Permanente Grafikbugs im Geisterwald

  • Hallo, nun schon bestimmt zum 3. Mal diese Woche und auch schon viele Male vorher treten im Geisterwald und die Map davor ständig Grafikbugs auf. Keine Ahnung ob das an mir liegt aber es nervt total. Auf dem angehängten Screenshot kam ich gerade aus dem Kirollas Raid und muss nun über Taskmanager das Fenster schließen weil garnichts mehr geht. Des Öfteren, wenn ich auf dem Mount durch die beiden Maps fliege, laggt die Kamera nach.

    Danke.

  • das ist relativ gesehen der gleiche Fehler wie der HUD Bug in A6 Maps der häufig genug auftritt. man muss da meisten auch reloggen oder client schließen aber in theorie der selbe fehler :D wollts nur so beiläufig anmerken.

  • gibt es auch im LdL - Nichts neues.. man kann versuchen mit STRG+Z das problem halbwegs zulösen.. das man wenigstens LdL/Raid zuende laufen kann.. Es hilft nur kompletter Neustart von NosTale.

  • Kleiner Edit zu meiner Aussage, das passiert erst seitdem ich wieder aktiv die Häschen-Droschke benutze, hatte früher schon öfters Probleme mit der, weshalb ich die erstmal weggelassen habe. Vielleicht sollte man die mal überprüfen, falls sich jemand angesprochen fühlt.

  • Soweit ich weiß passiert das wenn man mit einem mount durch das Portal fährt (das kann ggf auch 10 min vorher passiert sein) dann ist die Wahrscheinlichkeit für den Grafikbug höher. Kommt bei mir wesentlich seltener vor seitdem ich nicht mehr auf nem mount ne map wechsel, vllt hilft dir das.

    What makes this fragile world go 'round?

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Added the Label weitergeleitet
  • Moin,


    mir passiert ständig das mein komplettes interface durchsichtig wird und generell die wings verschwinden etc...

    Ich komm extra für den Asgo ic online (meist 2 minuten vorher) und habe im ic sofort diesen scheiß und das jedesmal. bei raids zu 85% auch jedesmal

    hat jemand ne alternativ möglichkeit wie man das verhindern kann? oder wird dieser "feature" einfach aktzeptiert und nicht behoben?

    pc neustarten, klient neustarten, spiel neustarten ist genauso hilfreich wie grillen im orkanregen, nähmlich garnicht.


    nein... es liegt definitiv nicht an meiner grafikkarte oder sonstige einstellungen meines highend gaming pc. solche grafik fehler hab ich nur hier.

    Screenshot 2023-08-31 213751.png

  • Das ist schon ewig bekannt und gemeldet.

    Wenn du den bekommst solltest du wenn du mit deiner Aktivtät fertig bist (in dem Fall Asgo) das Sppiel einmal komplett neu starten (nur reloggen reicht oft nicht)
    Manchmal kann es auch sein das ein einziges Item am Boden das auslöst. Dann muss man alles aufheben das es weggeht. Ist halt in längeren Unternehmungen (LDT, LDL,...) total nervig weil man da halt nicht mal eben das ganze Spiel neu starten kann...

    yuzumeiewkou.jpg