Posts by Dycex

    Neben den Screens steht noch folgendes zum Verkauf:

    Ladine 55%

    Rumial 69%

    Perti ABS

    Otter Lv. 87 (0/5)


    Hier oder IG unter WasBruda melden, am besten mit Gebot, Danke.


    E: Den 5+9 Bow und r5 Dolch, sowie die Rüssi würde ich gerne im Set verkaufen, genau so wie den 25 r7 Bow und den 45er Dolch, jedoch kein muss.

    Eigentlich dafür, aber was mich stört ist dieses lvl cap +-15 das würde ja bedeuten ich kann den Titel, den man dann zB bei 10.000 Piis bekommt nicht mehr bekommen da ich da ja schon weit drüber bin vom lvl.

    Das cap bezog sich eigentlich darauf, dass man eben nicht durch Lowchars bspw. bei den Piis die Titel abfarmen kann, wäre ja etwas zu einfach.



    Halte ich auch für ne gute Idee, so in etwa kann man das natürlich auch machen!

    Das war auch nur ne grobe Idee, finde auch, dass man den Titel ruhig etwas pushen kann!

    Dafür

    Aber bitte mit besserem Effeckt als 2% Monster Dmg, das kommt aufs selbe raus wie die 90iger Titel...

    Eventuell 5-10% Monster dmg oder komplett anderer Effeckt wie Exp oder Erholung erhöht

    Wenn du bei der Charakterauswahl einen Char anklickst, und da auf löschen klickst, wird nur der ausgewählte Char gelöscht

    Hallöchen zusammen,


    mir ist vor ein paar Tagen eine Idee gekommen, von der ich nicht weiß, ob es diese bereits in der oder einer ähnlichen Art schon mal gab. Als PvE-Spieler finde ich, dass das grinden/farmen in NosTale einen kleinen Push benötigen könnte. Bis auf die Mats die man droppen kann, gibt es keinen sonderlich großen Reiz, zu grinden. Meine Idee wäre: Titel durch das töten von Monstern freischalten. Da man dafür Monster töten muss, macht es natürlich auch Sinn, Titel mit PvE-Stats zu bekommen. So könnte z.B. eine Mission lauten, ''Jage 5000 Monster und erhalte den Titel XY''. Der Titel erhöht bspw. Monster-DMG um 2%. Weiterhin könnte man mehrere Titel machen, für die man dann bspw. 15.000 Monster jagen muss, um einen neuen Titel zu erhalten, oder bestimmte Raids X mal abschließen. Die Titel sollten nicht handelbar sein, evtl. könnte man auch den Titel im Inventar umgehen, und ihn automatisch im Titelfenster freischalten lassen. Beim jagen der Monster würde ein Level-Cap wie bei den Feen +/-15 Level Sinn machen, denke ich.


    Ich werf das einfach mal so in den Raum, und freu mich über Rückmeldungen! :guitar1:

    Umfrage hinzugefügt - Lumiance 25.02.2021