Es ist ganz einfach:
Wenn du ein öffentliches Internet nutzt (egal wie) sollst du es melden per Ticket.
Hier nochmal die genaue Beschreibung:
Es ist ganz einfach:
Wenn du ein öffentliches Internet nutzt (egal wie) sollst du es melden per Ticket.
Hier nochmal die genaue Beschreibung:
Jetzt aber wieder 1
Durch die Einführung des Suggestions-Bereichs im Discord ist die Quartalsumfrage entfallen. Viele der Vorschläge liefen dort doppelt und wurden darüber weitergeleitet, das Feedback der DE-Community wird entsprechend ergänzt. Wir leiten Feedback und Vorschläge natürlich dennoch weiter, aber eine Quartalsumfrage würde an dieser Stelle einfach keinen Sinn mehr machen.
Leider sehe ich hier ein dickes Problem.
Discord war für mich eher ein Ort wo sich Leute mit anderen Personen unterhalten können (bequemer als Skype - falls es noch einer kennt)
Aber es gibt ein paar Funktionen in Discord, die für mich beispielsweise erschwert haben.
Das beste Beispiel was ich aktuell geben kann: Telefonverifizierung
Ich persönlich kann/will nicht meine Telefonnummer auf Discord verifizieren. So kann ich keine Vorschläge schreiben oder auch Fragen stellen. Wenn es bei 2FA wäre, wäre ich voll für. Aber so ist es leider eher ein Nachteil für Leute, die es auch nicht machen können/dürfen.
Deswegen muss dieses Forum - wenn möglich - am Leben bleiben. - Ganz besonders für Vorschläge.