Scharfe Klauen Bug

  • Guten Tag, es ist insofern eine Bugmeldung, da das Tattoo "Scharfe Klauen" laut meiner Meinung und auch der Meinung vieler anderer Spieler nicht mehr richtig Funktioniert. Ich spiele dieses Tattoo schon recht lange, ich wollte damals mal was anderes probieren als jeder andere. Am Anfang war das Tattoo ja recht gut der Effekt kam recht häufig, doch seit geraumer Zeit Triggert der Effekt nur noch sehr selten. ich habe das mittlerweile schon mehrmals getestet und auch andere Spieler sind der Meinung, dass dieses Tattoo deutlich besser war. Daher möchte ich gerne nachfragen ob es nicht möglich wäre, einen Blick mal drüber zu werfen, bzw. man was an dem Tattoo ändern könne. Es wäre schade für all die Spieler die dieses Tattoo jetzt schon haben, es aber Punkto Sinnlos ist im vergleich zu "Magisches Wissen". Ich habe das Tattoo auf +9 gemacht und Spiele damit fast 1 Jahr, da ich der einzige auf dem Server bin mit +9 Scharfe klauen ist wohl verständlich das es nicht wirklich die große Masse betrifft, trotzdem sollte es angepasst werden. Recht Herzlichen Dank.

  • Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und es ist keine Form von Bug vorhanden.
    Es ist bewusst so gewählt, dass sich die Chance mit keinen anderen Formen von Softeffekten stackt.
    Es scheint mir so als wäre so ein Post besser im Vorschläge & Ideen Bereich aufgehoben.

    Da es sich hier aber um keinen Bug handelt, ist hier zu.

  • Prism

    Added the Label kein Bug
  • Prism

    Closed the thread.