ADT "Du kannst nicht mehr als 5x Pro Tag beitreten"

  • heyho leute, ich war 1 Monate lang off mit lows (wegen Rückkehr Belohnung zu kriegen) und ich wollte adt machen, plz steht da wie im Titel schon beschrieben ist das ich das nur 5x pro tag kann. Warte mal? Ich war doch 1 Monate off xD? Ist das nun ein neuer Bugg oder was denn genau?

  • Ich glaube der Ersteller meint, wenn die Charaktere 1 Monat off waren und jetzt ADT machen möchten, dass es nicht geht und diese Meldung kommt. Ich hatte das auch schon einmal, kann sein dass es ein Bug ist. Es ist aber schwer nachvollziehbar, hab das erst neulich mit einem Low gehabt, sie war 1 Monat off, konnte aber keinen Spruch des Tages machen, was aber am nächsten Tag wieder ging.

  • Ich glaube der Ersteller meint, wenn die Charaktere 1 Monat off waren und jetzt ADT machen möchten, dass es nicht geht und diese Meldung kommt. Ich hatte das auch schon einmal, kann sein dass es ein Bug ist. Es ist aber schwer nachvollziehbar, hab das erst neulich mit einem Low gehabt, sie war 1 Monat off, konnte aber keinen Spruch des Tages machen, was aber am nächsten Tag wieder ging.

    Vielen lieben Dank, der andere Spieler denkt rly ich weiss nicht dass AdT am tag 5x machbar ist. Er sollte sich mein Thread wdr lesen, ist ganz Klar denke ich.

  • Ich glaube der Ersteller meint, wenn die Charaktere 1 Monat off waren und jetzt ADT machen möchten, dass es nicht geht und diese Meldung kommt. Ich hatte das auch schon einmal, kann sein dass es ein Bug ist. Es ist aber schwer nachvollziehbar, hab das erst neulich mit einem Low gehabt, sie war 1 Monat off, konnte aber keinen Spruch des Tages machen, was aber am nächsten Tag wieder ging.

    Vielen lieben Dank, der andere Spieler denkt rly ich weiss nicht dass AdT am tag 5x machbar ist. Er sollte sich mein Thread wdr lesen, ist ganz Klar denke ich.

    Du könntest dich auch einfach klarer ausdrücken..

    Mal ein Beispiel: "Auf einmal steht da das ich nur 5x am Tag beitreten kann, OBWOHL ich heute noch kein einziges Mal drin war"

    Bei unserer Community , die bei weitem nicht nur aus Akademikern besteht, ist es nicht verwunderlich, dass man immer von dem geringsten Anteil an Intelligenz ausgehen muss.


    Zurück zum Thema: Der Bug ist bei mir tatsächlich auch aufgetreten, aber nur bei 1/6 Chars.

    Nach einem Relog ging's wieder.

  • Mehrere Fragen zu dem beschriebenen Problem:
    1. Besteht das Problem zum heutigen Tag immer noch?


    2. Hat es sich bei dem Charakter um einen neu erstellten Kampfkünstler gehandelt?

    3. Wurde es, wie von einem anderen User beschrieben, durch einen Relogg behoben?

  • Prism

    Added the Label in Bearbeitung
  • Servus,


    Ich hab gerade meine Lvl 30 Chars für ADT eingeloggt und wollte ADT anfangen, dann bekam ich bei 2 von den 6 Chars die Meldung "Du kannst dich nur 5-mal pro Tag anmelden."


    Habe aber heute noch kein ADT gemacht und deshalb find ich das mega weird. Hatte da schon jemand ähnliche Probleme?

  • Ja, bei mir tritt das auch schonmal auf. Ich war 30 Tage offline ( für die Belohnungskiste welcome back) und als ich dann adt wollte hatten auch genau 2 chars von 6 adt 5x schon an dem Tag. Musst du leider bis nächsten Tag halt warten. Mfg

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to gefixt