Pet - Item sammeln

• Hallo zusammen,

wenn ich Dienste ist es möglich das mein Pet automatisch die Item sammelt wenn ich das spezielle Haustierfutter benutzt habe. Jedoch ist mir das mit einem anderen Pet bsp. in den NosVille-Wiesen nicht möglichen. Dort müsste ich selbst mit dem Pet sammeln... ich würde mich freuen wenn es möglich wäre das auch dort das "intelligente" Haustier selbst sammelt.

Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann? :)

• Das Pet Sammelt nur wenn du nicht in Gruppe bist oder wenn du in Gruppe bist darfst du nicht auf "Teilen" klicken dann sollte es auch die Items die dir zugewiesen sind Sammeln.

5TCIkMu.png

• Tut es leider immer noch nicht.. die Rede ist von einer Bergschildkröte als Pet. Macht das einen unterschied?

• Hmm welches pet du hast sollte eigendlich keinen unterscheid machen... Du Redest von den Wiesen und der schildkröte... Klingt für mich nach pies? Hast du das Pet auf "S" oder "A" stehen das es zwar angreift aber sich nicht bewegt? Dann könnte es daran liegen.

5TCIkMu.png

• Ja genau bin bei den Pies und lasse meine Venus angreifen. Egal ob ich auf "D" oder "S" einstelle bei beiden funktioniert es leider nicht

• Hast du der Schildkröte auch das Petfutter gegeben damit es heben kann? (Ja blöde frage, aber du musst jedem Pet das futter zum heben geben)

All i need from you is your adorable head.

• Ja ich kann mit dem Tier die Items heben wenn ich auf den Wechsel. Im Akt6 hebt mein Pet (egal welches z.B. Otter) diese Items automatisch

• Hmm das ist echt komisch denn bei mir haben die Pets immer gehoben egal auf welcher map. vorausgesetzt eben das Futter und nicht in Gruppe

5TCIkMu.png