Geburtstags Suchevent 2020

  • suchbanneru8kux.png


    Ein neuer Abenteurer kam nach NosVille und bekam von Mimi die Quest, ein paar Einladungskarten zu schreiben. Zu unserem Bedauern konnte er sich die Namen der Bewohner nicht merken... Er konnte sie uns noch wage beschreiben und sich bei einigen noch erinnern wo sie in etwa leben.

    Wir brauchen nun eure Hilfe die richtigen Bewohner zu finden um die Einladung auszuhändigen.


    Folgende Hinweise hat uns der Abenteurer gegeben:


    runder Bauch... dichter Bart....Taschenlampe in der Hand
    blaues Kopftuch... braunes Haar.... ein Auge verdeckt
    weißes Haar... eisige Region... Halstuch
    roter Hut... Pelzmantel... Schnurrhaare
    weißer Bart... roter Umhang... Zauberstab
    Kovolt-Statue...Kopfverband...gelbe Augen
    roter Dolch... Gesichts Tattoo... Wald Gebiet
    kleiner Junge... Pfeil und Bogen... trägt einen Helm
    rote Mütze... rosanes Haar... staubige Stadt
    schwarzes Kleid... spitze Ohren... Schiffsanleger
    grüne Haut... Angel und Fisch... Strohhut


    Wir sind auf eure Hilfe angewiesen um alle Gäste zu erreichen!


    Aufgabe

    Findet die 10 NPC's die zur Geburtstagsfeier eingeladen sind. Der Rote Hinweis ist ein Joker und kann anstelle einer der anderen 10 NPCs gelöst werden!

    Auch wenn ihr nur 7 NPC's findet oder gar nur 4 NPC's erhaltet ihr eine Belohnung.


    Event-Zeitraum

    Die eingeladenen Gäste müssen bis zum 29.10.2020 um 23.59 Uhr ausfindig gemacht werden.


    Abgabe der Lösung
    Wenn ihr den richtigen NPC gefunden habt, müsst ihr ihn anklicken und einen Screen von ihm machen. Euer Charaktername muss eingeblendet sein!


    Die Screens müsst ihr uns bitte unter dem Betreff "Geburtstags Suchevent" an event@nostale.de schicken. Des Weiteren müsst ihr euren Charakternamen und Server in der Mail oder ebenfalls im Betreff der Mail mit angeben, ansonsten können wir eure Einsendung nicht werten.


    Die Teilnahme mit Multiaccounts ist NICHT gestattet und führt zum Auschluss des Events!

    Wir zählen auf Euch!

    euereventteamtrki0yj2fuj0u.png

  • Hier nochmal eine Erinnerung!


    Bitte denkt unbedingt daran, den gesuchten NPC anzuklicken, da meistens mehr NPC's auf der Map stehen, als nur der gesuchte!

    Screens auf denen mehrere NPC's stehen und der gesuchte NPC nicht angeklickt ist, werden wir als falsch werten

    Des Weiteren denkt bitte dran euren Charaternamen und Server mit anzugeben, auch wenn sie im Screen stehen.

  • Hallooooooo!!!! :grüßen: Ich bins wieder lul


    Auch hier haben wir gestern das Ende des Events erreicht und ich teile euch hier die Lösungen mit! :mädchen:

    Außerdem werde ich bei einigen NPCs ergänzen ob und welche Ausnahmen es hier gab die auch gezählt haben oder ob es hier häufig falsche NPCs gab und wieso diese dann waren.


    runder Bauch... großer Schnauzer....Taschenlampe in der Hand Minenmanager Mudog
    blaues Kopftuch... braunes Haar.... ein Auge verdeckt Hazel
    weißes Haar... eisige Region... Halstuch Rudin Albisco
    Ja,... es war NICHT Leika Passage - die trägt ne Kette und ne...Federboa? Aber kein Halstuch. Somit war sie falsch.
    roter Hut... Pelzmantel... Schnurrhaare Catlotte
    weißer Bart... roter Umhang... Zauberstab Yertirand
    Hier haben einige auch Großmagier Khan gescreent allerdings hat der leider keinen Zauberstab und war somit falsch
    Kovolt-Statue...Kopfverband...gelbe Augen Dämonen Diener
    Hier hat nur der Dämonendiner auf in Stillgelegte Mine 1 gezählt da es den Hinweis
    "Kovolt-Statue" gab, der den anderen Diener damit ausschloss
    roter Dolch... Gesichts Tattoo... Wald Gebiet Rect Lat
    kleiner Junge... Pfeil und Bogen... trägt einen Helm Barnis Seele
    rote Mütze... rosanes Haar... staubige Stadt Nephi/Quartiermeister
    Hier war in der Tat ursprünglich Nephi gemeint - allerdings haben wir da nicht bedacht, dass die Qartiermeistern auch darauf passt,
    weswegen hier am Ende auch beide von uns als richtig gewertet wurden.
    schwarzes Kleid... spitze Ohren... Schiffsanleger Lillith
    grüne Haut... Angel und Fisch... Strohhut Proga
    Hier haben beide (in Akt 5 und in Akt 7) gezählt, da auch beide an einem Hafen stehen


    :junge: Soooo das wars dann. Ich wünsche euch ein schönes Wo... Ach nein.. Ihr wollt ja noch was haben.:lachen:

    Ein paar Kleinigkeiten haben wir für euch zusammengepackt um den kleinen Spaß ein wenig zu entlohnen.


    goldbbkc1.png11980ajqw.pngDie kleinen aber feinen Preise 11980ajqw.pnggoldbbkc1.png

    für 4,5,6 richtige NPCs gibts:
    4 Feenverstärker

    für 7,8,9 richtige NPCs bekommt ihr:
    1 Mutter Natur Runenpaket + die Preise davor

    und für 10 (oder 11) richtigeNPCs erhaltet ihr:
    1x Chickenwings (limitiert)
    1x Windschwingen (limitiert) + die Preise davor


    tumblr_inline_p7go3rW9it1rpglid_250.gifvtumblr_inline_p7go3rW9it1rpglid_250.gifv


    Noch ein Hinweis zum Schluss:

    Bitte habt auch hier noch etwas Geduld bis ihr eure Belohnung erhaltet.

    Ich geh gleich zurück in meinen Keller und werte die letzten Mails aus damit auch hier bald versendet werden kann. :uglyzoesmiley:


    Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme und wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt gesund!

    euereventteamxx1mokp3.png

    chestercatcurryg7jc6.jpg

    𝕮𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌𝖙𝖔𝖓

    *𝟐𝟎. 𝕸𝖆̈𝖗𝖟 𝟏𝟗𝟕𝟔 - 𝟐𝟎. 𝕵𝖚𝖑𝖎 𝟐𝟎𝟏𝟕†

  • Hallo ihr Lieben!


    Die Items werden auch hier nun nach und nach verschickt.

    Dies dauert aber noch einige Zeit, aus diesem Grund wartet bitte bis Mittwoch, bevor ihr an meiner PN klopft und sagt ich habe nichts bekommen!

    Des Weiteren bevor ihr mich per PN anschreibt, entleert bitte eure Sendungen, da meistens das Problem die vollen Sendungen darstellen.


    Wünsche euch alle noch einen angenehmen Samstag!


    Achja und Happy Halloween :3

  • Ging doch schneller als Gedacht, ihr dürft mich nun zu spammen wenn euch was fehlen sollte, bitte direkt an mich per PN im Forum.

    Aber bitte vorher die Sendungen leeren!