Titel

  • Zum Anlass des neuen Titels


    Funktionieren die Titel nun wie sie sollen oder sind die beim Wechsel des Equips weiterhin verbugt und somit nutzlos auch der bug beim Wechseln des Titels bekommt man dann immernoch den Effekt abgezogen obwohl er eh nicht wirkte ?


    Habe mal gelesen das es gefixt wurde der fix aber wegen eines bugs vorläufig wieder zurückgenommen

    signaturq6kop.jpg

  • Alles was deinen Crit-Wert am Charakter verändert (und du dann an-/ausziehst) sorgt dafür, dass der Titel Effekt nicht mehr wirkt

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Tribute

    Added the Label weitergeleitet
  • So lange du nach aktivieren des Titels deine crit-chance nicht veränderst, bleibt er aktiviert.


    Jede EQ-änderung, jeder buff der crit- chance gibt, etc. wird ihn deaktivieren. theoretisch sogar skills die separat crit chance haben wir z.b. Jäger Kopfschuss.

  • Erstmal ein Lob an Jophiel für die schnelle Antwort ein großes Lob gibt es falls der Bug genauso schnell gefixt wird finde es dennoch schade das weitere Titel hinzugefügt werden obwohl diese seit Tag 1 verbuggt sind aber denke das liegt eher an der Marketing Abteilung


    War anfangs im fragen und antworten Bereich bevor du ihn verschoben hast!! Tribute

    signaturq6kop.jpg

  • Tribute

    Set the Label from weitergeleitet to gefixt
  • Entwell hat geantwortet dass der Bug bereits gefixt wurde (wurde uns so leide rnicht mitgeteilt) und ich kann das Problem tatsächlich nicht mehr reproduzieren, die Effekte werden nach einem Charakterupdate nicht entfernt.


    • Einhorn (Speed +1)
    • Retter der Orks (Dmg +1%)
    • Drachentöter (Nahkempf DMG +2%)
    • Hochmagier (Magie DMG +2%)


    habe ich nun getestet da diese auch bei der Ursprünglichen Bugmeldung als Referenz genommen wurden, und die sind definitiv gefixt. (Die anderen werden noch geprüft)

    Auch ich entschuldige mich für die Fehlinformationen - Wie gesagt wussten niemand etwas von dem Fix.


    Sollte trotzdem noch jemand Probleme mit Titeln finden, kann er das gerne melden.

    Close.

  • Tribute

    Closed the thread.