Posts by Sura

traurig das Beleidigungen mittlerweile toleriert werden und man nur die Anweisung bekommt den Spieler auf die bl zu setzen

Genau deswegen melde ich seit 3 Jahren nichtsmehr, wenn die Leute mich beleidigen und wenn ich Ihnen antworte, bl ist voll wird man eh ignoriert.

Absolut reingetrollt.

Findest genug leute S1 zum Raiden, lvln Vorallem jetzt im Ldl suchen viele Fams neue Member. Wenn du eh schon H45 bist und Mage spielen willst, liegt es nur an dir ob du dort anfangen willst oder nicht. Schau dir S1 doch einfach mal ne woche an und entscheide danach.

Die 25. Ebene ist mit Jeder Klasse schaffbar mit 25er Pve eq. Selbst Kakü mit h10 eq schafft dies, mit gewissen Team buffs, einer guten Spielweise. ( wer im Himmelsturm nicht weiter kommt ist entweder zu geizig um sich die Team buffs die was nützen zu holen oder kommt nich damit klar, dass man auf manchen Ebenen seine Pets clever nutzen muss, sollte der dmg fehlen.

Adm ist das lvl egal, Hauptsache 80+ und die sind innerhalb wenigen Tagen schnell erstellt und Gelvlt.

Und solltest du nun argumentieren wollen, du willst nicht mit Multis spielen, es gibt genug Leute die sich zsm gefunden haben für Adt, wieso ergo nich auch für Adm?

Fand die meisten Aufgaben zwar ebenso nervig vom Bp, jedoch easy volle Punktzahl erreichbar selbst wenn man einiges auslässt. Ebenso find ich gut, dass bei der jetzigen Wochen Aufgabe an die Lows ohne Hlvl gedacht wurde und man alternativ Timespaces Farmen kann.

Ps: bannt mich nicht direkt wieder weg pls xd hab letztens schon nichtmal beleidigt :(

BlackDom Normalerweise überlese ich deine Beiträge gerne, da du nur sinnlosen shit von dir gibst. Hab ihn ausnahmsweise mal gelesen, weil mir dein letzter Satz in den Augen fiel. Ehrlich gesagt 0 Lust mit dir ne Diskussion anzufangen, da bei dir eh nur dein Kopf rauchen würde, jedoch will ich dir gerne beantworten, weshalb die Erzi Ladung 'Käse' ist, Crusi behält seine Ladung für jeden Hit den er trifft ( ja, trifft, wenn Erzi auf meiden misst, behält man die Ladung), Erzi dagegen verliert die 'ach so op ladi' nach dem ersten getroffenen hit. Bevor gleich argumentiert wird, dafür softet der Erzi zu 100%, einfach Ruhe. Kann ich genauso argumentierten, dafür kann Crusi bei jedem einzelnem Hit Critten :)))))

Ach und bevor du dir deinen Kopf nun verqualmst, egal ob euer geliebtes Blick Tattoo generft wird oder nich, es bleibt so oder so eins der Stärksten Tattoos, pls Tattoo nur für mages raus bringen, dass wir Mages auch mal ein Op Tattoo haben, dass wir 2 Jahre Pvp Pve abusen können bevor es generft wird ^^

Tamata Hut ab, dass du dir überhaupt die Mühe machst so einen Schwachsinn zu Lesen! Denke ich spreche für eine größere Anzahl an Leser, dass sie den werten Herren sowie gewisse andere Personen gerne überlesen.

Ps: konnte am Handy irgendwie gerade nich richtig zitierten, daher euch beide direkt angesprochen.

Pss: bevor sich hier irgendjemand beschweren will, Erzi sei zu stark, dann haltet mal den Ball flach. Erzi hat mehrere skills, die einfach unbrauchbar sind, da rechtfertigen die 3 guten Flächis + der Normhit auch nicht, dass die sp 'op' sei. Das einzige 'op' am Erzi ist, dass es eine Licht sp ist.

Hi, Spiele Mage seit der Beta. Bin inaktiv seit a8 Release, bzw schon etwas länger.

Zuerst mal zu deiner Aussage, du bist Crusi 'Main', du hast von Krieger auf Crusi im mpvp gewechselt, als Stahlhaut auf 30 sek runter gesetzt wurde. Im 1n1 hast du auf Crusi gewechselt, seit es die h60 Armi gibt. Davor hst du sogar im in deiner 'Pve Welt' Bersi debuffer gespielt. Wo also Jahrelanger Crusi Main? Danke.

Zu deinen Crusi 'Nerfs' Cb hat nun 5% weniger hp, dafür nun mit Hp trank + Bär Stackbar macht für mich also +15% hp ergo ein Buff. ( du rennst eh permanent mit Hp pot rum ergo selbst da schon 5% Gewinn)

Falls Atem wirklich zu einem Allressi debuff kommen sollte, was absolut schwachsinnig ist, weil wofür dann noch wks in raids Spielen? Außer für 1x wkb buffen? xD ist es kein nerf mein Freund, sondern ein Buff. Sowohl Pve als auch Pvp. Du bist zwar einer der wenigen der seit h60 Eq nach 1n1s schreit, bist aber auch ganz oben dabei, bei den Fullbuffs Arena Portal Läufer, also Ruhe. ( du spielst erst 1n1s, seit Crusi so abnormal stark im pvp wurde, lachhaft oder?^^)

Dass die Ladung abgeschwächt werden muss ist ja nun kein Geheimnis. Diese ist seit Jahren viel zu stark. Bevor du gleich wieder argumentierst, wieso sich keiner beschwert hat, als sie sich noch jeder buffen dürfte - weil 90% der Leute die aktiv schreiben, leider echt Bogis sind. Siehe Lederstiefel nerf, späher nerf, Höhenflug Tattoo Anpassung ect. Ich will jedoch dagegen nich die Main Bogis angreifen!

Es ist mehr als bewiesen, wie stark Crusi abschweift von den anderen Swordi Sps, sowohl PvP als auch Pve. Bevor hier jmd behauptet: lvl doch erstmal Swordi h60 oder Spiel Bogi bevor du dein Urteil abgibst, habe alle 4 Klassen h60. Und ich schließe mich der 2. Char Swordi Fraktion gerne an, Crusi haut in Leertasten afk raids mit Ladung weitaus mehr dmg als Bogis mit besseren eq, Tattoos.

Btw deine Vergleiche, Crusi sollte genauso schnell hitten wie Ninja, Jäger oder Redmage absolut hirnlos, Sry. Genauso dass du einen exta stun verlangst hahaha, bekomme ich als Mage Main nun auch endlich stuns auf Holy? Mehr auf Dg, weil einer laut deiner Aussage ja zu wenig ist? Auf Seher relevante stuns, die man nutzen kann? Und bitte kommt mir nich mit Seher 20er. Auf Erzi? Weil Erzi ohne stuns richtig unbrauchbar im PvP -.- ( Bei Horror darf man weglaufen, ich als langsamer Mage komme doch garnich hinterher) Vodoo absolut keine Ahnung, hab einen Job 20 aber nich angeguckt, Sry.

Ach und eins noch, erwarte keine Antwort, bin eher der Stille mitleser am Handy, Tippfehler könnt ihr also behalten. Wollte nur mal melden, dass es bestimmt Mages gibt, die Crusi ebenfalls viel zu stark finden.

Ich glaube die Pets/Partner sind auch nachdem man sie aus der OP herausgeholt hat, selbst mit einer TP/PP, nicht handelbar. Also versauern sie bis in alle Ewigkeiten, genauso wie meine 100 Aqua Buschis, auf deinem Account.

Ne das ist es ja im Basar (Int-Server) Finde ich ein Paar von den Piraten Buschis in Haustierperle zum Kaufen ;)

Die Piraten Buschis, bzw die Leona kannst du, nachdem du sie aus der Op ausgepackt hast, in einer Tp/Pp packen. Das ist schon seit der Raid rauskam so. Wieso? Keine Ahnung. Bzw Navy? Idk.

Echt keinen Plan wieso hier so rumgeheult wird, es wird sich doch ständig beschwert Nos soll mal Abwechslung bringen. Der ein oder andere wird das schon nutzen, auch ohne Profit daraus zu schließen. Außerdem läuft doch eh noch separat das Doppel Boxen Event, geht Raiden und hört auf euch zu beschweren wenn ihr nur Profit haben wollt aus den Events.

Bin jedenfalls dankbar, dass überhaupt Woche für Woche Events gebracht werden und das genügend.

Leute die behaupten, man bräuchte kein Himmelslied oder benutze es nicht, sind Lost.

Heyho, bei passenden geboten werden beide Seher Vkt.

1. 34 44 31 25 | 11 10 10 8

2. 46 21 35 25 | 7 9 7 2

Hier oder Per Notiz unter Humblee erreichbar.

Verstehe eh nicht, wiesoher

Kann nur von S2 sprechen und da hat Fangorns Hammer ein tiefes Loch hinterlassen

Wie es gab bei euch wirklich perma Bands für eagle????

So wie es aussieht wird das Thema erneut ausgesessen und gehofft die Spieler schweigen wieder 2 Monate wenn man nichts dazu schreibt. Genau das was hier kritisiert wird. Anstatt zu handeln wird einfach nur gewartet, gewartet und weiter gewartet.

Vllt schreien ja auch nur zu 'wenige' Spieler nach Gerechtigkeit, sowie ja auch angeblich zu wenige nachm Perfi event schreien :)) Siehst du nicht wie wir alle nach Eq upp event gebettelt haben?!

Ganz deiner Meinung, einfach nichtmehr nachlassen, vllt geschieht dann endlich mal was, auch wenn denke ich niemand wirklich dran glaubt.

Hi^^

Wenn ihr Crewler nichts gegen die ganzen Fremdprogramme unternehmen wollt (könnt), macht es doch einfach wie damals^^ Erstmal alles und jeden weg bannen und nachdem sie alle per Ticket heulen und kriechen kamen schnell mal alle entbannen^^ die leute würden wieder 1 halbes Jahr keine Fremdprogramme Nutzen, ihr hättet 3 Monate Ruhe vor uns :)))) Wieso nur 3?^^ weil nach 3 Monaten plötzlich jeder wieder entbannt wäre Hi^^

Eure lächerlichen aussagen interessieren hier glaube niemandem mehr, bis auf die leute die bei euch kriechen oder die besagten Programme Tag täglich nutzen. Was erhofft ihr euch noch davon uns täglich zu belabern von wegen 'meldet es einfach ' jeder, der seit der damaligen Bann welle immernoch schiss hat, hat wenigstens gecheckt wie korrupt 80% der meisten Crewler geworden sind. Es werden ständig leute bevorzugt, ständig merkt und sieht man deutlich, sobald man Kontakte zur Crew hat, hat man einige Vorteile :)

Es nervt einfach nur noch euer Gejaule.

Ps: stimme hier in allen Aspekten CodeZero vollkommen zu. Und ihr Nullen die gleich mit Gebrüder weini kommen, ihr seid eh nur sauer weil ihr trotz diverser Programme in Arena dkt werdet ohne euer Portal Spiel, Peace and Out.