~*AnImAlS*~ in jeden von uns steckt ein Tier

  • Nach längerer Zeit (und natürlich mit deutlich mehr Aktivität im Forum), stelle ich uns wieder vor.


    Wir sind die ~*AnImAlS*~ Fam und ich bin momentan noch der Leitwolf der Fam ~Keiichi~.


    Ihr fragt euch was für eine Art Fam wir sind, dann könnt ihr gerne einen Blick auf unsere alte Famvorstellung aus dem alten Forum werfen: ~*AnImAlS*~ alt (ja ich bin da bissel faul nochmal alles zu wiederholen).


    Im moment ist auch alles beim alten bei uns geblieben und wir sind natürlich für Anfragen jederzeit zur Verfügung (außer zu den Arbeitszeiten). Einfach mich anwispern in Nos (und keine Angst ich beise schon nicht ;)).


    Und hier stelle ich nochmal alle meine Leute in Fam vor:


    Die wäre somit alles meinerseits.
    Falls sich wer bewerben möchte, kann dies IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum könnt ihr eure Anfrage um Aufnahme in Fam machen, auch an den VT und VW in der Liste könnt ihr euch IG wenden, sei es per Notiz oder flüstern wink.png .
    Aktuelle Mitgliederzahl: 25
    Fraktion: Dämonen

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Tanuc

    Approved the thread.
  • Nach über 7 Monaten melde ich mich mal wieder zurück (ja es kamen sehr schwere Zeiten meinerseits wie Prüfungen und auch bisschen privates, aber hat sich alles wieder recht gut normalisiert und daher gibt es nun nach der langen Zeit ein Update was sich so alles getan hat.


    Es gab dahingehend auch einige Verabschiedungen in Fam, besonders unserer Vertretung *Pfingu* wurde von einem bösen Eisbär Namens RL so hart verwundet dass wir es in die Notaufnahme schicken mussten und hoffen dass wir sie wieder bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.


    Aber auch andere Leute mussten wir verabschieden die ich dementsprechend benennen werden:

    *momolein

    Erdbärchen

    *Little~Mage*


    Wir wünschen denen noch frohen Erfolg im weiteren Verlauf.


    Aber auch ein paar neue Tierchen durften wir in unseren Reihen begrüßen:

    Mekenzie

    Zuckertörtchen

    Zuckersan

    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.


    Damit kommen wir zu der aktuellen Famliste (natürlich im Spoiler verpackt ;) ):

    Wie bestimmt aufgefallen ist, haben wir momentan den Vertreterposten frei, dass liegt daran das keiner unserer Verwalter den Vertreterposten übernehmen wollen und daher bleibt dieser vorerst noch frei bis ich einen geeigneten Vertreter finden werden.

    Falls sich wer bewerben möchte, kann dies IG unter ~Keiichi~ oder auch per persönliche Nachricht hier im Forum könnt ihr eure Anfrage um Aufnahme in Fam machen.
    Aktuelle Mitgliederzahl: 22

    Fraktion: Dämonen

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg