Swordi Neuling 59 sucht Fam für LdT

  • Hallöchen, ich bin ein neuer spieler und suche eine Fam um im LdT leveln zu können! Bin gerade lv 59 und werde Warri/Bersi/TB spielen :) Crusi werd ich mir allerdings auch noch für notfälle besorgen :D
    Bin was MMO´s angeht ein sehr sturer mensch, als beispiel, Ich will TB spielen, wer will das sonst xD (Habe noch nicht einen spieler als TB gesehen!)
    Warri ist grade 34+1+0
    Bersi wird noch durch quests geholt, genauso wie Crusi
    Und um TB habe ich mich bereits gekümmert :)
    Ich spiele mit meiner Freundin zusammen die meiste zeit, also würde sie wahrscheinlich auch dazu tendieren mit mir in eine Fam zu gehen^^
    Sie ist lv 74, Crusi 99+5+0 und BM 62+10+4
    Discord+Ts vorhanden
    M19/W20
    Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg

  • Auch hier kann ich nur drunter schreiben, falls ihr wirklich neulinge seid, und ihr mal fragen zum Spiel oder Quest hilfe braucht kann ich mich gerne zur Verfügung Stellen :p

    Ne Fam zum lvln kann ich euch eher nich anbieten, außer ihr wollt nich direkt auf 90 Ldt Rushen xDD Ich meine, Zeit für ein Paar Hzs hat man ja immer, täglich werde ich jedoch kein Ldt gehen!

  • Da hätte ich auch nichts gegen, bietet sich auch sehr gut da ich am abend noch eine fam gefunden habe, und garnicht weiß wie ich den thread wieder zu mache ^^"

    Unbenannt.jpg

  • Baldomar

    Closed the thread.