Einlogg Server auf Sparflamme ?

  • Kann mir jemand erklären was mit den Einloggservern los ist schon den gesamten Mittag über sind sie total lahm.

    Einloggen braucht eine halbe Ewigkeit und auch bei Fernon säuft man einfach nur ab wo man eig direkt nach Caligor die Map wechseln kann steht man erstmal Minutenlang auf dem Portal und es tut sich nichts.

    Sich in Akt 4 einzuloggen ist eine absolute Katastrophe.


    Bin ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem aber keiner meldet es.

  • Kann mir jemand erklären was mit den Einloggservern los ist schon den gesamten Mittag über sind sie total lahm.

    Einloggen braucht eine halbe Ewigkeit und auch bei Fernon säuft man einfach nur ab wo man eig direkt nach Caligor die Map wechseln kann steht man erstmal Minutenlang auf dem Portal und es tut sich nichts.

    Sich in Akt 4 einzuloggen ist eine absolute Katastrophe.


    Bin ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem aber keiner meldet es.

    Man gewöhnt sich dran, also warum aufregen? Liegt wohl am Lockdown 2.0 kappakeepo

  • Ich häng seit (gefühlt) einer Stunde in der Channelliste und es passiert nix. Außer, dass sich Nos jedes Mal nach ca. 5 Minuten schließt. Der Hamster ist wohl wieder tot. :(

  • Ich komme seit gestern Abend schon nicht mehr auf ch1. Gestern Abend konnte ich mich bis zuletzt gar nicht mehr einloggen - nach 5 Minuten schloss sich der Client von selbst. Und heute Vormittag bleibt mir leider auch nur die Option auf ch2-7 auszuweichen. So kann ich den IC aber leider vergessen.

    Bei anderen Spielen hätte es schon längst mal eine Entschädigung oder allerwenigstens ein Statement gegeben.......

  • Ich komme seit gestern Abend schon nicht mehr auf ch1. Gestern Abend konnte ich mich bis zuletzt gar nicht mehr einloggen - nach 5 Minuten schloss sich der Client von selbst. Und heute Vormittag bleibt mir leider auch nur die Option auf ch2-7 auszuweichen. So kann ich den IC aber leider vergessen.

    Bei anderen Spielen hätte es schon längst mal eine Entschädigung oder allerwenigstens ein Statement gegeben.......

    Jo traurig das es nicht mal ein Statement gibt, Hauptsache das blitzangebot läuft

  • Plottwist: Die Blitzangebote haben die Probleme ausgelöst.


    Die Probleme scheinen aber nicht nur bei Nos zu sein. Netflix lädt bei mir auch sehr lange und spielt es dann in schlechter Qualität ab >:

    Vlt ne allgemeine Störung in Deutschland

  • Same.


    Seit gestern kann ich mit max einem Acc on, die anderen hängen einfach for ever fest, Einlogg-Schirm friert ein oder was weiß ich; falls ich denn überhaupt mal einloggen kann und zur Char-Auswahl komme schließt sich der Client instant. Aber hauptsächlich friert es einfach ein und ich kann das ganze nur noch per Task-Manager beenden. Die Nacht ging es zumindest für ein paar Minuten normal, aber ich war auch nicht lange da, idk.

  • Tatsächlich lese ich heute zum ersten Mal dass es Probleme gab, also entschuldigt dies.
    Die Einloggserver sollten mittlerweile für S1 wieder normal funktionieren, sollte es doch noch

    zu massiven Verzögerungen kommen bitte meldet euch in diesem Thread nochmal.

  • Prism

    Added the Label in Bearbeitung
  • Da es sich bei diesem Problem um keinen Bug gehandelt hat, sondern durch andere Gründe entstanden ist, welche mittlerweile behoben sind, ist hier zu.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Sealiah wenden.

  • Prism

    Closed the thread.
  • Prism

    Set the Label from in Bearbeitung to gefixt