Demondice - Wannabe
Posts by Sami^^
-
-
Okay, warte mal - die imperialen Einheiten werden von metrischen Einheiten hergeleitet, soweit mir bekannt - somit sind sie in deiner Rangliste gleichauf, hab ich das richtig verstanden?
-
Aha, aha, ich verstehe, alles klar
( Versteht überhaupt nichts mehr
) -
Was hältst du so von Zoll/Fuß/Yard/Meile, bzw. Pfund, Gallone und dergleichen?
-
So nicht, Schurke!
-
"Oh, ein sprechender Shoppi will meine Kreditkartennummer, das klingt fair!"
-
-
First
-
Saltatio Mortis - Rattenfänger
-
Schade

-
Teams. Aber die Weihnachtsfeier eigentlich auch, war halt Lockdown. Alleine daheim sitzen und Alkohol trinken kann ich so auch. Find ich irgendwie sogar würdevoller, als wenn mir dann noch wer dabei zusieht, lol.
-
Glaub Teams hab ich genau einmal benutzt, für so eine "Weihnachtsfeier", lol. Am Handy. War echt schlecht, muss ich sagen.
-
Naja, dafür ist es wohl zu spät

Bei einer entsprechend modernen Maschine könnt ich mir das sogar vorstellen.
-
Mein 3d-Drucker is schon seit langem dahin. Da is irgendwann mal Resin ausgeronnen und auf die Platine drauf, da kann man nix mehr retten

-

So haben wir alle unsere Sorgen

-
Ich will mich aber beschweren!

-
Die Kommunikationskultur hat sich da insgesamt sehr verändert. Statische Foren sind einfach nicht mehr sehr nachgefragt
Was ich schade finde. Das einzig halbwegs persönliche ist Whatsapp/Discord, aber halt auch nur bis zu einer gewissen Größe.
-
Ja, ich bin eine sehr bescheidene Person, manche sagen ich sei die bescheidenste Person der Welt!

-
Ja, schon. Aber ich schwitz halt ziemlich beim Laufen

-
Ich...brauch was, das alles dort hält wo es sein soll, sozusagen. Das ist mir wichtig.