Scharfe Klauen Chance erhöhen

  • Änderung gewünscht? 41

    1. Ja (15) 37%
    2. Nein (26) 63%

    Guten Tag, es ist insofern ein Vorschlag da das Tattoo "Scharfe Klauen" laut meiner Meinung und auch der Meinung vieler anderer Spieler(aus S2), Triggert der Effekt des Tattoos viel zu selten. Ich spiele dieses Tattoo schon recht lange, ich wollte damals mal was anderes probieren als jeder andere. Das Tattoo ist ja recht gut der Effekt kommt leider viel zu selten. Ich finde es sollte angepasst werden, da "Magisches Wissen" im vergleich einfach Stärker ist und man sowas Balancen sollte. Ich habe das mittlerweile schon mehrmals getestet und auch andere Spieler sind der Meinung, dass dieses Tattoo deutlich sein sollte. Daher möchte ich gerne nachfragen ob es nicht möglich wäre, einen Blick mal drüber zu werfen, bzw. man was an dem Tattoo ändern könne. Es wäre schade für all die Spieler die dieses Tattoo jetzt schon haben, es aber Punkto Sinnlos ist im vergleich zu "Magisches Wissen". Ich habe das Tattoo auf +9 gemacht und Spiele damit fast 1 Jahr, da ich der einzige auf dem Server bin mit +9 Scharfe klauen ist wohl verständlich das es nicht wirklich die große Masse betrifft, trotzdem sollte es angepasst werden. Recht Herzlichen Dank.


    Umfrage hinzugefügt - Lumiance 25.09.2021

    Edited once, last by Lumiance ().

  • Lumiance

    Approved the thread.
  • Guten Tag, es ist insofern ein Vorschlag da das Tattoo "Scharfe Klauen" laut meiner Meinung und auch der Meinung vieler anderer Spieler(aus S2), Triggert der Effekt des Tattoos viel zu selten. Ich spiele dieses Tattoo schon recht lange, ich wollte damals mal was anderes probieren als jeder andere. Das Tattoo ist ja recht gut der Effekt kommt leider viel zu selten. Ich finde es sollte angepasst werden, da "Magisches Wissen" im vergleich einfach Stärker ist und man sowas Balancen sollte. Ich habe das mittlerweile schon mehrmals getestet und auch andere Spieler sind der Meinung, dass dieses Tattoo deutlich sein sollte. Daher möchte ich gerne nachfragen ob es nicht möglich wäre, einen Blick mal drüber zu werfen, bzw. man was an dem Tattoo ändern könne. Es wäre schade für all die Spieler die dieses Tattoo jetzt schon haben, es aber Punkto Sinnlos ist im vergleich zu "Magisches Wissen". Ich habe das Tattoo auf +9 gemacht und Spiele damit fast 1 Jahr, da ich der einzige auf dem Server bin mit +9 Scharfe klauen ist wohl verständlich das es nicht wirklich die große Masse betrifft, trotzdem sollte es angepasst werden. Recht Herzlichen Dank.


    Umfrage hinzugefügt - Lumiance 25.09.2021

    Wenn ich das richtig verstehe, weil du der einzige bist der dumm genug war das Tattoo auf +9 zu machen soll das jetzt gebufft werden? Dagegen


    Verwarnt für Missachtung der Bereichsregeln - Lumiance 01.10.2021

    Bringe doch das nächste Mal gern eine richtige Begründung an und das am Besten auch in einem angemesseneren Umgangston.

    Edited 2 times, last by Lumiance ().

  • Geht um die Allgemeinheit, bin zwar der einzige mit +9 dennoch spielen recht viele damit, außerdem sollte es auch Abwechslung geben. xxx


    zensiert - Lumiance 01.10.2021

    Edited 2 times, last by Lumiance ().

  • Lumiance

    Closed the thread.