Raid Rangliste

  • Ich würde vorschlagen eine Rangliste für Raids einzuführen.

    Dort wird immer das schnellste oder die schnellsten 3 Teams aufgeführt.


    Das hätte gleich mehrere Vorteile.

    Zum einen ist Nostale ein sehr kompetatives Spiel und Die Rangliste würde mehr Wettbewerb bedeuten.


    Das würde die schon sehr schnellen Raider dazu bringen sich weiter zu verbessern.


    Außerdem könnten noch unerfahrenere Spieler sich die Schnellsten Raidteams anschauen und überlegen was diese vllt besser machen.


    Außerdem wäre ich dafür das am Ende des Monats aus dem Erstplatzierten Team jeder zb 5 -10 Siegel des entsprechenden Raides als Belohnung erhält.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Da ich gerne raide bin ich dafür. Würde gegebenenfalls noch Straf Sekunden pro Tod einführen, aber das muss nicht unbedingt sein.

  • Bin dafür hätte dem aber noch etwas hinzufügen evt. Eine Rangliste mir den gesamten raids des Monats/Jahres evt auch gern unterteilen in den einzelnen raids. In der Art wie die Punkte Und Ruf Rangliste

  • Es würde vielleicht auch dabei helfen vergessene oder weniger gemachte Raids wieder beliebter zu machen ^^


    noch ne Ergänzung, dass kenne ich aus vielen anderen games:


    Da sieht man auch oft bei raids die Teams mit den Bestzeiten und eine Zusammenstellung des Teams/ der Sp´s, vielleicht sogar mit Skillung dann. Und häufig kann der Leader dann noch nen Kommentar dazu schreiben wie so eine Art Miniguide.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

    Edited once, last by Sir Verlax ().

  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Hallöchen,


    wir hatten schon einmal einen ähnlichen Vorschlag zu einem Raidranglisten-System. Wir haben den mit diesem Vorschlag ergänzt und gleichzeitig noch einmal gepusht.


    Ich schließe das Thema daher an dieser Stelle.

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg