Fernon Element

  • Würde vorschlagen, dass der Fernon Boss je nach Buff Feuer oder Licht Element besitzt.


    Hätte den Vorteil das jede Klasse gleich stark in dem Raid ist. Ancelloan würde gut zu Licht passen. Fernon zu Feuer.

  • Kann man machen aber muss auch nicht unbedingt sein, von den Elementen ist Die für mich Licht und Schatten.

    Obs viel bringt wage ich auch zu bezweifeln.

    - Bei Speed-Raids wird Fernon sowieso direkt umgehauen oder aber spätestens beim Buff-Wechsel.

    - Für Random Teams wäre das widerum eine weitere Hürde und Fernon ist jetzt schon dezent nervig.

    Hätte den Vorteil das jede Klasse gleich stark in dem Raid ist.

    Naja Nein. Bogis und Magier würden dann natürlich hoch dominieren.

    Aber es gibt bestimmt "jemanden" der bestimmt mehr Dunkel ins Helle bringen kann.

  • SP4 vom Künstler wäre dann auch gut. Und die Bersis würden auch mehr Dmg drücken.

    Und welche Hürde meinst du? Man brauch eh All Ressi in dem Raid, macht doch kaum Unterschied..

  • Finde den Vorschlag sehr gut, wer keine allressi hat muss den Raid auch nicht machen gibt genug billige Allressis mit denen man über 100 all schafft

  • SP4 vom Künstler wäre dann auch gut. Und die Bersis würden auch mehr Dmg drücken.

    Und welche Hürde meinst du? Man brauch eh All Ressi in dem Raid, macht doch kaum Unterschied..

    Deine Kakü sps wären nie gut, egal was für ein Element der Boss hat.

  • Wusste noch gar nicht, dass du irgendetwas beurteilen kann, was den Künstler angeht.

    Naja bei Abi weiß ja auch jeder, dass der PvE nicht zu gebrauchen ist obwohl niemand n H60 Abi hat genauso ist es

    halt bei Künstler man muss die Klasse nicht spielen um zu wissen dass sie schrott ist.

  • Wusste noch gar nicht, dass du irgendetwas beurteilen kann, was den Künstler angeht.

    Naja bei Abi weiß ja auch jeder, dass der PvE nicht zu gebrauchen ist obwohl niemand n H60 Abi hat genauso ist es

    halt bei Künstler man muss die Klasse nicht spielen um zu wissen dass sie schrott ist.

    Einfach nur traurig :D

  • Yotsuba

    Closed the thread.