Teleport außerhalb der Map

  • Heyo,

    bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass wenn ich die Maps wechsle ich ins Void schwarzer Bereich außerhalb der Map teleportiert werde. In Asgobas eher unvorteilhaft. Vorallem passiert das in Raids und wenn ich ausm LDL gehe oder aus Timespace gehe.

    Grüße

    Niklas

  • Hallo,

    tritt der Fehler noch auf?

    Für mich klingt es, als würden die Maps nicht richtig geladen werden, sollte der Fehler noch bestehen versuche bitte die Reparatur Funktion im Launcher.

    earth_signatur4ze8u.png

  • Ja den Fehler gibt es immer noch.


    Meistens passiert er wenn 2 Personen gleichzeitig durch das Portal gehen oder wenn jemand durch das Portal rein geht und man einen Skill einsetzt bei dem sich die Position verändert.

  • Ja den Fehler gibt es immer noch.


    Meistens passiert er wenn 2 Personen gleichzeitig durch das Portal gehen oder wenn jemand durch das Portal rein geht und man einen Skill einsetzt bei dem sich die Position verändert.

    Wenn das gemeint sein soll, wurde es entsprechend weitergeleitet.

    earth_signatur4ze8u.png

  • Ich hatte das die Tage auch, allerdings nicht wo ich durch ein Portal gegangen bin, Ich war in einem TS in Akt8 (8:2) Drachenranch. Und als ich das LETZTE Monster angegriffen habe zack stand ich irgendwo im Nichts neben der Map :D

    pasted-from-clipboard.png



    Mein Otter hat es allerdings nicht weg Geportet , der stand immer noch oben und durfte nun 15 Minuten auf den Haibär einprügeln :alts:


    pasted-from-clipboard.png



    Es ist mir auch noch ein 2tes mal Passiert aber weis nicht mehr genau wo um ehrlich zu sein, es könnte aber in einem Valehir Raid gewesen sein


    Falls es ne Rolle Spielt (War auf dem INT-Valehir Server)

  • Earthbender

    Set the Label from Feedback to gefixt