Posts by Dycex

    Kurzes Update: Östlicher Himmelspfad habe ich nun ca. 22%/h gemacht. Deeeeutlich besser. Danke euch!#


    Edit: Bis zu welchem H-Level kann ich da eigentlich nun leveln? Die höchsten Mobs sind ja 62, war das +/- 5, oder?

    Du brauchst tatsächlich nichtmal buffs mMn.

    Müsste der Nördliche Himmelspfad oder so sein. Sind gelbe Drachenbienen.

    Und Tipps brauchst du nicht. Du brauchst nicht einmal einen rko. Du läufst einfach im Kreis da die map ein riesiger Viereck ist.. Und achtung: deine Augen werden weh tun. Sehr.

    Optimal, haha. Alles beantwortet, danke! Dann hoffe ich, dass ich dort mehr als 11%/h rausholen kann!

    Ne tatsächlich beides. Die meisten Angriffe sind aber glaube ich Dolch. Ist aber auch nicht tragisch: auch ein sup Dolch reicht dicke. Die Bienen sind nicht sonderlich stark.

    Jo die meisten Angriffe sind Dolch.

    Für den größten Komfort wärs natürlich der 45er Dolch, weil du dann wirklich 0 Probleme mit den HP hast, da der DJ aber auch n selfheal mit diversen Skills hat kannst du auch jeden anderen Heldendolch nehmen.

    Wenn du nichts hast mit Kampfexp, dann geh ruhig da drauf und kauf dir einen billigen h55er Dolch mit dem du dann auf 100 atk kommst, rest ist halt völlig egal, weil die eh sofort umfallen wenn du die anpustest.

    Hab ein relativ gutes H45er Set, mit dem ich auf 100 11 85 32 Skillung komme. Denke, das ich die Bienen fullbuffed gut umhauen müsste. Ich mache nun die Quest für a8 fertig. Gibts irgendwelche Tipps zum leveln dort? Und wie genau heißt die Map, auf der ich leveln sollte mit 57?


    Danke für eure Infos!

    Maps sind erlichgesagt kein Thema bei den Bienen aktuell. Und auch ein DJ - den du bevorzugen solltest - muss nicht wirklich stark sein. Kleiner Tipp: Du kannst auch einen DJ verwenden der nicht Job 99 ist, man kann da recht gut nebenher jobben. Ohne jegliche HP Probleme. Versuchs einfach mal.

    Dann werde ich das eventuell mal versuchen, mich in a8 durchzuboxen. Der DJ, spielt mitm Bogen, oder? Hab den Kollegen noch nie gespielt lmao

    Hast du schon mal ausprobiert ne Stunde in A8 auf dem Östlichen Himmelspfad zu leveln? Ich meine dort solltest du mehr % kriegen. Am Besten im Dj und immer im Kreis laufen.

    Danke für die schnelle Antwort. Nein, das habe ich noch nicht, da ich es grad genieße, dass ich in a7 nicht um Maps kämpfen muss, was in a8 ziemlich sicher der Fall sein wird, nehm ich an. Habe derzeit keinen DJ, zur Auswahl stünden RE, WK, Späher +15. Komm ich mit den auch weiter in a8?

    Moin,


    eine kurze Frage bzgl. leveln im Pfad. Ich bin h57, full ausgestattet, sämtliche Segen bzw. Exp-Boosts sind drin und kläre während ich gebufft bin 1.5-2x ca. 3/4 der Map. Ich schaffe nicht die ganze Map, da mir manche Mobs wegrennen o.ä., daher ist es pro Durchlauf immer ca. 3/4 der Map. Ich starte vom Hügel. In einer Stunde bekomme ich ca. 11-12%. Das scheint mir doch ein bisschen wenig, oder nicht? Würde es einen (großen) Unterschied machen, wenn ich nen Partner in meinem Level dabei hätte, und wir somit die komplette Map easy clearen würden? Falls jemand Erfahrungsberichte hat, freu ich mich darüber!


    Danke und LG,

    Dyce

    1. Ich denke, um neue Spieler zu gewinnen, bzw. diese auch zu halten, muss das Pre-/Mid-Game verändert werden. Spieler sollten zu Beginn eine für ihre Klasse angepasstes Geschenk bekommen. Als Bsp.: 20er Schwert, Armi und 20er Rüssi +5 (oder irgendein anderes Upgrade), welches dann limitiert für den Account ist. Weiterhin könnte man alle 10 Level eine Box mit bspw. 1. Ancelloan Segen, 30 Potts etc. bekommen. Um den Levelgrind zu belohnen, und den Spielern die Möglichkeit geben mit höherem Level auch besseres Eq tragen zu können, um weiterzukommen.


    2. Ich denke, dass es auch durchaus spannend wäre, wenn man Items wie UpRollen und co. auch auf irgendeine Art und Weiße craften könnte. Das man bspw. vier Items braucht, von diesen eine Anzahl X, um eine UpRolle zu craften. Ich glaube nicht, dass dadurch die GF pleite gehen würde, man könnte aber wie oben erwähnt, den neuen das uppen erleichtern bspw. für ihr LdT-Eq. Nur ne grobe Idee.


    3. Quest-System anpassen! Wenn man die (Exp)-Belohnungen für Akt2,3,4.. in der Hauptquest anpassen würde, würden nicht mehr alle im LdT verschimmeln, es gäbe eine Levelmöglichkeit mehr und es würde sich lohnen, die Quests auch wirklich zu machen. Wenn wir schon dabei sind, die EXP von Monstern außerhalb des LdT erhöhen bzw. anpassen. Es muss möglich sein, dass man auf generellen Maps ebenfalls ähnlich bis gleich gut wie im LdT leveln kann. Das würde enorm viel Druck rausnehmen, man wäre trotz neuer Zeitanpassung nicht mehr an Uhrzeiten gebunden und es gäbe reichlich Platz für alle.


    4. Low-Level-Raids anpassen: Hier könnte man bspw. in den A1-3 Raids die Golddropps anpassen, Vollis droppen lassen, Box-Inhalte ändern, mit etwas besseren Belohnungen (Riesige Potts, ab und zu mal n Feenboost oder sowas?).


    5. Mehr Monster zu fangbaren Pets machen! Die dann aber auch bitte was bringen, und von ner Mandra dann nicht twoshot sind lol. Damit würden sich viele Anfänger leichter tun, wenn sie eine größere Auswahl an zähmbaren Monstern hätten bzw. diese eingefangenen Monster dann auch etwas tankier unterwegs sind.


    6. Die Möglichkeit, Kostüme zu craften. Hier rede ich nicht von Dracu-Sets o.ä., sondern von den alten, gängigen Kostümen wie bspw. Kragenbären-Kostüm/Hut. Mehr Atk/Def für neue Spieler, und das würde der GF denke ich mal im Geldbeutel auch nicht weh tun, wenn man diese NosMall-Kostüme nun auch craften kann.

    Ich hab mit 85 in nem Späher a6.2 gelevelt. Spart potts, Pet/Partner können tanken, da gehst du dann Mob für Mob quasi. Späher war +14, 83er Bogen und KdS als Supp. Solltest schauen, auf 100 Atk zu kommen, und die wichtigsten Buffs zu haben (WKb, HB, CB, Moral..)