Steampunk

  • Juten Tag meine lieben,


    mein Vorschlag wäre die Steampunk-Skins nicht vom Level sondern auf die allgemeinheit zu ändern, dann hat man dieses problem nich mehr das der Skin ab einem gewissen Level useless ist (außer ab a7 für 1 boss)

    daher:


    den Effekt von alle Monster über Spieler Level

    Auf: Erhöht den dmg gegen alle monster um die % die es jetzt schon hat ändern



    Als 98/99 oder so bringt der ja jetzt schon nix und in a7 werden Monster zbs sogar nochmal angepasst (A6 lower) (A7 ~97 ?)


    Würd mich intressieren was ihr dazu sagt. :)

  • die Beschreibung hat den gleichen textfehler wie der antieffi von Bossen

    Über dem Spielerlvl heißt quasi gleich oder höher.

    Damit ist er zumindest gg einige raidbosse nicht useless selbst wenn man 99 ist.

    Habe mich aber auch schon immer gefragt wieso man den Skin so eine Einschränkung gibt

  • Würde ich auch gern geändert haben. Immerhin werden die A6 Monster zusätzlich um 5 Level gesenkt dadurch wird der Skin für einige Spieler noch nutzloser..

    Ich finde Spielerlevel +-10 wäre da schon angebrachter..


    Grüße

    4g4jqpny.jpg

  • Da muss ich meinen Vorpostern zustimmen - auch ich würde es begrüßen, wenn der Waffen Skin bzw. der Effekt auf +/- 10 Level gesetzt würde, damit man auch im hohen Level-Bereich noch etwas von diesem Item hat. U.a. da gerade auch in Akt 6 die Monster vom Level her reduziert werden.

  • Da muss ich meinen Vorpostern zustimmen - auch ich würde es begrüßen, wenn der Waffen Skin bzw. der Effekt auf +/- 10 Level gesetzt würde, damit man auch im hohen Level-Bereich noch etwas von diesem Item hat. U.a. da gerade auch in Akt 6 die Monster vom Level her reduziert werden.

    Voll und ganz dafür.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ich bin voll und ganz dafür das Item abzuändern, allerdings nicht in Form eines anderen Effektes sondern wie Evol und Zoxxi das ganze schon beschrieb den Effekt auf Level +- 10 Level zu setzen.

    72AB9D87C0762144119A260D24769AC5C4DAEFEE

  • die Beschreibung hat den gleichen textfehler wie der antieffi von Bossen

    Über dem Spielerlvl heißt quasi gleich oder höher.

    Damit ist er zumindest gg einige raidbosse nicht useless selbst wenn man 99 ist.

    Habe mich aber auch schon immer gefragt wieso man den Skin so eine Einschränkung gibt

    Wenn dem so wäre warum gibt es dann in a7 einen Lv 100 Boss bei dem explizit gesagt wurde der ist lv 100 damit die Steampunk Waffen wieder wirken?

    Vielleicht hab ich es auch immer noch nicht richtig verstanden.

    pkGKIUx.png

  • Hallo,


    vorweg der Hinweis, bitte die Übersichten in den Unterbereichen zu berücksichtigen. Dieser Vorschlag ist nämlich bereits weitergeleitet.


    Zu dem Vorschlag selbst:

    Weitergeleitet wurde, dass das Level auf +/- 5 Level angepasst werden soll. Reicht das? Wenn nicht, inwiefern machen 10 Level da den entscheidenen Unterschied?

    Freue mich auf euer Feedback :)

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg

  • Bei +- 10 umfasst der Dmg im 99er Bereich halt auch noch weitestgehend a5.2 was ziemlich nützlich wäre. Bei +-5 ist der Bereich weitestgehend nicht abgedeckt.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Aber braucht man mit Level 99 wirklich noch den Effekt in Akt5.2?

    +-5 Level reicht meiner Meinung nach voll und ganz

  • wenn die Lvl de rmobbs in a6.1 anpasst werden reicht -5 auch da nicht mehr

    Genauso wenig wie +5 reicht xD

  • Brauchen nicht unbedingt, nützlich wäre es aber schon.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ja wenn du dienstest kanns schon nett sein.

    pkGKIUx.png

  • nicht nur diensten bei mir in der fam gibts viele die nochnichmal 91 sind aber a5.2 lvln wollen wobei man helfen kann und dann wäre es doch auch praktisch oder man macht quest wie die öl tqs

  • wäre schön wenn die Skins überhaupt mal wieder in den Shop kommen oder halt eher gesagt ins Rad.

    Aber das die zurzeit garnicht erhältlich sind außer zu einem viel zu übertriebenen Preis ist echt meh.

    Ansonsten klar dafür das die Skins mal ein wenig effektiver gemacht werden, aber das wurde schon damals als diese neu erschienen abgelehnt.

    Begründung weiß ich gerade nicht

    Edit: Stab und Bogen sind auf Server 1 zum Beispiel garnicht zu finden im Basar, nur paar Schwerter zum Preis von 44kk <3

    Edited once, last by Aphelios ().

  • Stimmt schon das es Nett wäre, aber dementsprechend auch nicht nötig. Mit 99 hat man es ja quasi schon geschafft die Monster ohne Probleme besiegen zu können.

    nicht nur diensten bei mir in der fam gibts viele die nochnichmal 91 sind aber a5.2 lvln wollen wobei man helfen kann und dann wäre es doch auch praktisch oder man macht quest wie die öl tqs

    mit +-5 Level würde es doch perfekt passen, die Leute die 90 bis 93 leveln wollen hätten noch den Bonus, ab 94 hat man ja schon das bessere EQ und den Buff nicht mehr nötig

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum es überhaupt dort eine Bedingung ans Level gibt. Ich meine es ist PVE da ist es doch vollkommen egal ob man nun deswegen auch in Sonnige Wiesen den Dmg Boost bekommt. +- 10 finde ich auch etwas angebrachter vorallem da der Akt ja sowieso um 5 Level abgeschwächt wird. Da wäre +- 5 eine richtig schöne Veräppelung.


    Im Prinzip wäre ich dafür dass man die Bedingungen ans Level komplett abschaffen würde. +- 10 wäre aber schonmal ein netter Fortschritt.

  • Yotsuba

    Closed the thread.