Kommt sofort!
Na, was treibt dich hierher?
Kommt sofort!
Na, was treibt dich hierher?
Na, was darfs denn sein?
*poliert ein Glas*
Joa.
Lunywoo - oyasumi
![]()
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.
Doch, klar. Aber da kann ich schlafen. Alleine.
Sehr richtig, ich bin ein moralischer, gesitteter und ausgeglichener Mensch, und man kann mir mit kritischen Informationen vertrauen.
Ich war lange nicht hier, gibt's etwas, was ich wissen sollte? Und wie geht's so?
Von gestern auf heute hat mein kleinster Bruder (7) bei mir (33) geschlafen, und ich hab gemerkt dass ich echt nicht zur Mutter gemacht bin. Er ist ja echt süß und alles, aber wenn ich mir vorstelle, jahrelang jede Nacht so oft aufzuwachen dann geb ich mir lieber gleich die Kugel.
Vielleicht machen Hormone ja was mit einem Menschen, aber irgendwie kommt mir da das nackte Grauen O,O
Demondice - Wannabe
Okay, warte mal - die imperialen Einheiten werden von metrischen Einheiten hergeleitet, soweit mir bekannt - somit sind sie in deiner Rangliste gleichauf, hab ich das richtig verstanden?
Aha, aha, ich verstehe, alles klar
( Versteht überhaupt nichts mehr
)
Was hältst du so von Zoll/Fuß/Yard/Meile, bzw. Pfund, Gallone und dergleichen?
So nicht, Schurke!
"Oh, ein sprechender Shoppi will meine Kreditkartennummer, das klingt fair!"
First
Saltatio Mortis - Rattenfänger
Schade ![]()
Teams. Aber die Weihnachtsfeier eigentlich auch, war halt Lockdown. Alleine daheim sitzen und Alkohol trinken kann ich so auch. Find ich irgendwie sogar würdevoller, als wenn mir dann noch wer dabei zusieht, lol.
Glaub Teams hab ich genau einmal benutzt, für so eine "Weihnachtsfeier", lol. Am Handy. War echt schlecht, muss ich sagen.
Naja, dafür ist es wohl zu spät ![]()
Bei einer entsprechend modernen Maschine könnt ich mir das sogar vorstellen.