Koordinatenevent 2021

  • coordinaten-01aesjeq.png


    Seid Gegrüßt Abenteurer!


    Wir sind überall auf ganz Eastmile unterwegs und bekämpfen die, die unserer Welt nichts gutes wollen.

    Tag täglich düsen wir quer über den Kontinent. In eisige Gebiete, in tropische Gefilde, in trockene und staubige Sandwüsten,

    in die Hitze der Welten tief im Vulkan und hoch hinauf in den Himmel wo die Luft dünner wird.

    Doch wie genau kennt Ihr die Eastmile und ihre Gegenden eigentlich?


    Wir haben für Euch einige Bilder unserer Abenteuer mitgebracht und möchten von Euch den Mapnamen und die Koordinaten wissen, an denen Sie sich eigentlich befinden!


    Diese findet Ihr wie folgt heraus:

    • Begebt Euch zur gesuchten Map
    • Stellt Euch exakt dort hin, wo wir auf dem Bild stehen
    • Benutzt ein Amulett der Heimkehr [in Akt 5 Amulett der Heimkehr (Wüste)] und speichert den Rückkehrort
    • Benutzt Ihr nun ein Amulett der Rückkehr, werdet Ihr gefragt: "Möchtest du nach (Mapname) zurückkehren (XX,XX)?" und die Zahl in der Klammer, ist die gesuchte Koordinate


    Manche Screens sind schwieriger und für manche Abenteurer eventuell auch noch nicht erreichbar. Bedenkt aber bitte: Wir sind eine Community und Ihr spielt nicht alleine. Ihr müsst Euch gegenseitig unterstützen wenn es nötig ist.


    Eure Lösungen mit dem Mapnamen + Koordinaten schickt ihr bitte bis zum 18.02.2021 , 23:59 Uhr an event@nostale.de

    Bitte gebt Euren Charakternamen sowie den Server in der Mail oder im Betreff der Mail mit an! Mails ohne die geforderten Infos werden in der Auswertung nicht berücksichtigt.

    Wir benötigen keine Screenshots! Es genügen die korrekt zugeordneten Koordinaten! (Mapname 1: XX.XX ,Mapname 2: XX,XX , usw.)


    Die Teilnahme mit Multis ist nicht gestattet und führt bei Verstoß zum Auschluss vom Event!


    Hier nun die Bilder, deren Koordinaten Ihr finden müsst

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14

    Wir wünschen Euch viel Spaß!

    euereventteamlilax1ahkz2.png

  • Hallo Zusammen,

    wir möchte euch bitten eure zugeschickten Daten sorgfältig zu überprüfen, da uns bei einigen Zusendungen aufgefallen ist, dass einiges

    an Daten fehlt. Wichtig sind für uns neben den Koordinaten des Events auch der Charakternamen + Server!
    Also bitte überprüft nochmal eure zugesendeten Daten und ändert diese, falls ihr etwas vergessen habt.


    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Euer Eventteam

    unbenanntqnk4z.png

  • Hallo liebe Spieler!


    Das Event hat ein Ende gefunden und wir haben uns bereits volle wumpe in die Auswertung geworfen. Wir bitten also entsprechend noch um etwas Geduld,

    denn es gab ca. 250 Mails die wir per Hand auswerten müssen.

    Wir möchten euch trotzdem schon verraten, welche Gewinne wir am Ende der Auswertung verteilen werden.


    1368wyjoe.png1368wyjoe.pngpreise2qxjo3.png1368wyjoe.png1368wyjoe.png


    Für 1-4 richtige Koordinaten gibt's:

    1x 7 Tage Medaille (limitiert)

    13x Amulett der Heimkehr

    1 Amulett der Wüste


    5-8 richtige Koordinaten:

    5x Schatztruhen Generalschlüssel (limitiert)

    + die Preise der Gewinnstufen davor


    9-13 richtige Koordinaten:

    2x Hohe SP-Schutzrolle

    2x Niedrige SP-Schutzrolle

    1x Legendäre Ehrenmedaille (limitiert)

    + die Preise der Gewinnstufen davor


    14 richtige Koordinaten:

    1x Wikingerhelm (unbegrenzt) (limitiert)

    1x Wikingerrüstung (unbegrenzt) (limitiert)

    10x Airwaves Dragees (limitiert)

    + die Preise der Gewinnstufen davor

    pngitem_3600350t7jnm.png


    Wir hoffen es hat euch ein wenig unterhalten und war eine kleine Abwechslung zum NosTale Alltag.

    Es folg ein separater Post hier im Thread, sobald die Auswertung beendet und die Preise versendet wurden.


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

    euereventteamxx1mokp3.png

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Und hier noch die Koordinaten.


    Mapname Koordinaten
    Geheimerspalt 06 - 06
    Olorun Farm 126 - 43
    Erinnerungshöhle 40 - 12
    Midgard 291 - 87
    Verseuchter Pfad 09 - 168
    Kalter Tunnel 09 - 62
    Östlicher Krem 99 - 74
    Hochzeitspavillion 53 - 04
    Wüstenadlerstadt 47 - 47
    Jotunnheim 48 - 29
    Gipfel des Krem 25 - 35
    Dünstiger Pfad 05 - 25
    Geheimes Labor 3 90 - 107
    Sonnige Wiesen 98 - 03

  • Hallöchen ihr Lieben :grüßen:


    Wir haben bezüglich der Preise zum Event nun folgendes entschieden:


    Spieler die die Preise auf einem anderen Char haben möchten, müssen uns bitte erneut eine E-Mail senden an event@nostale.de

    Bitte beachtet: Wir teilen die Preise nicht auf! Wenn ihr das Kostüm auf einem anderen Char wollt, bekommt dieser andere Char auch alle anderen Preise zugesendet!


    Die Mail MUSS :

    • von der selben E-Mailadresse kommen, von der ihr teilgenommen habt.
    • den Charakternamen enthalten den ihr bei Abgabe der Lösung angegeben habt sowie den Charakternamen auf dem ihr die Preise lieber haben wollt

    Wir sammeln eure Änderungen zum Charakter bis einschließlich 28.02.! Danach wird zeitnah versendet.

    Meldet euch also bitte bis zum genannten Datum über den genannten Weg mit den erforderlichen Infos.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende ich geh jetzt den Rest Geburtstagskuchen essen

    euereventteamlilax1ahkz2.png

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Liebe Spieler,


    das Eventteam hat N I C H T S mit dem neuen internationalen Server zu tun! Wir supporten diesen nicht. Das heißt also auch, das ihr die Preise nicht dort hin bekommen könnt.

    Bitte seht von solchen Anfragen ab, da wir sie nur ablehnen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Event-Team

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Guten Abend zusammen =)


    Die Gewinne sind nun endlich verschickt, tut mir leid das es sich so lange hinausgezögert hat.


    Bevor Ihr mir alle schreibt, "Ich habe meine Preise nicht erhalten", entleert bitte Eure Sendungen. Sollten die Gewinne dann immer noch nicht auftauchen, müsst Ihr bitte ein Ticket schreiben, dort schaue ich mir das ganze dann genauer an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Eventteam!