Screen-Samstag_wo_der_blitzangebot_war. /Problem bzg. Fernon/Channel switchen/einloggen

  • Guten abend.


    Wie sie sehen sehen sie nix, denke des isch schon bekannt dass heute der server sehr *speziell* war bezogen auf einen umlog oder ch-wechsel. Da ich das amüsant finde dachte ich mir ich sende euch ein screen zum lachen :3.

    Aber ich möchte auch auf den Fernon Raid einen beitrag machen da der für mich bissl triggernd ist. Da die Felde von den *fallenden* Schwerten sehr groß sind ist es an sich au einfach den auszuweichen da man genug zeit hat. Aber da man aus einen komischen grund trozdem noch im kreis sich befindet laut dem system, bekommt man trozdem den schaden ab. Ich will damit sagen dass der berechnungsradius größer scheint als was man sieht (grafischhhhhh). Habe leider kein Screen davon da es auch an sich schwer zu greifen ist. Da man auch so von einem monster oder von dem Raidboss gekillt sein könnte. In anderen worten war ich auch einfach zu lazy da meine laune schon im mies war , den umständen entsprechend.

    Ich habe auch diese bemerkt das einer meiner beitrage endlich von einem Crew-member i think bearbeitet wurde und sogar in Bearbeitet label ausgeführt hat . Sprich leute arbeiten hier und das find ich kuhl. Hat aber leider auch nur etwas gedauert da diese Person fragte ob noch dieses problem besteht. Nachdem ca paar *wochen* vergangen sind. :3



    MfG

    Gunther69




    20201031-4-Seidenfuchs626.jpg

  • ... ich glaub ich hab nen paar Gehirnzellen verloren.


    Das mit den Schwertern hat 2 Gründe :

    - die Reichweite is wirklich größer als bei der Grafik

    - Beim Server stehst du wo anders als beim Client


    Gestern gabs wohl allgemein überall Probleme. Bin bei Unitymedia und ich hatte abends nicht nur in Nos Probleme.

  • Die Probleme bezüglich der Einlogg-Server sind mittlerweile behoben und da der Titel dieses Threads sich darauf bezieht werde ich diesen schließen.

    Für die Zukunft: Solltest du mehrere Anliegen bezüglich verschiedener Bugs haben, schau doch bitte ob Threads dieser Art schon existieren und

    kommentier darunter oder eröffne verschiedene Threads zu den Bugs, damit wir es einfacher haben. Ich danke im Voraus.


    Zu der Sache mit der Bearbeitung der Bugs: Wir als Tester haben letzte Woche ein komplettes Thema übernommen, welches sich ein Jahr lang angehäuft hat.

    Also entschuldige uns doch bitte, dass wir erstmal versuchen ein wenig Ordnung reinzubekommen um zu schauen welche noch aktuell sind oder schon verfallen sind.

  • Prism

    Closed the thread.
  • Prism

    Added the Label gefixt