LOVELESS sucht neue, aktive Mitspieler!

  • Hallo liebe Nos-Community!


    Wir, LOVELESS, wollen uns heute vorstellen. Wir sind eine (noch) etwas kleinere, allround Familie auf Server 2. Derzeit besteht unsere Familie aus rund 15 aktiven Membern, im Levelbereich von 50 - 90+ und ein paar Twinks.


    Über uns:


    Wir sind Spieler, die NosTale schon lange, teilweise seit der Beta, spielen. Einige von uns kennen sich auch im Real-Life, andere haben sich über NosTale kennengelernt. Wir sind ein bunter Haufen, der auch über einen Discord-Server verfügt.



    Wer sind wir?


    Das Oberhaupt: Sephiroth

    Vertreter: Aranea

    Vertreter: »Ðycex«™

    Verwalter: »Minupren«

    Verwalter: Boppel

    Verwalter: Broke«-



    Was machen wir?


    Als Allround-Familie sind wir für jegliche Bereiche offen. Angefangen vom klassischen questen, über gemeinsames farmen, Daily- und Akt-4 Raids und gelegentliches, gemeinsames leveln im Land der Toten. Hier möchte hier hervorheben, dass wir keine LdT-Familie sind, und wie verrückt dort Zeit verbringen. Ansonsten bieten wir einen aktiven und humorvollen Familienchat, Unterstützung bei Quests o.ä. oder reden einfach nur Unsinn im Discord.

    Weiterhin ist uns wichtig zu sagen, dass NosTale ein reiner Zeitvertreib ist und das reale Leben immer Vorrang hat! Wir sind oft und viel aktiv, dennoch sind wir alle durch Studium und-/oder Arbeit fest im Alltag verankert und können somit nicht den größten Teil des Tages in NosTale verbringen.

    Der Altersdurchschnitt der Familie liegt bei ca. 20/21



    Was solltet ihr mitbringen?


    Offenheit

    Humor

    Spaß am Spiel

    Erwachsenes Benehmen

    Respektvollen Umgang

    Eine gewisse Loyalität, Familienhopser, oder Spieler, die sich nur leveln lassen wollen, sind nicht erwünscht!

    Ein Level-Cap haben wir nicht, wir sind offen für Mitspieler von Level 1 und aufwärts.



    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder ihr Fragen zu uns haben solltet, dann seid ihr herzlichst eingeladen, euch bei Sephiroth, Aranea oder »Ðycex«™ zu melden. Entweder per Whsp, oder einfach eine Notiz hinterlassen, wenn wir nicht online sein sollten. Ansonsten sind wir immer rechts-oberhalb vom Brunnen, in der Richtung von Schluri, vorzufinden!



    Kopie.jpg


    :saint:



    BEATDOWN BROTHERHOOD

  • find die vorstellung der Familie irgendwie knuffig :3
    lass es einfach so stehen auch wie die schrift ist, dir muss es gefallen ^-^
    viel viel erfolg das die Familie groß wird und alle gut zusammen passen am ende <3

    ibn8b83f.png

  • find die vorstellung der Familie irgendwie knuffig :3
    lass es einfach so stehen auch wie die schrift ist, dir muss es gefallen ^-^
    viel viel erfolg das die Familie groß wird und alle gut zusammen passen am ende <3

    Vielen Dank <3

    BEATDOWN BROTHERHOOD

  • Wir suchen weiterhin neue & aktive Mitspieler :)

    Einfach iG Notiz an:
    Sephiroth
    Aranea
    »Minupren«
    Boppel
    masterlauf

    Aranea & Ich sind auch hier im Forum erreichbar.
    :thumbup:

  • Level ist gar kein Thema, selbstverständlich bist du bei uns herzlich Willkommen.

    Schreib mir bitte mal eine iG-Notiz: Sephiroth
    Oder im Forum deinen iG-Namen, dann kontaktiere ich dich :)

  • Huhu :grüßen:
    Wir suchen weiterhin neue & aktive Mitspieler !


    Wie immer stehen euch jederzeit diese Personen zur Verfügung über näheres zur Fam oder für anfragen:
    Eine inGame Notiz geht natürlich auch klar, also keine scheu:junge:

    Sephiroth

    Aranea

    »Minupren«

    Boppel

    masterlauf


    Ihr könnt zudem mir oder Aranea im Forum schreiben :)

    PS: Danke an die Leute die sich über das Forum für uns entscheiden konnten :liebe:

  • Schade, wo ich Nachfragte.. Habt ihr mich abgelehnt. Mit der Begründung, dass ihr kein LDT mehr macht.. Jetzt sucht Ihr mit Level egal... Schade...

    signaturoqjrc.jpg

  • Schade, wo ich Nachfragte.. Habt ihr mich abgelehnt. Mit der Begründung, dass ihr kein LDT mehr macht.. Jetzt sucht Ihr mit Level egal... Schade...

    Hi Sahriel.


    Sorry das deine Erfahrung mit uns so ablief. Wir sind total noob freundlich und LDT ist sicher kein Grund jemanden nicht bei uns aufzunehmen.


    Trotzdem zitier ich mal aus dem Beitrag: "möchte hier hervorheben, dass wir keine LdT-Familie sind, und wie verrückt dort Zeit verbringen".

    Soll jetzt nicht heißen, das wir überhaupt nicht ins LDT gehen. Momentan haben wir sogar 3-4 Personen die dort leveln.


    Und ein Level-Cap haben wir ebenso nicht, es war von Anfang an ab Lv. 1 und aufwärts :)


    Falls du zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Familie gefunden haben solltest, würden wir uns freuen dich Willkommen zu heißen.

    Bei Fragen kannst du dich direkt inGame oder hier im Forum bei mir persönlich melden.

  • Hey ich wollte hier Mal fragen ob die Familie noch aktiv ist und ob ihr vielleicht doch noch platz für einen Level 20 Boy platz hättet

  • Du kannst mir gerne inGame mal eine Notiz schicken :)
    Ansonsten sind Fam-Member auch oben rechts vom Brunnen bei Malcolm zu finden
    Wenn du mich nicht inGame über whsp erreichen kannst, dann wende dich doch bitte an meine Vertreter oder Verwalter.:

    Aranea
    masterlauf

    Boppel

    »Minupren«


    Ich kann dir auch direkt eine Notiz schicken, wenn du mir deinen inGame Namen gibst, dafür kannst mich hier im Forum einfach anschreiben :)


    Grüße

  • Sind weiterhin aktiv & auf der Suche nach neuen Mitspielern :)
    Wenn du irgendwas spezifisches Wissen willst, schreib einfach rein oder du kannst mich auch gerne iG anflüstern/Notiz schicken. (inGame Name: Sephiroth)

    Natürlich bin ich auch hier im Forum erreichbar


    Grüße

  • Wir sind weiterhin aktiv und suchen aktive Member!

    Ich persönlich bin auch wieder erreichbar unter: »Ðycex²«™

    BEATDOWN BROTHERHOOD

  • Familienplätze wurden erweitert, wir haben (wieder) vermehrt Platz und suchen aktive, angenehme Mitspieler, meldet euch!

    BEATDOWN BROTHERHOOD

  • Hallo liebe Nos-Community!


    Wir, LOVELESS, wollen uns heute vorstellen. Wir sind eine (noch) etwas kleinere, allround Familie auf Server 2. Derzeit besteht unsere Familie aus rund 15 aktiven Membern, im Levelbereich von 50 - 90+ und ein paar Twinks.


    Über uns:


    Wir sind Spieler, die NosTale schon lange, teilweise seit der Beta, spielen. Einige von uns kennen sich auch im Real-Life, andere haben sich über NosTale kennengelernt. Wir sind ein bunter Haufen, der auch über einen Discord-Server verfügt.



    Wer sind wir?


    Das Oberhaupt: Sephiroth

    Vertreter: Aranea

    Vertreter: masterlauf

    Verwalter: »Ðycex²«™ / LippMorbus / »Minupren« / »SpriiteLiike« / Broke«-




    Was machen wir?


    Als Allround-Familie sind wir für jegliche Bereiche offen. Angefangen vom klassischen questen, über gemeinsames farmen, Daily- und Akt-4 Raids und gelegentliches, gemeinsames leveln im Land der Toten. Hier möchte hier hervorheben, dass wir keine LdT-Familie sind, und wie verrückt dort Zeit verbringen. Ansonsten bieten wir einen aktiven und humorvollen Familienchat, Unterstützung bei Quests o.ä. oder reden einfach nur Unsinn im Discord.

    Weiterhin ist uns wichtig zu sagen, dass NosTale ein reiner Zeitvertreib ist und das reale Leben immer Vorrang hat! Wir sind oft und viel aktiv, dennoch sind wir alle durch Studium und-/oder Arbeit fest im Alltag verankert und können somit nicht den größten Teil des Tages in NosTale verbringen.

    Der Altersdurchschnitt der Familie liegt bei ca. 20/21



    Was solltet ihr mitbringen?


    Offenheit

    Humor

    Spaß am Spiel

    Erwachsenes Benehmen

    Respektvollen Umgang

    Eine gewisse Loyalität, Familienhopser, oder Spieler, die sich nur leveln lassen wollen, sind nicht erwünscht!

    Ein Level-Cap haben wir nicht, wir sind offen für Mitspieler von Level 1 und aufwärts.

    Wir haben eine gewisse ''Discordpflicht'', damit meinen wir, dass wir uns wünschen, dass alle Member auf unserem Familieninternen Discord sind. Keiner wird hier gezwungen, im Talk zu sitzen, oder dort 24/7 erreichbar zu sein. Uns ist dies nur wichtig, um immer auf dem neusten Stand zu sein (Regelwerk, Akt 4 Stand/Raids, Neuigkeiten, interne Events und co.)



    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder ihr Fragen zu uns haben solltet, dann seid ihr herzlichst eingeladen, euch bei Sephiroth, Aranea, »Ðycex²«™  zu melden. Entweder per Whsp, oder einfach eine Notiz hinterlassen, wenn wir nicht online sein sollten. Ihr könnt euch natürlich auch bei allen anderen Familienmitgliedern melden, falls das Opberhaupt, die Vertreter oder die Verwalter nicht online sein sollten. Ansonsten sind wir immer rechts-oberhalb vom Brunnen, in der Richtung von Schluri, vorzufinden!



    Kopie.jpg


    :saint:



    BEATDOWN BROTHERHOOD