Hab ich so sehr ins Wespennest gestochen ?
Der Crusi wurde generft weil 5% weniger HP ? Jetzt geht die Welt unter, sei doch eher froh das der Skill jetzt nicht mehr vom Bären-Buff überbufft wird und mehr scheinen darf als zuvor.
Und was noch groß kommt steht in den Sternen oder was er zum Ausgleich für Atem und Ladung bekommt.
Sollen die WK´s nun heulen weil sie von 30% auf 10% runtergeschraubt wurden ? Im Niedrig-Level Sektor reizt du nicht so schnell die 5k Grenze aus.
Verschon mich mit bitte diesem Geschwafel von wegen jahrelanger Crusispieler und diesem sinnfreien Argument "Ahja Bogispieler" und damit automatisch meine Meinung für nicht Aussagekräftig erklärst.
Ja bin Bogi Main tadaaa und ? Mein Zweit-Chara ist direkt der Schwerti und den Crusi habe ich auch mehr als genug gezockt oder bei anderen gesehen um mir ein Urteil zu erlauben.
Muss man Crusi studieren um hier im Expertenrat mitreden zu dürfen ?
meint, dass Crusi super gute Normhits hat? Glaubst du doch wohl selbst nicht.
Ich schrieb "Kann jetzt nicht sagen das der Crusi lahm ist was sein Grundangriff angeht" und ja ich glaubs sehr wohl sonst würde ich es nicht schreiben.
Der Grundangriff ist soweit in Ordnung wenn du Ihn als zu langsam emfindest fine ist sehs nicht so da gehen mir die Animationen wenn er sich heilt bzw. bufft eher auf den Keks so lahm wie die sind.
Ich wüsste nicht wo Crusi genug Kritdmg hat. Hat irgendein Skill von ihm zusätzlichen Kritdmg oder gar Kritchance?
Dafür das ein jahrelanger Crusi-Experte hier mitschreibt liest sich die Frage aber schon schmunzelt "Hat irgendein "Skill" Kritdmg oder gar Kritchance ?" Ja Atem hat Kritchance.
Ich könnte deine Expertise jetzt anzweifeln mach ich aber nicht.
Display More
Wk hat dafür mehrere Vorteile als der Crusi weswegen die 10% Hp kein großen Unterschied machen, denn er ist um Welten besser im PvE als ein Crusi - Autoattacke & definitiv größerer Spielspaß als ein Crusi.
Ich zocke sowohl PvE als auch PvP und weiß wie Crusi richtig tickt, da er während dem Bewegen & dann versucht eine Autoattacke zu landen extremst langsam ist. Er ist mit Abstand nicht so clean wie z.B ein Jäger/Ninja/Redmage bei den Normhits.
Was ich mit dem Text bei den Skills meinte ist, er soll nicht nur zum Debuffen einen Vorteil kriegen sondern auch ohne Debuffs auf ein Niveau aufsteigen um mit Jäger/Schurke mithalten zu können. Warum ich gegen Bogis schieße? Weil nur Bogis gegen Crusi schießen & kein einziger Mage sich beschwert hat, dass Crusi ein Problem darstellen würde. Sobald ein einziger Mitspieler versucht sich für seine Klasse einzusetzen kommen legit 90% der Bogis dazu & meinen es besser Wissen zu müssen.
5% Hp sind 5% Hp die dir am Ende fehlen um zum Sieg zu kommen & bei 130k Hp sind 5% enorm im Gegensatz zu einem Bogi mit 50k Hp & dafür 10% weniger Hp. Merkste jetzt was?
Display More
Hi, Spiele Mage seit der Beta. Bin inaktiv seit a8 Release, bzw schon etwas länger.
Zuerst mal zu deiner Aussage, du bist Crusi 'Main', du hast von Krieger auf Crusi im mpvp gewechselt, als Stahlhaut auf 30 sek runter gesetzt wurde. Im 1n1 hast du auf Crusi gewechselt, seit es die h60 Armi gibt. Davor hst du sogar im in deiner 'Pve Welt' Bersi debuffer gespielt. Wo also Jahrelanger Crusi Main? Danke.
Zu deinen Crusi 'Nerfs' Cb hat nun 5% weniger hp, dafür nun mit Hp trank + Bär Stackbar macht für mich also +15% hp ergo ein Buff. ( du rennst eh permanent mit Hp pot rum ergo selbst da schon 5% Gewinn)
Falls Atem wirklich zu einem Allressi debuff kommen sollte, was absolut schwachsinnig ist, weil wofür dann noch wks in raids Spielen? Außer für 1x wkb buffen? xD ist es kein nerf mein Freund, sondern ein Buff. Sowohl Pve als auch Pvp. Du bist zwar einer der wenigen der seit h60 Eq nach 1n1s schreit, bist aber auch ganz oben dabei, bei den Fullbuffs Arena Portal Läufer, also Ruhe. ( du spielst erst 1n1s, seit Crusi so abnormal stark im pvp wurde, lachhaft oder?^^)
Dass die Ladung abgeschwächt werden muss ist ja nun kein Geheimnis. Diese ist seit Jahren viel zu stark. Bevor du gleich wieder argumentierst, wieso sich keiner beschwert hat, als sie sich noch jeder buffen dürfte - weil 90% der Leute die aktiv schreiben, leider echt Bogis sind. Siehe Lederstiefel nerf, späher nerf, Höhenflug Tattoo Anpassung ect. Ich will jedoch dagegen nich die Main Bogis angreifen!
Es ist mehr als bewiesen, wie stark Crusi abschweift von den anderen Swordi Sps, sowohl PvP als auch Pve. Bevor hier jmd behauptet: lvl doch erstmal Swordi h60 oder Spiel Bogi bevor du dein Urteil abgibst, habe alle 4 Klassen h60. Und ich schließe mich der 2. Char Swordi Fraktion gerne an, Crusi haut in Leertasten afk raids mit Ladung weitaus mehr dmg als Bogis mit besseren eq, Tattoos.
Btw deine Vergleiche, Crusi sollte genauso schnell hitten wie Ninja, Jäger oder Redmage absolut hirnlos, Sry. Genauso dass du einen exta stun verlangst hahaha, bekomme ich als Mage Main nun auch endlich stuns auf Holy? Mehr auf Dg, weil einer laut deiner Aussage ja zu wenig ist? Auf Seher relevante stuns, die man nutzen kann? Und bitte kommt mir nich mit Seher 20er. Auf Erzi? Weil Erzi ohne stuns richtig unbrauchbar im PvP -.- ( Bei Horror darf man weglaufen, ich als langsamer Mage komme doch garnich hinterher) Vodoo absolut keine Ahnung, hab einen Job 20 aber nich angeguckt, Sry.
Ach und eins noch, erwarte keine Antwort, bin eher der Stille mitleser am Handy, Tippfehler könnt ihr also behalten. Wollte nur mal melden, dass es bestimmt Mages gibt, die Crusi ebenfalls viel zu stark finden.