Heldeneq Frustration

  • Hey, ich denke manche von euch kennen das, wenn man sein HeQ wettet und am Ende ne scheiß Muschel drauf geht die so gar nichts für die Klasse ist die man Spielt. Daher mein Vorschlag man kann die Muscheln übertragen auf anderes Eq von der Gleichen Art also z.B H25er Waffen nur mit H25 Waffen von anderen Klassen.


    mfg yugi

  • Idee an sich ganz nett, hatte denke ich jeder schonmal im Kopf aber im Endeffekt bin ich dagegen für meinen Teil.


    Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre beim U-HeQ Also bis Lv95 eine Muschelextraktionsrune oder wie auch immer man es nennen

    mag in die Mall stellt.


    Damit man Muscheln von einem Eq-Teil wieder in Muscheln verwandeln kann und der Dolch damit entmuschelt ist ALLERDINGS weiterhin parfümiert ist.

    Evtl. sogar ein 2. Item für Beides in einem?

    apollinarism1jwy.jpg
    Danke an TaiLi für das tolle Set <3

  • Find beides nicht gut

    Muschel bei HEQ übertragen: es wird genug EQ generiert und es ist schon genug gut spielbares EQ zu annehmbaren Preisen vorhanden. Das Spiel basiert nunmal irgendwo auf Glück und wenn du einen Muscheleffekt auf deinem Bogen erhälst, der besser auf einen Stab gepasst hätte (oder andersherum) dann ist das eben so. Wäre als Stab dann vielleicht mehr wert aber man kann damit leben


    Muschelextraktionsrune: das würde das ganze Muschelsystem umkrempeln und hätte große auswirkungen auf den Markt allgemein, mMn mehr ins negative


    Dagegen

  • Es stimmt schon das es Auswirkungen hätte, und zwar die, dass das Eq nach Muscheln (also wie früher) bewertet wird als wie jetzt nach dem Eq insgesamt.

  • Yotsuba

    Closed the thread.