Akt 5 Content-Erweiterung

  • Änderung gewünscht? 33

    1. Ja (23) 70%
    2. Nein (10) 30%

    Ich wäre für eine Content-Erweiterung in Akt 5 und zwar das man zwei weitere Ele Raids einbaut.


    Licht Ele Raid

    Schatten Ele Raid


    Wer weitere Ideen hierzu hat kann sie gerne einbringen


    Umfrage eingefügt - Lumiance 13.10.2021

    Edited once, last by Lumiance ().

  • Lumiance

    Approved the thread.
  • Fänd ich im Grunde gut für die Perfis, aber dann ist die Frage was man da ziehen kann.

    Man kriegt schon auf Dauer massig Ruf, wenn man Draco und Glace macht. Zwei weitere solche Raids wären dann evtl. auch ein bisschen zuviel des Guten.

    Die Idee find ich aber interessant.

  • Ob zwei weitere Ele-Raids eine gute Idee wären weiß ich nicht, aber mit A5 und A5.2 muss auf jeden Fall was gemacht werden - vor allem das zweite ist von den Raids bis zum Equipment total obsolet geworden. Vielleicht das Leveln von 81-99 leichter machen, Öl auf Level 85 senken und das Level der Equipments verringern?

    90er EQ (außer Fake) -> 85 oder 88*

    92/93 EQ -> 88 oder 90

    95/96 EQ -> 90 oder 92

    90er Zubehör -> 85

    93er Zubehör -> 90


    - Eisblumenölquest 90 -> 85

    - Chance auf Kertos' Stiefel und Valakus' Handschuh erhöhen, um die Raids etwas schmackhafter zu machen (eventuell sogar eine Möglichkeit finden, das jetzige 95/96er EQ aus Boxen zu bekommen?)

    - Schifffahrt ändern und es wie die Schifffahrt nach A7 machen, um das Warten auf die nächste Fahrt zu entfernen

    - bessere Rewards für die A5.2 Raidquests

    - es um einiges leichter machen, an das jetzige 90er und 95/96er Equipment ranzukommen; am simpelsten wäre es, wenn man die Goldschlüsseln aus dem Ibra-Raid straight entfernen und eine normale Raidbox mit Rare-Level bei Raiderfolg geben würde. In dieser Box sind dann entweder Mats drin oder ein EQ-Teil mit dementsprechenden Rare-Level.

    Es ist schon sehr fragwürdig, wieso es leichter ist an H25 EQ ranzukommen als an 90er (vom Basarkauf abgesehen)


    Etwas gemacht werden sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall, ist schon schade, dass so viel an Content aktuell ''tot'' ist.


    *dadurch könnte man es 85-88ern endlich mal möglich machen, in A6.2 zumindest halbwegs angenehm zu leveln um H10 zu erreichen. Außerdem ist es den anderen Klassen gegenüber schon etwas unfair, dass der Mage eine sehr starke 85er Waffe hat, mit der man bis H25 durchleveln kann, die anderen jedoch nicht.

  • Ich fände auch es wäre mal das mindeste man sieht so oft neue/rückkehrende Spieler hier im Forum die Hälfte quited eh wieder vor H10 weil es einfach ein einziger Krampf ist.

    pkGKIUx.png

  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Edlyn

    Added the Label Raids