Die Crazy-Chaos Familie möchte sich vorstellen!

  • Wir sind eine neue kleine Familie, die sich erweitern möchte! Das Oberhaupt und die Vertreter (jeder einzelne hat schon mindestens die 30 vollgemacht) sind noch ganz alte Hasen, die nach einer laaangen Nostale-Pause von gut 8 Jahren wieder angefangen haben zu spielen.


    Wir suchen ein paar aktive Member, die mit uns gemeinsam durch Nostale streifen, Raids machen, Questen, Farmen und Akt 4 unsicher machen wollen. (Hin und wieder sind wir auch gerne mal im LdT)


    Da wir eine lange Pause hinter uns haben, beißen wir uns natürlich noch durch die "für uns neuen Sachen" durch und uns fehlt sicher hier und da noch ein bisschen der Durchblick fg

    Aber gemeinsam mit dir und weiteren neuen Leuten würde uns das auch sicher gut gelingen!


    Was wir von unseren neuen Members gerne erwarten würden:


    - Du darfst gerne in unserem Alter sein oder Älter (Jünger sofern ein gewisses Maß an geistiger Reife

    vorhanden ist

    - Egal, welches Level, Ruf, Equipment oder Sp's du hast, Spaß am Spiel und Teamfähigkeit sollten im

    Vordergrund stehen!


    Was wir euch anbieten:


    - eigener Discord Server

    - Hilfe beim Questen

    - Aufbauen von Resi und/oder Equip (helfen beim Mats farmen usw.)

    - Raids, Familien Events/Raids

    - Unter anderem auch zusammen Lvl im LdT


    Solltest du Interesse haben, dich uns anzuschließen, melde dich einfach bei:


    Saphira26, Lumoriel, Saphira40 oder Shuichi IG oder per PN im Forum!


    Egal wie Groß oder Klein du bist, zusammen als Familie kann man alles schaffen!


    Da wir alle schon ü30 sind, Familie haben & berufstätig sind, steht bei uns das RL ganz klar im Vordergrund. Wir sind also eher eine Art Feierabend /Funfamilie und keine Tryhardre, die für Nostale leben