Was habt ihr gerade gekauft?

  • Stornieren und für den günstigeren Preis neubestellen, einfach nur als symbolischer Zeigefinger.


    Letzte Woche D-Ticket gekauft für einen Wochenendtrip. Hin & Rückfahrt hätten mich 120€ gekostet, so nur 49€ hehe

    Mit dir hatte ich nun nicht gerechnet aber du bist natürlich auch herzlich willkommen =P


    -Wocheneinkauf

    -Salbei- und Basilikumpflanze <3

  • muttern in größe m18 online bestellt weil kein scheiß laden so etwas normales rumliegen hat, richtig lächerlich.

    Wozu braucht man auch M18 Muttern?

    für ebike motor fixierung. genau wie zwei kabelverlängerungen, kabelschellen, akkuschiene und spezielles abziehwerkzeug das ich danach vermutlich NIE WIEDER benutzen werde...sonderfahrräder umbauen ist was tolles...vor allem toll teuer. ;/ hoffe nach dem krempel ist endlich schluss, bin schon bei über 1200€ für den dreck. :cursing:

  • Hättest für 1200€ nicht auch in die Werkstatt fahren können, damit die das machen? Wäre warscheinlich auch noch günstiger.

    absolut no way.^^ 550€ für das uralte fahrrad (das normalerweise über 1500€ kosten würde selbst in dem alter, neu kostet das über 7k) 250€ für akku, 250€ umbausatz. 50€ transport, jetzt nochmal 50€ für gelöt und vorher noch 50€ für ersatzteile. günstiger gehts schon nichtmehr wobei "günstig" für bisschen metall eh schon nichtmehr mein favourisiertes wort wäre.


    btt: heute beim einkauf wieder schön gescammed worden vom frischethekenpersonal.^^

    hab gesehen das (marinierte) hähnchenbrust für 1,30€ pro 100g angeboten wurde, ich sag 200g bitte, waren dann 240g egal. hab nicht auf die ware geahtet. am ende gatte ich 5€ auf dem bon und normale unmarinierte hähnchenbrust. na danke. fast das doppelte bezahlt für etwas simpleres. X/

  • absolut no way.^^ 550€ für das uralte fahrrad (das normalerweise über 1500€ kosten würde selbst in dem alter, neu kostet das über 7k) 250€ für akku, 250€ umbausatz. 50€ transport, jetzt nochmal 50€ für gelöt und vorher noch 50€ für ersatzteile. günstiger gehts schon nichtmehr wobei "günstig" für bisschen metall eh schon nichtmehr mein favourisiertes wort wäre.

    Achso, naja. Keine Ahnung was so ein Umbau in der Werkstatt normalerweise kostet^^

    Meins hab ich neu gekauft, das war halt auch nicht ganz billig, bin aber keine so große Bastlerin, also muss das wohl passen. :hehe:

    PS: Dieses jene war es, damals um 3100€: https://www.intersport.at/ktm-…25261.000_color=000&cgid=

    d84ef546af249cfe149ba1e9d0c1574e_9730.jpg

  • Google Pixel 7

    du armer. das ist auch mein vertragssmartphone...haptisch ist das teil eine katastrophe und der sound der speaker ist zum kotzen. beim drehen von videos schmiert der browser ständig ab etc. pp. habe noch nie ein so mieses scheißteil gehabt. nutze es zum großteil nur als mobiler router für laptop und pixel 3xl.


    hatte gedacht die hätten mit dem pixel 6 alle tensor kinderkrankheiten ausgemerzt...fühlt sich leider immernoch an wie betatest auslagerung an den endkunden.


    btt: schongarer, reiskocher (gebraucht), akku schlagbohrer. hoffe bei letzterem habe ich so viel glück wie bei meiner damals heiß geliebten stecker schlagbohrmaschine. die hatte so viel power, damit hätte man gefühlt ein motorrad betreiben können.^^

  • Hab's gestern eingerichtet und bisher find ich es ganz nett, speaker sind mir eigentlich egal da ich meistens eh mit in ears hör.

    Was mich Grad nur mega nervt.... Die suchleiste auf dem Homescreen ist am unteren Teil... Wie bekomm ich die hoch ;(

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive