†Allstars† sucht nette & aktive Member! :3

  • Halli Hallo :3


    Wir, die verrückten und super coolen Socken von †Allstars† suchen noch aktive und nette Member für unsere flauschige Alpaka-Farm :alts:


    Was wir suchen:


    - Ihr solltet mindestens Level 80 sein (Ausnahmen gibt's natürlich immer)

    - Spaß am Spiel haben

    - Humor besitzen

    - aktiv sein

    - & freundlich sein :3


    Wer wir sind:


    Da gibt es einmal den lieben Oberhaupt namens >>StupidOne<< , die treue Gefährtin und Vertreterin von ihm Sary‹3 und noch ein paar andere ganz liebe Leute, die zu lang wären, um sie alle zu nennen q.q (sry ich mag euch trotzdem :P)

    Wir sind eine aktive und lustige Runde, die noch ein paar Mitstreiter suchen zum besiegen von A4-Raidbossen, täglichen Raids (Cuby-Greni), labern, questen, schreiben, und und und...:hehe:

    Einen eigenen Familien-TS gibt es auch :3


    Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt und dich pudelwohl unter verrückten und lustigen Leuten fühlst, dann melde dich doch gerne hier oder ingame bei Sary‹3 oder >>StupidOne<< :liebe:


    Vielen Dank für's durchlesen und noch einen schönen Tag! :3

  • Hallo, ich meld mich nochmal zu Wort, auf meinen fleißigen Text wurde geschaut und festgestellt, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass wir Speedraids aller Art in Planung haben, also noch mal ein leckerer Gaumenschmaus! :love::love:

  • Wir, die verrückten und super coolen Socken von †Allstars† suchen noch aktive und nette Member für unsere flauschige Alpaka-Farm

    Dazu hätte ich eine Frage.

    Ihr sucht ja Leute für eure Alpaka-Farm, heißt das:

    1. dass man ein Alpaka besitzen muss um bei euch aufgenommen zu werden?

    2. dass ihr Alpakas an eure Fammitglieder verleiht/verschenkt/vermietet?

    3. dass man selbst ein Alpaka sein muss um euch beizutreten?


    Danke für die Antwort, ebenfalls einen schönen Tag noch und im allgemeinen viel Erfolg bei der Suche nach Leuten, auf die der gemeinte der drei Punkte zutrifft.

  • Hallo!


    Vielen Dank für diese ehrliche Frage, da kann ich nur sagen, dass man natürlich ein Alpaka sein muss, um uns beitreten zu können! Wer da noch so Schwierigkeiten mit der Identifizierung hat, dem helfen wir gerne weiter! ☺️


    Wir wären aber auch keineswegs abgeneigt, wenn man kein Alpaka ist, sondern schlicht und ergreifend auf einer Alpaka-Farm leben möchte. Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat!😄

  • Wer da noch so Schwierigkeiten mit der Identifizierung hat, dem helfen wir gerne weiter! ☺️

    Hilfe, ich habe Identifikationsschwierigkeiten! Ich weiß nicht ob ich ein Alpaka oder eine andere Art von Kamel bin :(

  • Das können wir sicher schnell herausfinden!
    Fühlst du dich eher wollig und warm oder denkst du, dass du 1-2 Höcker auf dem Rücken hast?😮 Das wären sicherlich schon mal erste Anzeichen!

  • Also ich glaube nicht, dass ich Höcker auf dem Rücken habe. Sonderlich wollig und warm fühle ich mich auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass wir Minusgrade haben. Inwiefern kann man denn ermitteln, ob man ein Alpaka ist? Man könnte doch auch ein Lama oder ein Guanako sein?

  • Weil Alpakas was ganz besonderes sind! Man spürt es einfach direkt, ob man eins ist oder nicht! Da du das nicht zu spüren scheinst, wirst du wohl leider noch keins sein :( Aber vielleicht kann man dies noch ändern :3