "Kirollas" und "Carno" wäre, ein paar Perfektionssteinchen (oder ähnlich Wertiges) einzufügen, da es den Kisten momentan an Items fehlen, die den Bereich zwischen Niete, Niete, Niete, Niete und Jackpot abdecken.

    Finde es irgendwie Blöd, wenn man 5 Stunden Raiden muss für 100 Kisten, in denen sich nicht einmal ein Fragment des Raides befindet und man quasi mit leeren Taschen nach Hause geht.


    Danke.

  • Bin dafür perfis sind immernoch ein wichtiger Faktor in dem Spiel diese sind auch in vielen raids erhältlich. In den derzeit wichtigen (A7) leider nicht. Darüber nachgedacht habe ich bis jetzt allerdings nicht danke Fabi für deinen Vorschlag !:bedarf:

  • Bin auch Vollkommen dafür, am Besten wie beim Cali alle Perfisteine enthalten sind oder halt jeweils in alle 3 Raids aufgeteilt. Als Beispiel Belial könnte Licht/schatten Klein/Groß und Kirollas und Carno könnten Feuer/Wasser geben, dann wärs nicht so gequetscht :)

  • Hab heute auch 3 Stunden geraidet und sozusagen nichts bekommen. Die Mats sind nun nachm Exp-Event sogut wie 0 wert. Wenigstens Perfis würden alle bissel erfreuen *-*

  • Wäre schön wenn man die Ergänzung zu Zenas und Erenia bekommt. Sprich Raids mit Wasser Feuer Perfis. Die beiden Rubine im Kirolla und beide Saphire im Carno (Oder andersrum).

  • Wäre gegen die Perfis - finde man bekommt genug perfis gesammelt in allen anderen möglichen Raids

    Wäre aber trotzdem dafür gleichwertiges oder gleich nützliches in die Kisten zu packen

    Das man ab und zu nach 100 raids nur mist bekommt nervt schon.

    Vlt auch eine Art Mähnen/dracoklauen für die a7 raids mit denen man nach 50? Raids oder so ein zusätzliches Fragment erhält

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • ich fänd die idee auch gut :thumbup::)


    und nebenbei fänd ich es nicht schlecht wenn man die perfi´s vlt handeln könnte,allerdings nur Tauschbar gegen gleich hohe Perfis das heißt ich kann keinen Späher perfi gegen einen jäger perfi tauschen aber man könnte zum beispiel einen jäger gegen einen kriegerperfi tauschen und auch mit gleicher anzahl also nur 10 perfi´s gegen 10 perfis,das würde dafür sorgen das die Perfizahl immer gedeckt sein muss und man sie immernoch selber bekommen muss nur falls man mal einen falschen bekommt kann man mit freunden tauschen...


    was haltet ihr davon oder ist sowas nicht möglich ?

  • ich fänd die idee auch gut :thumbup::)


    und nebenbei fänd ich es nicht schlecht wenn man die perfi´s vlt handeln könnte,allerdings nur Tauschbar gegen gleich hohe Perfis das heißt ich kann keinen Späher perfi gegen einen jäger perfi tauschen aber man könnte zum beispiel einen jäger gegen einen kriegerperfi tauschen und auch mit gleicher anzahl also nur 10 perfi´s gegen 10 perfis,das würde dafür sorgen das die Perfizahl immer gedeckt sein muss und man sie immernoch selber bekommen muss nur falls man mal einen falschen bekommt kann man mit freunden tauschen...


    was haltet ihr davon oder ist sowas nicht möglich ?

    Keine Chance perfi Tauschen ist vom Entwickler nicht vorgesehen und wurde schon mehr als 106 mal abgelehnt seit Einführung der Perfis.

  • achsoo ja schade das mit sp5 und 6 nervt halt etwas die kann man ohne Probleme 100 machen und die anderen sp´s sind fast unmöglich für normale spieler.

  • Ich finde die Idee, Feuer und Wasser-Perfis aus den Kisten zu ziehen, sehr ansprechend. Es ist doch recht deprimierend, wenn man permanent nur Schrott aus den Kisten erhält. Auch ist es ein guter Weg, wieder mehr Perfi-Steine ins Spiel zu bringen neben Cali (den man nur 4x die Woche machen kann, WENN man überhaupt Zeit dafür hat) und Ele Raids (wo man auch nur mit Glück aus so-und-sovielen Kisten mal einen kleinen Stein erhält). Schatten und Licht-Perfis sind m.E.n . durch Zenas und Erenia abgedeckt. Sp5 und sp6 Perfi erhält man täglich auch einen, aber die kleinen davon? Die sollte man aus diesen Kisten ziehen können.


    Also ich wäre dafür

  • Wäre schön wenn man die Ergänzung zu Zenas und Erenia bekommt. Sprich Raids mit Wasser Feuer Perfis. Die beiden Rubine im Kirolla und beide Saphire im Carno (Oder andersrum).

    Ist für mich die beste Idee, so sind in allen Raids(2x a6 und 2x a7) eben alle Perfis vorhanden. Ansonsten sind kirolla und carno halt null lohnenswert. Das eq kannste nicht gebrauchen, die mats lassen sich anderswo viel effektiver und abwechslungsreicher farmen und für die Hauptgewinne aus den beiden Raids kannste besser Belial machen weil schneller und bessere Chancen auf was sinnvolles wegen besserem EQ


    Bin dafür

  • Kleines Update, habe bisschen gesammelt und heute 271 Kisten aufgemacht.


    Bekommen habe ich:

    - 410 Pikanja-Feder | 6,8k = 2,788kk | 15,13%

    - 152 Morizisios-Obsidiane | 7,8k = 1,185kk | 14,02%

    - 135 Eulenbär-Mähnen. | 2,065kk | 9,96%

    - 4 Fragmente (3x Hornfragment, 1x Fragment des Geisterkönigs) 1,97kk / 593k = 6,5kk | 1,476%

    - 145 Morizios-Tierleder | 1,28k = 174k | 10,7%

    - 120 Loa-Runenpulver | 0,3k = 36k | 11,07%

    - 112 Jadestein | 0,154k = 17,2k | 5,16%

    - 490 Orkischer Moostrank | 5k = 2,45kk | 18,08%

    - 18 Zweitwaffen-Perga | 50k = 900k | 6,64%

    - 1 Hauptwaffen-Perga | 8,8k | 0,36%

    - 7 Rüstungs-Perga | 5k = 35k | 2,58%

    - 5 Cellon (Level 10) | 18,8k = 94k | 1,85%

    - 2 Sekress-Jademarke | 150k = 300k | 0,72%

    - 1 Kampfmontur des Ork-Magiers | 200k | 0,36%

    - 1 Orkischer Assassin-Dolch | 480k | 0,36%

    - 1 Armbrust des orkischen Kriegshäuptling | 300k | 0,36%

    - 1 Handschuh der uralten Bestien | 142kk | 0,36%

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    = 17,53kk

    + 142kk (Jackpot)

    = 159,53kk

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Zu beachten ist,:

    - Hornfragmente waren in letzter Zeit bei 500k

    - Nach aktuellem Basarpreis sind die Boxen 162kk Wert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Momentan lohnt es sich nicht die Raids zu machen und die Boxen zu öffnen, da man selbst durch das ziehen eines Jackpots noch weniger raus hat, als man durch den Verkauf der Boxen bekommen könnte. Zu dem ist der Zeitaufwand bei ca. 13 Stunden Raiden nicht lohnenswert, da man in dieser Zeit durchs Diensten und anderen Tätigkeiten deutlich mehr an Gold bekommt.


    Lösungsvorschlag:

    3 Perfektionssteine einer Art mit einer Wahrscheinlichkeit von 4-6% einfügen. Dies entspreche bei 271 Boxen, 30 - 48 Perfektionssteinen.