Posts by SinRE

    Abend !

    Da ich mich ziemlich auf Sp9 gefreut hatte und sie ehrlichgesagt auch echt nice finde, hätte ich dennoch ein kleines problemchen meinerseits - Mage hat bisher keine Debuff SP für Raids, dann habe ich gesehen der Fluch des Wassermanns - Debuff ist ja endlich mal ein Lv. 10 Debuff, der auch für Pve echt was bringt mit 20% mehr dmg, jedoch finde ich, könnte man im PvE dem effekt, das verschwinden nach 3x hitten wegnehmen, für PvP vollkommen in Ordnung, für PvE find ichs tatsächlich fast schon unnötig den debuff dann überhaupt zu benutzen wenn er nur die nächsten 3 attacken aushält.

    Man könnte ja ggf. auch auch den Effekt umändern auf 10 Sekunden und nur 15% dmg im PvE, einfach dass es wenigstens mal was nettes zum debuffen vom Mage gibt :)!

    (Und bitte kommt mir nicht mit Totenmesse vom Dg - weil das ein Lv5 debuff ist :adminfinger:!)

    Huhu, ich stell euch einfach mal meinen Vorschlag vor.

    Fammissionen erweitern für das was es in Nos neues gibt, d.h für die Fischer SP z.B. -> evtl. bei 2x Legendären fischen für eine Map am Tag Famexp einführen. (Oder Erfolge -> 5000x Angeln = 50K Famexp, 50000x 100K Famexp, 500000x 300K Famexp oder so, da könnte es ja auch Höher sein da man am Tag 500x Angeln kann, bzw sich 500 Köder kaufen kann^^)


    A6.1 Fammissionen, da stellt sich mir die Frage wieso es noch keine Raidmission für Erenia/Zenas gibt, oder Fafnir & Laurena ? Evtl. würden dann auch mehr Leute den Fafnir raid machen, oder mal einen Laurena raid tagsüber, ebenso Eleraids, sind zwar Raids die eigentlich für SP's gedacht sind, aber dennoch könnte man doch da Fammissionen einführen^^


    Mein letzter Vorschlag zu dem Thema ist auf Events bezogen, die Events sind eigentlich jedes Jahr gleich, aber man könnte Fammissionen extra einführen dafür. z.B. das die Fams, die die Fammission ab häufigsten abgeschlossen haben, zum Eventende eine Belohnung bekommen die es so nicht aus dem Raid gibt, evtl. könnte man auch da Einführen das einfach nur Zählt wie oft eine Fam den Raid abgeschlossen hat und nicht täglich, sonst würden wahrsch. alle die Belohnung erhalten, aber so könnte man die Raids, die jedes jahr gleich sind auch etwas spannender machen und die Belohnung jährlich anpassen.

    Evtl. könnte man auch Monatlich einen Erfolg oder einen Besonderen Erfolg rausbringen, z.B. als Fam 300x Cuby raid abschliessen und man bekommt 50K famexp oder so, einfach etwas um das bisschen anschaulicher/spannender und sinnvoller zu machen, da ich finde das die selben Missionen auf Dauer auch einfach etwas langweilig werden.

    Haut gern mal eure Meinungen dazu raus :)! Ty

    Umfrage hinzugefügt

    Meeple | 06.03.2021

    Warum werden zu den passenden Events nicht die Belohnungen verteilt ? - Nun ist 50% perfiupchance, könnte man da nicht die 50 Perfis für die first A4-Winraids verteilen ?

    Nur eine Frage, auf welches lv. bezieht sich die Belohnung für die 10. Höchsten Spieler jeder Klasse auf S7. Also wie wird das mit norm. Lvl und H Lvl berechnet o:?:/

    Im Spezial-Server mit Exp boost Thread steht die Familienexp sind verdoppelt, wird so aber nicht auf dem server gerechnet ^^ (& Müsste sich das nicht mit Fxp Boost nochmal verdoppeln auf das 4fache ?) :3

    Gibts hier Leute die wirklich daran interessiert sind auf dem neuen Server anzufangen (Die auch ohne den Gedanken das da n Merge kommt interesse daran haben dort zu spielen) und lust haben zusammen dort anzufangen :loveme:? (Bitte spart euch die Kommentare "Wieso will man auf nem Server anfangen der zum scheitern verurteilt ist ?" ^-^)

    Annehmen kann ich sie, dass blöde ist ich habe sie schon gemacht, und nun darf ich sie ein zweites mal machen.. q.q

    Fände ich ne gute idee, da ja eh gesagt worden ist das es so nicht gewollt ist, warum die 30 Befehle dann nicht irgendwie anders den Spielern zukommen gelassen wird idk.. e.e nervig ist das schon..

    Ist es so gewollt das ich die A7.2 quest nicht annehmen kann und die A7.1 quest "Informationsbeschaffung" nun ein zweites mal machen muss? Habe die quest extra um heute nicht warten zu müssen vorgestern gemacht und hab ca 2h die Befehle gefarmt. Und nun wenn ich die A7.2 quest annehmen will geht es nicht und die Quest Informationsbeschaffung ist wieder offen bei mir..:ohhman:

    Huhuh, ich weiß das es nicht möglich ist während des Exp-Events zusätzliche Ch aufzumachen. Aber da ich z.B Auch am Wochenende arbeiten muss und das relativ oft während den Exp-Events passiert ist es mir eigentlich so gut wie unmöglich da mal zu Lvl, zumal als ich On kam und etwas zeit hatte mal 2-3std zu lvl, jede Map in A7 auf jedem Ch besetzt war. Wäre es nicht möglich zusätzliche Portale, oder Faminterne Portale während des Exp-Events zu eröffnen in A7/A6.2 etc. ? :loveme: