fatale nosbugs

  • hallo ich habe gestern ein Mimic in glace raid getroffen. Und ich habe öfters den bug das ein Char von mir im Vorraum einfach irgendwo stuck ist und sich nicht bewegen kann, mount/ sp aus/ hinsetzen aufstehen hilft nicht.

    (Ich habe diese Bugs bei den bereits gemeldeten Bugs nicht wieder gefunden.)

    20210217-0-Bjerq.jpg  20210310-1-Hochmagier.jpg

  • Hast du beim 1. Bug den Char bewegt, bevor du reingegangen bist?

    Mit sehr viel Glück (oder Pech) denkt der Server, dass du noch auf den alten Koordinaten stehst und bringt dich dort nach einer Bewegung zurück, die dich ins Nirgendwo schmeißt.

  • Ja ich laufe mit allen Chars immer vor das Portal und gehe dann etwas später mit allen rein, aber das ist mir bisher 5x und nur auf diesem Char passiert xD

  • Der Erste Bug scheint sehr merkwürdig zu sein und ist auch mir schon mal passiert, konnte ihn durch das Benutzen

    von Skills, welche einen teleportieren beheben. Ansonsten kannst du versuchen einen Speedbooster zu benutzen, während du auf einem Mount bist, sollte es nochmal vorkommen.
    Ist der Charakter in dem Moment wo der Raid betreten wird an diesem Ort oder erst später?
    Ich werde es mir mal anschauen um zu schauen was der Auslöser dafür sein könnte.


    Der zweite Bug könnte ein Einzelfall sein, welcher verschiedene Gründe haben könnte. Ist der Mimic seitdem noch einmal aufgetaucht?


  • Prism

    Added the Label in Bearbeitung
  • Ich denke der Charakter ist erst später an diesem Ort. Der Mimic war danach nicht nochmal da gewesen.

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to gefixt