Posts by SinRE

    Also ich habe nach einer sehr langen Nos pause neu auf S3 angefangen, ohne zu Wissen das es so enden wird. Es laufen KEINE Raids, sofern man nicht in einer der drei Top-Fams momentan ist kann man es vergessen zu Raiden, man bekommt KEINEN Raid voll. Arena ist NICHTS los. ADT muss man glück haben um überhaupt 5x durchzukommen wenn man keine Lows hat und EQ wird es bald auf dem Server auch kein neues mehr geben da man wie oben schon gesagt keinen einzigen Raid machen kann um EQ zu bekommen - Gestern wurde ein Greni raid aufgemacht (Endeffekt waren nach 20 min. 3 Spieler im Raid).

    Ein Servermerge MUSS erfolgen und es müssen dann zwei Server bleiben. Es ist einfach Schade für die Leute wie mich die halt nichtsahnend dort angefangen haben und nun in den Sauren Apfel beißen müssen. Bevor der Vorschlag abgelehnt wird, schaut euch die Lage doch bitte mit einem eigenen Charakter selbst an. ! :reflektieren::liebe:

    Wollte nur einmal mein Anliegen äußern das doch bitte wer im IRC on kommt. Danke :saint::saint: