Hey,
wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnten frage ich mich wo man am besten mit h63+ leveln und farmen kann außer das ldl.
Am liebsten mit meinem WK
Hey,
wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnten frage ich mich wo man am besten mit h63+ leveln und farmen kann außer das ldl.
Am liebsten mit meinem WK
Ja ich kann mit dem Tier die Items heben wenn ich auf den Wechsel. Im Akt6 hebt mein Pet (egal welches z.B. Otter) diese Items automatisch
Ja genau bin bei den Pies und lasse meine Venus angreifen. Egal ob ich auf "D" oder "S" einstelle bei beiden funktioniert es leider nicht
Tut es leider immer noch nicht.. die Rede ist von einer Bergschildkröte als Pet. Macht das einen unterschied?
Hallo zusammen,
wenn ich Dienste ist es möglich das mein Pet automatisch die Item sammelt wenn ich das spezielle Haustierfutter benutzt habe. Jedoch ist mir das mit einem anderen Pet bsp. in den NosVille-Wiesen nicht möglichen. Dort müsste ich selbst mit dem Pet sammeln... ich würde mich freuen wenn es möglich wäre das auch dort das "intelligente" Haustier selbst sammelt.
Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann?
Hallo zusammen,
wie müsste ein WK fürs PVE optimal geperft werden? Da gibt es verschiedene Meinungen... sollte man sich an Zahlen orientieren, dass zum Beispiel bei Angriff und Ele mind 30-35 punkte sind oder reicht es wenn es ungefähr gleichmäßig verteilt ist?
Hallo zusammen,
leider trennt sich fast immer die Verbindung zum Server. Wenn ich z.b. meinen PC anlasse mit mehreren Accounts und nach 2-3 Stunden wieder komme bin ich aus den Accounts raus und muss mich erneut anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun?
Super. Dankeschön für die Antwort
kann mir jemand bitte noch die Frage mit der Addition der Chance beantworten?
Würde mich sehr freuen
Danke dir für die Antworten...
Ich hoffe jemand kann die erste Frage noch beantworten
zu deiner Antwort zur zweiten Frage:
Mir wurde gesagt wenn ich in der Gruppe auf "teilige Verteilung" klicke hätte ich sicher den Effekt. Da ich hauptsächlich dies beim Diensten verwenden möchte. So wäre das richtig..? woran erkenne ich den welcher Modus eig aktiv ist, steht dies i.wo?
Folgenden Effekt gibt der Superglücksbuschi:
Wenn ein Monster gejagt wird und ein Item fallen lässt, besteht eine 10%ige Chance, dass es das gleiche Item noch einmal fallen lässt. Dieser Effekt wirkt nur, wenn das fallen gelassene Item dem Spieler zugewiesen wird, nicht, wenn es in der Gruppe geteilt wird.
Erhöht den Goldgewinn um 20%.
und folgenden Effekt Kleiner Regenbogengeist:
Sämtliche Angriffe sind um 5% erhöht.
Wenn ein Monster gejagt wird und ein Item fallen lässt, besteht eine 10%ige Chance, dass es das gleiche Item noch einmal fallen lässt. Dieser Effekt wirkt nur, wenn das fallen gelassene Item dem Spieler zugewiesen wird, nicht, wenn es in der Gruppe geteilt wird.
Meine Frage lautet:
Addiert sich durch tragen beider Teile die Wahrscheinlich, dass das gleiche Item noch einmal fallen gelassen wird? Also 10% + 10 % = 20% Chance?
und verstehe den Nebensatz anschließend leider nicht ganz... Wenn ich in der Gruppe dienste ist damit nicht gemeint oder?
Freue mich über eine Antwort!
Vielen Dank
Hey Leute ,
würde gerne wissen ob die 3% Angriff im Pvp dafür im Pve abgezogen werden? (Beim Ruf EQ ist es ja leider so)
und würde mich freuen wenn ihr vlt vorschläge hättet welche Maske am besten fürs Pvp geeignet ist? (Hab eine x-maske)
Display MoreZum S-Dmg:
Die Dmg Rechnung ist viel komplizierter. Studier sie lieber nicht und akzeptiere die 8% so wie sie sind
Zur S-HP:
50% S-Hp gibt dir von 20% des Schadens 50% HP zurück.
10k Schaden => 10k*0,2*0,5 = 1k HP back
Im PvP ist das netter, da dort nur die Hälfte des Schadens von der HP angezogen wird. Im PvE aber komplett nutzlos.
Casum eine frage hätte ich da noch... also im PvE meinst du ja das es komplett nutzlos ist?
wieso das? wirkt der gar nicht im pve oder meinst du weil die Gegner zu wenig schaden machen?
Hey wie ihr aus meinem Titel erkennen könnt ist meine frage welches das beste 90er Accessoires ist?
Alles klar dankee
oh danke was wäre dann deiner Meinung nach das höchste level den ich im AdT treffen kann? wenn ich lv 90 bin ? mit h lv bitte
Alles klar Danke dann hoffen wir mal das kein über 95 mit einem hlv 60 kommt xD
weisst du auch ob man mit lv 92 hlv 60 werden kann?
Hallo wollte mal wissen welches Level die Mitspieler im AdT haben wenn man lv 90 ist?
bezüglich auch heldenlv?
Okey Danke für die Anworten. Könnt ihr mir bitte noch sagen worauf ich eher achten sollte weil ich mit Muscheln wenig ahnung habe...
vlt kurz bei der waffe und besonders bei der Rüstung wenn es um den S- Effekt geht.